Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Lady von Pattaya Beachroad 3.0 - und untreue Thaifrauen in D

Erstellt von 2sc5200, 24.07.2012, 23:36 Uhr · 26 Antworten · 7.250 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Manchmal sind es eben auch nur Mißverständnisse.
    Eine Bekannte ging nach DE und wußte eigentlich nur das der Prinz irgendwie so lebt wir in Disneyland.
    Das hat die schon beeindruckt...
    Wir kennen natürlich die Schilder "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" aber die ThaiFee eben nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erzählen, warum diese überaus unterhaltsamen Threads nicht in der hoffentlich künftig verfügbaren eigenen Rubrik Sonderlinge und Unterirdisches statt in Ehe und Familie untergebracht sind? Jeder nette Mensch, der auf diese Rubrik hier stößt und Nettes zu ehe und Familie lesen möchte bekommt ja einen Schock fürs Leben.
    Klasse Antwort.

    Ich bin erst durch seinen anderen Thread neugierig geworden.
    Verstehe zwar wenig, aber das ist doch recht unterhaltsam.

  4. #23
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Manchmal sind es eben auch nur Mißverständnisse.
    Eine Bekannte ging nach DE und wußte eigentlich nur das der Prinz irgendwie so lebt wir in Disneyland.
    Das hat die schon beeindruckt...
    Wir kennen natürlich die Schilder "Junger Mann zum Mitreisen gesucht" aber die ThaiFee eben nicht.

    - Wir haben jetzt das Jahr 2017 die Welt hat sich verändert aber nicht die Sichtweise mancher Member

    - es war 2012 wo ich gepostet habe, ich verliebt war und es nicht bereue im Gegenteil


    Ich LIEBE ein buntes MULTIKULTI und nicht MONOKULTI Deutschland

    eine Thai nach DE mitzubringen ist eine kulturelle Bereicherung in einem MULTKULTI Land

    Wenn aber fast alle Einwanderer nach DE nur noch aus dem nahen Osten & muslimischen Kulturkreis kommen,
    dann haben wir eine Monokulti Einwanderung,

    Dieser ganze Schwachsinn - die Frau kommt aus der Go GO Bar oder von der Beach Road Na und ????

    Wo ist das Problem, eine Thai Frau egal ob aus der Go go Bar oder von der Beach Road nach DE kommt und bleibt ?

    Sie wird uns nicht mit dem Koran Religions Irrsinn und Scharia nerven sondern sich integrieren.

    Im Ösiland wird offen berichtet, das bis zu 90 % dieser muslimischen Einwanderer auf Dauer im Sozialsystem landen.

    Im Ösiland kommt die Polizei mindestens mit 4 Beamten bei kleinen Problemen mit Migranten, auf Fuß Streife gehen mindestens immer 3 Beamte aber oft zu viert, das sehe ich täglich in den Gegenden und Bezirken wo sich die arabischen Zuwanderer aufhalten.

    In Deutschland wird darüber nicht berichtet

    In Schweden gibt es sehr viele NO GO Areas mit muslimischen Einwanderen mit den gleichen Problemen


    Schaut mal auf RT

    Hier findet man die Infos www.rtdeutsch.com


    Diese Probleme gab es alle früher nicht

    zum Nachdenken gegen die Islamisierung

    PEGIDA - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

  5. #24
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441
    jaja,was ist nur aus,
    "Deutschland einig Vaterland",
    geworden?
    - Und im Ösiland,mit dem super Sozialsystem kann man sich die/das doch leisten!

    Alber ich hoffe doch jetzt sehr ,daß ich mir keinen Vollbart wachsen lassen muss
    und mein(e) Mädel(s) nur noch vollverschleiert auf Deutschlands/Östereichs Strassen (sollten Sie mal dort sein)flanieren dürfen.
    Im Seebad hört man den Muezzin - Ausrufer - ja auch laut und deutlich aus den Lautsprecher zum Gebet rufen
    und würden wir in den Süden Thailands fahren ,würds auch immer muslimischer werden.

    So what?
    @ 2sc5200
    Ich hatte eigentlich gehofft,weitere Lady von Beachroad Geschichten von Dir hier zu lesen!

  6. #25
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    jaja,was ist nur aus,
    "Deutschland einig Vaterland",

    So what?
    @ 2sc5200
    Ich hatte eigentlich gehofft,weitere Lady von Beachroad Geschichten von Dir hier zu lesen!

    war ein schöne Zeit, aber Sie wollte in Thailand bleiben und LKS verarschen

    PEGIDA - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    viele der Frauen stehen so auf Thai Typen, von der Art "Sänger",

    sind ganz wild nach dieser Richtung,


  8. #27
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    nach längerer Zeit schaue ich hier ins Forum, da sticht mir dieser Thread ins Auge.Zunächst die Überschrift.Nachdem ich aufs Datum schaute,kam der Aha Effekt.Alter Thread.Ein durcheinander geschreibe von Scr2500, für mich kaum zu durchblicken.Dann driftet der Starter wieder ab auf Flüchtlings/Muslim Thema ab.Das geht mir schwer aufn Senkel, dazu drunter der Pegida Scheißdreck.Was soll das denn nun?.Kommt noch irgendwann die Lebensgeschichte Lady Thai Bums 10.0?Mensch schließ das Thema.kotz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  2. Lady von Pattaya Beachroad 2.0
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 00:44
  3. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  4. feine Lady
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:28
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38