Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Lady von Pattaya Beachroad 2.0

Erstellt von 2sc5200, 13.03.2012, 22:02 Uhr · 152 Antworten · 26.126 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Geldforderungen ...

    Ab einem gewissen Alter ist nichts mehr mit Geldforderungen. Ab einem gewissen Alter sind Frauen sogar bereit selbst Geld in Hand zu nehmen um körperliche Nähe zu erfahren. Manche früher, manche später ...

    Habe mal irgendwo gelesen, der größte Fehler des Mannes sei zu glauben, die Frau bliebe so wie sie ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Gab mal eine lustige Geschichte: Thailady hat Thaiboyfriend da, Sugar Daddy Farang trifft ein und Boyfriend Farang ebenfalls, da war eine Party in der Hütte
    Da sind se dann bestimmt auch Schlittschuh gelaufen

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen

    ok wenn Sie Profi ist, ist es auch ok fuer mich aber bei mir € ??? keine Forderungen
    Dass sie kein Geld von dir will ist doch strategischen Überlegungen geschuldet. Du sollst ja gerade glauben, sie sei nicht auf das Geld aus.

    Beach Road ist ja so ziemlich die unterste Stufe der Prostitution, da gäbe es doch andere Möglichkeiten gelegentlich mal Geld zu verdienen. Insofern passt die Story nicht so ganz zu den Tatsachen. Aber ich denke das willst du ohnehin nicht wahrhaben.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und was macht man in England für ein paar Monate ?

    Nebenbei ist die Visavergabe für GB noch strikter als die für Deutschland, da fliegt man nicht so ohne weiteres...


    manchmal hilft auch lesen ,sie arbeitet für eine UK-Firma......schreibt er.

  6. #15
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Anstatt ins Flugticket zu investieren würde ich sie mal ein paar Wochen von einem Detektiv durchleuchten lassen, und zwar nicht von einem Amateur, sondern von einem der auch das Technische Eqipment hat, zb. Versteckte Cameras, IMSI Catcher,, Tracker etc. und mehrere unauffällige Personen.
    Ansonsten: Vorsicht!!!!

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    manchmal hilft auch lesen ,sie arbeitet für eine UK-Firma......schreibt er.
    Schreibt er, sagt sie.

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    By the way, die Geschichte stinkt zum Himmel und die Ladies mit Geld suchen eigentlich nicht an der Beachroad, gerade wenn man vernetzt ist.

    Wenn Sachen zu schnell gehen und sind zu schön um wahr zu sein und das einem nicht jeden Tag passiert, so man sich hinterfragen, warum man auf einmal das Glückskind ist?

    Was schreib ich, da gibt ja auch genügend hier, die nach dem "ersten I love you" die Frau zum A1 anmelden möchten.

    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Anstatt ins Flugticket zu investieren würde ich sie mal ein paar Wochen von einem Detektiv durchleuchten lassen, und zwar nicht von einem Amateur, sondern von einem der auch das Technische Eqipment hat, zb. Versteckte Cameras, IMSI Catcher,, Tracker etc. und mehrere unauffällige Personen.
    Ansonsten: Vorsicht!!!!
    Gerade mit Elektronik kennt sie sich gut aus, hey war ziemlich ueberrascht,.... als ich Sie dann auch noch fragte willst mal nach China mit, sie gleich zusagte weil ich beruflich mit Elektronik zu tun habe

    dass Sie fuer UK Firma arbeitet stimmt, Firma gibts, hab selbst UK Ltd. ,.... ihren Passport gesehen, Arbeitsvertrag, Garantie Geld fuer neues 1 Jahres VISA UK ist in ihrem Account


    Werde Sie dann in einigen Monaten bestimmt in UK wiedertreffen, jetzt noch 3 Tage dann bin ich bei ihr


    Bin dann mal gespannt... wie es dann weitergeht

  10. #19
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    By the way, die Geschichte stinkt zum Himmel und die Ladies mit Geld suchen eigentlich nicht an der Beachroad, gerade wenn man vernetzt ist.

    Wenn Sachen zu schnell gehen und sind zu schön um wahr zu sein und das einem nicht jeden Tag passiert, so man sich hinterfragen, warum man auf einmal das Glückskind ist?

    Was schreib ich, da gibt ja auch genügend hier, die nach dem "ersten I love you" die Frau zum A1 anmelden möchten.

    Gruß Sunnyboy

    zum A1 anmelden,.... das stimmt und auch gleich grosse Geldbetraege aufs Konto der Lady zahlen,

    aber bei mir bisher keine Forderungen...... ich halte euch auf dem laufenden


    sollte es ein Reinfall werden habe ich halt Pech gehabt !

    aber solange ich kein Geld verliere mach ich jetzt weiter

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    hab selbst UK Ltd.
    Klasse, na dann wird das was

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.17, 06:21
  2. Lady Bar 1 & Lady Bar 2
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 10:27
  3. Lady von Beachroad
    Von 2sc5200 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.03.12, 11:35
  4. Lady of Isan
    Von Batak-Bamberg im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:23
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38