Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Erstellt von 2sc5200, 13.03.2012, 22:02 Uhr · 152 Antworten · 26.146 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    sie wird den gleichen Job wie an der Beach Road machen, allerdings in Deutschland in einer Disco
    Mit 39???
    auch wenn Thais tendenziell jünger aussehen, no way.
    Ab diesem Alter sind sie Mamasan (Managerin) oder gar nichts.


    PS: Trolls sind drolliger als Drolls.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Mit 39???
    auch wenn Thais tendenziell jünger aussehen, no way.
    Ab diesem Alter sind sie Mamasan (Managerin) oder gar nichts.
    .

    Und jetzt, welche Alternativen habe ich ?


    - Kontakt abbrechen

    - oder bei Thai mit unbefristete AE die in DE mit Kind vom Ex wohnt bleiben,
    mit xxx noch nie grosse lust hatte, mit heiraten nervt, nach Geld fragt und auch keine Arbeit kriegt

    - deutsche Frau suchen ....nein Danke, ich glaube die kostet auf Dauer mehr Aerger und Geld als die Beach Road Lady

    - nach juengerer TH Frau schauen ?


    ehrlich jede Frau kostet Geld, deutsche Frau ist schlimmer, ich kann keinen Vorteil sehen wenn ich den Kontakt abbreche


    - wir sind beide im gleichen Alter, kenne 3 andere Thai Paerchen in DE die auch im gleichen Alter sind, wo Sie auch aus dem Bar Business kommt

    alles ok bis auf dass alle Thai Ladys unzufrieden mit ihrer Arbeit in DE sind, wenn Higschool und Studium in Heimat

    und hier Sprachprobleme verbunden mit Hilfskrfatjob bei Zeitarbeit, die Qualifikationen der Lady sind hier nichts wert


    meine viel groessere Sorge ist, die naechste Thai zu haben, die keine gescheite Arbeit kriegt etc...und deshalb unzufrieden ist

    also ich binn dann genauso weit wie vorher mit meiner DE Thai !!!!!!!!!!!

  4. #43
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    also ich binn dann genauso weit wie vorher mit meiner DE Thai !!!!!!!!!!!
    Ja und was willst du jetzt eigentlich hören? Mann, merkst du nicht das du deine Entscheidung schon lange selber getroffen hast? Ein Forum ist ein denkbar schlechter Ort für Lebenshilfe, soviel sei dir gesagt.

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mit 39???
    auch wenn Thais tendenziell jünger aussehen, no way.
    In Patty gibt es einige Ladies die mit Anfang 40 noch in der Bar arbeiten und lernte just eine in D in der Disco kennen die war sogar 45.
    Die älteren spezialisieren sich dann halt auf eine andere Zielgruppe (Grabstein +)

    Gruß Sunnyboy

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    In Patty gibt es einige Ladies die mit Anfang 40 noch in der Bar arbeiten und lernte just eine in D in der Disco kennen die war sogar 45.
    Für D-Verhältnisse ist die Dame noch geradezu jung. In Thailand wäre so eine Begegnung allerdings ungewöhnlich.

  7. #46
    Avatar von Gert-Ku

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ja und was willst du jetzt eigentlich hören? Mann, merkst du nicht das du deine Entscheidung schon lange selber getroffen hast? Ein Forum ist ein denkbar schlechter Ort für Lebenshilfe, soviel sei dir gesagt.
    Es läuft doch gut für ihn im Forum. Er stellt doch jezt die richtigen Fragen und gibt sich auch schon selbst gute Antworten. Was machen mit einer thailändischen Frau in D. wenn sie keine gescheite Arbeit kriegt, weil sie Sprachprobleme hat. Wenn sie wirklich gut Englisch kann, dann besteht auch eine Chance, dass sie gut Deutsch lernt.
    Andere hier haben sicher mehr Erfahrung als ich. Aber mein Eindruck ist, dass fast nur die Thais wirklich Englisch können, die es beruflich brauchen. Bachelor oder Master scheinen in den Beziehung zweitrangig zu sein. Ich sehe es auch deutlich an den E-Mails, die ich hin- und wieder bekomme.

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    In Thailand wäre so eine Begegnung allerdings ungewöhnlich.
    eine Ungewöhnliche hast du sogar mal kennengelernt, denk mal an Aran und ich will in BKK in den Zoo statt Einkaufen.
    Der Stubentiger war damals auch mit von der Partie.

    Das die Frau vom TS keinen bachelor oder sonst was hat, darüber sind wir und doch wohl alle im Klaren, nicht wenn an der Beachroad rumgeturnt wird und man sich mal schnell 2 Wochen Zeit für einen Farang nimmt, den man mal schnell aufgelesen hat.

    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Ich verstehe deine Sorgen nicht. Sie hat dir doch geschrieben das sie keine gute Frau ist und so wie alle anderen auch. Dann müsstest du doch schon wissen worauf du dich einlässt.

    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    ich moechte nicht dass Du denkst ich bin eine gute Frau, das sollst Du wissen !

    Ich bin wie alles anderen auch.....

  10. #49
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    deutsche Frau suchen ....nein Danke, ich glaube die kostet auf Dauer mehr Aerger und Geld als die Beach Road Lady
    da hat einer noch nie eine gescheite deutsche Frau kennengelernt .

    Gruß Sunnyboy
    (ist immer wieder erstaunlich, da wird so mancher in LOS mal scharf geküsst und soll schnell eine Beziehung aufgebaut werden)

  11. #50
    Avatar von waefi

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    kenne 3 andere Thai Paerchen in DE die auch im gleichen Alter sind, wo Sie auch aus dem Bar Business kommt
    alles ok bis auf dass alle Thai Ladys unzufrieden mit ihrer Arbeit in DE sind, wenn Higschool und Studium in Heimat
    Wohl eher ein Widerspruch, Bar Business und Studium.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.17, 06:21
  2. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  3. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38