Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.394 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von phi mee",p="712259
    Frag doch einfach mal im .... deines Vertrauens nach....
    moin,

    ggf. eine frage zuviel


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Kuki, Du siehst es gibt keine Antwort, wenn Du willst, dann musst du es selber rausfinden.
    @Kuki, du liest doch hier lang genug mit, ergo hast du genügend Freds um entsprechendes nachzulesen. Was wichtig bei jeder Beziehung ist, selbstkritisch zu sein und sich selbst gesteckte Grenzen nicht zu überschreiten.

    Gruß Sunnyboy

  4. #63
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    richtig....ist nur nicht so einfach, wenn das gehirn komplett abschaltet ;-D ....hab auch nicht gewusst wie heftig das sein kann :-(

  5. #64
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Kuki",p="712373
    richtig....ist nur nicht so einfach, wenn das gehirn komplett abschaltet ;-D ....hab auch nicht gewusst wie heftig das sein kann :-(
    Alles nur Chemie. Ein paar Endorphine hier, etwas Adrenalin, Noradrenalin, Serotonin da und schon gerät alles durcheinander. Nüchtern betrachtet, hast Du also nur einen Chemieunfall im Kopf, real betrachtet kann aus dem Unfall ein Gau oder eine glorreiche Zukunft werden. Herausfinden kannst das nur Du.

  6. #65
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    tja...wenn ich das mal wüsste

  7. #66
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von petpet",p="712377
    Zitat Zitat von Kuki",p="712373
    richtig....ist nur nicht so einfach, wenn das gehirn komplett abschaltet ;-D ....hab auch nicht gewusst wie heftig das sein kann :-(
    Herausfinden kannst das nur Du.


    Aber nur wenn er das nicht macht :

    richtig....ist nur nicht so einfach, wenn das gehirn komplett abschaltet ....hab auch nicht gewusst wie heftig das sein kann !!!

    Also bitte Hirn nicht abschalten


    Acki08

  8. #67
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Kuki",p="712379
    tja...wenn ich das mal wüsste
    Kannst mir ja mal PMsen, vielleicht kann ein weniger öffentliches "Gespräch" etwas "Entspannung" bringen.


  9. #68
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Kuki",p="712379
    tja...wenn ich das mal wüsste
    Thja, da kann man auf die schnelle gar nichts machen, Physiakalisch hast Du es ja schon erklaert bekommen, aber sonst , da hilft selbst die Flasche Korn nur temporaer. Da ist so ein Ding in Deinem Kopf,was waehre wenn...


    Nimm es einfach als eine schoene Zeit...


    PS: Wenn Du jemanden zum reden wilst, dann komm einfach vorbei, sind nur 30 Km, oder aber Mobile u/o Festnetz per PM

  10. #69
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    wenn das gehirn komplett abschaltet ....hab auch nicht gewusst wie heftig das sein kann
    das darf nicht passieren , man sollte schon rational bei der Sache bleiben , das Thema ist wenn man zu lange LOS-Erfahrung hat kann man in gew. Weise paranoid werden und so manche Dinge überinterpretieren.
    Ergo, lege dir ein Beratergremium von wirklich Wissenden (natürlich hinter den Kulissen) zu.

    Habe für mich selbst gelernt, was ich in Deutschland nicht schaffe versuche ich auch nicht in LOS Die Menschen sind trotz kultureller Unterschiede in gew. Dingen weltweit gleichgepolt - und die Ladies lieben fast alle Backham ;-D

    Gruß Sunnyboy

  11. #70
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Ich hatte das Glück, dass meine Frau von ihren bereits längere Zeit in Deutschland lebenden Freundinnen über die hiesigen Verhältnisse und die Befindlichkeiten in Sachen Bezahlung von Frauen aufgeklärt worden ist und sie ohne falsche Vorstellungen herkam. Ferner hab ich von Anfang an klar gemacht, dass bei mir nicht zu holen ist und ich nicht einen müden Euro nach Thailand schaufel....

    Für das Geld das zur Familie fließt geht sie selbst arbeiten.....

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13