Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.392 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Kuki",p="713243
    อยากบอกว่า รักนะตัวเอง
    das heisst so wie: ich will ihnen sagen das ich sie liebe

    muß immer wieder schmunzeln.. nach 3 wochen solche wörter über die lippen zu bekommen ist wirklich...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    das ist wohl der erste standartsatz den die damen dort lernen.

  4. #83
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von marc",p="713304
    Zitat Zitat von Kuki",p="713243
    อยากบอกว่า รักนะตัวเอง
    das heisst so wie: ich will ihnen sagen das ich sie liebe

    muß immer wieder schmunzeln.. nach 3 wochen solche wörter über die lippen zu bekommen ist wirklich...
    1000 mal berührt, nichts passiert und hat es zoooom gemacht...warum dann nicht auch nach drei Wochen....Schmetterlinge im Bauch sind doch was feines...viele trauen sich nur nicht....

  5. #84
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Was soll das denn? Seid Ihr enttäuscht, dass hier die "kranke Büffel-" oder "tote Oma-Geschichte" noch nicht gelaufen ist? Was gibt es denn an einem "ich will ihnen sagen das ich sie liebe" auszusetzen? Seid ihr zu hart um sowas schnödes wie "Liebe" positiv zu sehen? Gibt es nicht nach drei Wochen? Gerade dann gibt es sowas und es ist am heftigsten. Ob es auch so bleibt, wird sich zeigen. Und wenn das alles nur Theater ist, ja dann ist es eben so. Aber keiner kann sich hier anmaßen das zu beurteilen.

    JOchen

  6. #85
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    @petpet
    Gut gebrüllt Löwe!

    Aber Recht haste schon.

  7. #86
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    ich stelle mir das halt bildlich vor, da treffen sich zwei menschen die sich vorher noch nie gesehen haben (alles noch normal), beide sprechen ein eher "einfaches" englisch und somit fallen auch die konversationen recht einfach aus (gerade mit leichten sprachschwierigkeiten gestaltet sich das kennenlernen natürlich auch wesentlich schwieriger bzw. langatmiger) . das ganze ist natürlich noch auf einen gewissen zeitraum beschränkt (nämlich urlaub). und denoch kommen dann solche sätze in kürzester zeit zustande..

    ist natürlich nur meine persönliche sicht der dinge
    man kennt sich halt nicht persönlich, und oft sind "auch" meine kommentare recht oberflächlich, was aber im inet an der tagesordnung ist. ich gönne es natürlich jedem, was aber nicht heißen muß, dass ich es bei gestandenen männern nachvollziehen kann

  8. #87
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von marc",p="713315
    ich stelle mir das halt bildlich vor, da treffen sich zwei menschen die sich vorher noch nie gesehen haben (alles noch normal), beide sprechen ein eher "einfaches" englisch und somit fallen auch die konversationen recht einfach aus (gerade mit leichten sprachschwierigkeiten gestaltet sich das kennenlernen natürlich auch wesentlich schwieriger bzw. langatmiger) . das ganze ist natürlich noch auf einen gewissen zeitraum beschränkt (nämlich urlaub). und denoch kommen dann solche sätze in kürzester zeit zustande..

    ist natürlich nur meine persönliche sicht der dinge
    Nur unser Kopf und die Erziehung machen es so kompliziert..... in wahrheit entscheiden bereits die ersten Sekunden ob die "Chemie" stimmt und man sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann

  9. #88
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="713316
    .... in wahrheit entscheiden bereits die ersten Sekunden ob die "Chemie" stimmt und man sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann
    Und der Rest ist Instinkt, dazu braucht man keine Sprache...?!

  10. #89
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    das wie er sich mit mit jemanden unterhält sollte doch jedem selbst überlassen sein. darin würde mich nie einmischen. das geht auch keinem was an.

    nun gibt es immer wieder welche die es besser wissen.

  11. #90
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von deguenni",p="713248
    Zitat Zitat von Kuki",p="713243
    ...wäre schön wenn das jemand übersetzen könnte
    อยากบอกว่า รักนะตัวเอง
    das heisst so wie: ich will ihnen sagen das ich sie liebe
    Zitat Zitat von Kuki",p="713250
    huch...wie förmlich ;-D ...ne ich weiss, das ist so
    DANKE
    Ich denke, das stimmt nicht. Ich frage noch mal nach.
    Meiner Meinung nach ist das eher so wie:
    Ich möchte sagen dass ich dich liebe, du.

    Gruss, René

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13