Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 153

Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Erstellt von 2sc5200, 13.03.2012, 22:02 Uhr · 152 Antworten · 26.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    aber solange ich kein Geld verliere mach ich jetzt weiter
    ist auch nichts gegen einzuwenden, die Knaller, kommen zu einem späterem Zeitpunkt. Sprich der zweite Urlaub bzw. wenn sie glaubt, sie hätte dich sturmreif geschossen. Manchmal wird aber auch nur nach einer zweiten Alternative gesucht und man ist ein guter Boyfriend Nr. 2. Zum Heiraten sind diese Frauen allerdings nichts. Hatte zu einer mal 12 Jahre Kontakt und bei einer anderen waren es 10 Jahre. Ist schon eine lange Zeit und bin mit beiden Ladies sehr gut gefahren. Eine feste Beziehung mit beiden, hätte aber nichts gebracht. Die hätten mir die Hosen ausgezogen. So lange man aber eine Rückzugsmöglichkeit hat können solche Beziehungen super sein.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wie alt bist DU denn? 120? :P

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie alt bist DU denn? 120? :P
    noch in den besten Jahren und war ja schon in Thailand unterweg als ich noch eine 2 vor dem Komma hatte und wenn die Frauen die man so kennenlernte, dann alle in europäischen Gefilden aufschlagen, läßt sich natürlich einfacher Kontakt halten . Die Gutsten scheinen alle sich nicht so glücklich in ihren Ehen zu sein, dass sie den Kontakt zu den Ehemaligen nicht abreißen lassen.

    Gruß Sunnyboy


    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    btw. ich weiss auch nicht was ich von der Sache halten soll ,vielleicht macht er Urlaubsvertretung von ILS.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    btw. ich weiss auch nicht was ich von der Sache halten soll ,vielleicht macht er Urlaubsvertretung von ILS.
    hmm,

    ...... meinste der fs wird auch in einen goldenen käfig gesteckt

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    btw. ich weiss auch nicht was ich von der Sache halten soll ,vielleicht macht er Urlaubsvertretung von ILS.
    wir hatten solche Stories nachweislich schon in real, aber bei den ganzen neu angemeldeten bin ich mir nicht sicher, ob es sich icht um BT1, BT2, BT 3 handelt.

    Gruß Sunnyboy
    (zur Zeit sind hier einfach zu viele Spaßvögel unterwegs)

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    noch in den besten Jahren und war ja schon in Thailand unterweg als ich noch eine 2 vor dem Komma hatte
    Same same 555

  9. #28
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ist auch nichts gegen einzuwenden, die Knaller, kommen zu einem späterem Zeitpunkt. Sprich der zweite Urlaub bzw. wenn sie glaubt, sie hätte dich sturmreif geschossen. Manchmal wird aber auch nur nach einer zweiten Alternative gesucht und man ist ein guter Boyfriend Nr. 2. Zum Heiraten sind diese Frauen allerdings nichts. Hatte zu einer mal 12 Jahre Kontakt und bei einer anderen waren es 10 Jahre. Ist schon eine lange Zeit und bin mit beiden Ladies sehr gut gefahren. Eine feste Beziehung mit beiden, hätte aber nichts gebracht. Die hätten mir die Hosen ausgezogen. So lange man aber eine Rückzugsmöglichkeit hat können solche Beziehungen super sein.

    Gruß Sunnyboy
    ok verstanden, nur hilf mir bitte mit Tips das ich da nicht wirklich in die Scheisse gerate, habe zwar bisher mit geschiedener Thai schon 5 Jahre in DE zusammengelebt

    und die hat einmal nach 4 Jahren ein ganz boeses Spiel mit mir gemacht (Kontakt mit alte Mann mit viel Geld inclusive Thailand Urlaub, ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich pleite, heute sieht es anders aus) ist aber nach paar Wochen zu mir zurueck, weil ich keine Ruhe gegeben hatte. Ich konnte das aber bis heute nicht vergessen, weil sowas weh tut..... aber wie Du mir so ich Dir dachte ich... nun will ich aber nicht mehr... sondern meine Beach Road Lady, kann es bis heute nicht vergessen was meine DE Thai Lady gemacht hat...Ich liebe dich ha ha


    habe das meiner Pattaya Bekanntschaft alles erzaehlt etc... darauf sagte Sie zu mir, wer es einmal macht wird es immer wieder tun, es ist dein Leben, du musst entscheiden was Du machst,

    Sie will keine Geschichten hoeren von wegen warten, Luegner gibts genug, 1 Jahr Zeit alles zu erledigen wenn Du mich willst !!!!!

    also Sie sagte heute abend zu mir, dass Sie bereit ist A1 zu machen und sofort anfangen will wenn ich moechte,


    aber was meinst Du mit Knaller ? gehe mal in die Details

  10. #29
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es ist eigentlich ganz einfach: Jemand, der hin und wieder an der Beach Road postiert ist, hat sich von vorneherein disqualifiziert..
    Es ist ist nicht notwendig, sich einen Kopf über Fragen wie "Was wäre wenn" zu machen.

    Ich hab mir öfter in Patty mal 'nen schönen Abend gemacht, aber es war von vorneherein klar, dass die angetroffenen weiblichen Wesen nur ein netter Zeitvertreib für bestenfalls 1-2 Stunden darstellen.

    In meinen Augen bist Du grade im Begriff, einen gefährlichen Weg einzuschlagen...das kann Dich Kopf und Kragen kosten.

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    aber was meinst Du mit Knaller ? gehe mal in die Details
    wenn du schon mal mit einer Thai zusammen warst mußt du doch wissen, wie sie funktionieren und mit dem Knaller meine ich, sobald sie glaubt, dass sie dich sicher hat, wird sie es wohl auf irgendeine Weise schaffen, dass du ihr etwas von deinem Barem zukommen läßt. Sie hat dir doch jetzt schon die Pistole auf die Brust gesetzt, mit der Einjahresfrist.

    habe das meiner Pattaya Bekanntschaft alles erzaehlt etc... darauf sagte Sie zu mir, wer es einmal macht wird es immer wieder tun, es ist dein Leben, du musst entscheiden was Du machst,
    so etwas würde ich nie irgendeiner Frau auf dieser Welt erzählen, da weiß ja jede gleich wie man tickt und zu manipulieren ist.
    Wie du sicher weißt sind Ladies aus Thailand gut im Erzeugen von Schuldgefühlen und führen dann durch diese Schuldgefühle.
    Ist man erst mal soweit, kann noch, wenn noch nicht vorher passiert, dass Helfersyndrom angesprochen werden (Europäer hilft zu gern bei angeblichen Notlagen).

    Sie will keine Geschichten hoeren von wegen warten, Luegner gibts genug,
    Punkt Nr. 1 , Standardspruch, man soll sich inderekt schuldig fühlen und ganz schnell mit allem in die Gänge kommen.


    dass Sie bereit ist A1 zu machen und sofort anfangen will wenn ich moechte,
    Punkt Nr. 2 , da wird doch schon die erste Rate von ca. 25.000 - 30.000 Baht fällig.

    Ich habe für mich gelernt, läßt man sich von der holden Damenwelt unter Druck setzen ist man immer unter Druck und wird zum Hampelmann.

    Wahre Liebe kennt übrigens keinen Terminkalender (so zumindestens nach meiner Erfahrung).

    Es ist eigentlich ganz einfach: Jemand, der hin und wieder an der Beach Road postiert ist, hat sich von vorneherein disqualifiziert..
    Es ist ist nicht notwendig, sich einen Kopf über Fragen wie "Was wäre wenn" zu machen.
    eine normale Unterhaltung mit einer auf der Beach Road postieren Dame, währe für mich schon ein "No go"

    Allerdings habe ich mal eine nette Timesharing-Verkäuferin auf der Beachroad kennengelernt und die wollte mich damals erst mal wirklich ganz normal und langsam kennenlernen, hatte aber nicht die Muße für so eine Aktion, da ich zu diesem Zeitpunkt in Patty mit einer anderen Mission betraut war .

    Gruß Sunnyboy
    (der bevor er heiratete sich mal locker zwei Jahre zum Kennenlernen Zeit ließ und ohne in dieser Zeit zum Goldesel zu werden und es auch jetzt noch nicht ist)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.17, 06:21
  2. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  3. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38