Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

....... heiraten

Erstellt von rainers, 29.11.2003, 18:02 Uhr · 46 Antworten · 20.085 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: ....... heiraten

    Zitat Zitat von Kali",p="99485
    Hallo Reiner, das entsprechende Merkblatt der Deutschen Botschaft in Bangkok gibt schon einiges her...
    Vielen Dank, das war ein wertvoller Hinweis, seit dem Visaantrag habe ich in die Seiten der dt. Botschaft nicht mehr geschaut.
    Werde diese Woche mal bei AA aanrufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pascolo1975
    Avatar von pascolo1975

    Re: ....... heiraten

    mit hat ein Bekannter gesagt, dass .......s nach der Operation ihr Geschlecht in ihren Ausweisen ändern lassen können. Kostet wohl um die 10,000 THB ... und eine ärztliche Beglaubigung....

  4. #13
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: ....... heiraten

    Zitat Zitat von pascolo1975",p="354887
    mit hat ein Bekannter gesagt, dass .......s nach der Operation ihr Geschlecht in ihren Ausweisen ändern lassen können. Kostet wohl um die 10,000 THB ... und eine ärztliche Beglaubigung....
    das habe ich auch vor ca 2 jahren in thailand gelesen. ich habe leider keine ahnung ob das jetzt im "FARANG", "PATTAYABLATT" oder der "SÜDOST ASIEN ZEITUNG" gestanden hat.

    es hat da aber so etwas in der richtung.
    am besten soll sich sein partner direkt in thailand mit den behoerden in verbindung setzen.
    wer koennte besser bei den behoerden argumentieren als er selbst?

    wenn einmal statt "male" "female" im dokument steht faengt dann der ganz normale dornige weg, den hier schon viele mitgemacht haben, bevor.

    geko

  5. #14
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: ....... heiraten

    Vor 3 Wochen war ich auf dem Zentralregisteramt in BKK, da ist mir ein Pärchen aufgefallen, Bräutigam ein German, die Braut ein Ladymen, er (sie) wollte eine Ledigkeitsbescheinigung, am nächsten Tag habe sie wieder bei der Botschaft getroffen.
    Also es müsste doch möglich sein!

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: ....... heiraten

    Die Ehe wird wohl in D möglich sein, aber in LOS wird sie sicher nicht anerkannt, solange das Geschlecht in allen Dokumenten geändert ist.

  7. #16
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: ....... heiraten

    Ich denke da gibt es schon irgendeine Lösung, es laufen ja einige thailändische Ladymen hier in D. rum. Ich hab schon tolle Zeiten mit dieser Art Frauen verbracht, es gibt da wirklich Wunderrschöne, auch im Wesen. Ich darf gar nicht zurückdenken.
    Rainers, wer ist denn das auf dem Bild (Avatar)? Nur son Bild oder dir bekannt? Tolles Jeschoss!

    Gruß

    Gerd

  8. #17
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: ....... heiraten

    Die sind schöner als die Frauen in Thailand, keine Frage!!!

  9. #18
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: ....... heiraten

    ... auf jeden Fall cool

    good luck

    greeting

    nicknoi

  10. #19
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: ....... heiraten

    @Tana, die auf'm Bild ist meine Verlobte, hoffe, wenn mit dem Papierkram hier alles o.k. geht, wir können bald heiraten!

  11. #20
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: ....... heiraten

    Rainers, da kann ich dir nur gratulieren. Ich hoffe es klappt alles und wünsche euch echt alles Gute für die Zukunft. Wäre auch glücklich hier mal wieder was zu lesen von euch.

    Alles Gute

    Gerd

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heiraten in los
    Von sombath im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:34
  2. Heiraten
    Von shadow79761 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 08:33
  3. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09