Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Erstellt von 2sc5200, 13.03.2012, 22:02 Uhr · 152 Antworten · 26.166 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus , nach BTs Logik dürfte man dann überhaupt keine Thai heiraten.
    Manche verfügen über so viel Menschenkenntnis, dass sie kaum einen Kopp von einem A.... unterscheiden können.

    Solche suchen halt dann ihre Partnerin nach der Landkarte.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen

    Deutschkurs Mitte April 3 Monate, Ich sehe keine Probleme bei ihr das zu schaffen

    Heiratsvisa beantragen und sich ins Unglueck stuerzen
    Warum heiratest du dann nicht, während ihres Deutschkurses, in Thailand (ohne EFZ bzw Konsularbescheinigung)?

    Wenn sie den A1 bestanden hat, gleich Visa FZF stellen und spätestens 3 Monate später sollte sie in D sein.

  4. #83
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839
    und das Wort zum Abschluß "Mann oh Mann" (falls die Geschichte kein Fake ist). Irgendwo mal gelesen , "drum prüfe wer sich ewig bindet".

    In Thailand werden halt alle Naturgesetze außer Kraft gesetzt .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich einst zwei Jahre zum Kennenlernen Zeit nahm, bevor er heiratete)

  5. #84
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Und Sunnyboy haste Sie nach 2 Jahren gekannt?? Ich bin jetzt 27 Jahre zusammen aber 100% weiß ich immer noch nicht wie meine tickt
    Gruß udo

  6. #85
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Wahnsinn! Fast alles wuerd ich machen, aber nach so kurzer Zeit ans heiraten zu denken - toericht, wenn nicht gar toedlich.

    Lass es laufen, aber doch keine Heirat

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von nidda Beitrag anzeigen
    ... aber nach so kurzer Zeit ans heiraten zu denken .....
    moin,

    ...... ohne heirat kein langfristiges zusmmenleben in d, der fs iss sich dessen bewusst - no risk - no fun!


  8. #87
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839
    Und Sunnyboy haste Sie nach 2 Jahren gekannt?? Ich bin jetzt 27 Jahre zusammen aber 100% weiß ich immer noch nicht wie meine tickt
    Gruß udo
    bin jetzt über 2 Jahre verheiratet und weiß eigentlich sehr gut wie meine Frau strukturiert ist.

    Da frage ich mich aber mal , warum wollen alle so schnell heiraten in LOS? Die meisten wohl, weil sie einmal eine zuckersüsse Stimme gehört haben und dazu noch scharf geküsst worden sind. Ob man gemeinsam tickt bzw. gleiche Interessen, Hobbies hat etc. etc. , darüber wird nicht nachgedacht und dementsprechend laufen die Ehen dann auch in Deutschland .

    Kann ja nur von mir sprechen, hatte ja ein paar Beziehungen in LOS ohne das mir überhaupt der Heiratsgedanke gekommen wäre (die älteren Mitglieder wissen das ).

    Denn eine binationale Beziehung muß man erst lernen und man muß für sich feststellen ob man mit dem anderen Kulturkreis klar kommt. Es ist wie beim Klavierspielen, erst nach langem üben fängt man an das Konzert zu geben.

    Der Gedanke wird in LOS leicht verdrängt und man kann es nicht abwarten und wundert sich , dass das Konzert dann in die Hose geht .

    Und wenn mir hier einer erzählen will, eine Beziehung mit einer Thai wäre einfacher als eine nationale, dann sage ich das ist bullshit.

    Gruß Sunnyboy

  9. #88
    Avatar von Plus

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    16
    Na, ne Beach-Road-Lady muss ja nicht die Verkehrteste sein. Einmal hatte ich die Arschkarte und das andere Mal den Volltreffer. Bei der Arschkarte hätte mir ne Taschenlampe weitergeholfen, seitdem hab ich immer eine kleine Taschenlampe dabei.Der Volltreffer saß unter einer Laterne.
    Trotzdem, warum heiraten? Eine Frau ist nur solange 5exy bist du Sie hast. Danach will Mann sowieso wieder ne Andere.Ich in meinem Alter brauch nur noch zwei bis dreimal die Woche 5ex. Na sag ich mal zwei mal in der Woche, aber dann intensiv. Und dazu brauch ich ja keine dauerhafte Beziehung eingehen, kostet nur Geld. Lieber bin ich frei, reise durch die Gegend und wenn ich Eine brauche dann bezahl ich Sie. Und bis jetzt waren auch alle "Gekauften" sehr lieb zu mir.

  10. #89
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Plus Beitrag anzeigen
    Ich in meinem Alter brauch nur noch zwei bis dreimal die Woche 5ex.
    Ab welchem Alter fängt das an, wenn ich fragen darf? Bloß interessenhalber...

  11. #90
    Avatar von Plus

    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    16
    BT, also ich bin 55. Aber das ist wohl bei jedem verschieden. Jemand der zig Jahre lang mit einunderselben verheiratet war und nicht alleine vor die Tür durfte wird wohl auch in höherem Alter noch ein tägliches Bedurfnis nach 5ex haben. Natürlich nicht mit der eigenen Frau oder Ex. Bei mir ist das jetzt anders und viel biliger.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.17, 06:21
  2. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  3. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38