Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.432 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    In Thailand gibt es wie in jedem Land die ganze Bandbreite menschlicher Beziehungen.

    Ich halte es nur fuer ratsam, eine eingeschraenkte Sponsorenbereitschaft nicht allzu spaet kund zu tun, um Missverstaendissen vorzubeugen :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Micha",p="711832
    Je größer der Unterschied in der körperlichen Attraktivität (sei es nun durch Bauch, Alterserscheinungen, Aussehen etc.) umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass Mann normalerweise einen Ausgleich leisten darf. Ist doch nur natürlich.
    Wobei diese Marktregel in Deutschland ungleich heftiger zur Wirkung kommt, als in Thailand.
    micha, such dir ein fitness studio deines vertrauens, ne´n guten friseur und von mir aus einen style berater, danach gehst du noch ab und an unter ne´n münz mallorca und ich verspreche dir jetzt schon, in 12 monaten hört man von dir nur noch gutes..

  4. #33
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711858
    In Thailand gibt es wie in jedem Land die ganze Bandbreite menschlicher Beziehungen.

    Ich halte es nur fuer ratsam, eine eingeschraenkte Sponsorenbereitschaft nicht allzu spaet kund zu tun, um Missverstaendissen vorzubeugen :-) .
    Ein kluger Rat! :bravo:

  5. #34
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    @Kuki: Da du ja wohl noch verheiratet bist brauchst du erstmal ein paar Taler für die Scheidung...

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="711922
    @Kuki: Da du ja wohl noch verheiratet bist brauchst du erstmal ein paar Taler für die Scheidung...
    moin,

    ggf. iss er muslim, dann kann er noch 3 dazu heiraten, hat er genug kleingeld ;-D


  7. #36
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Ein befreundetes d - vn Paar bekommt finanzielle Unterstützung von der asiatischen Schwiegermutter. Da ginge ohne Geld auch nichts... ;-D

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    MUC schrieb:

    Nicht verzagen - @Wingman fragen...

    schön wärs, nicht einmal bei mir ging es ohne geld.

  9. #38
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Kuki, ich hab in meinem zweiten Leben auch nicht viel Geld. Aber trotzdem bin ich glücklich mit meiner Frau.
    Es geht - man muss es nur wollen.

    Geld allein ist nicht alles....

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    wir haben auch nicht viel geld...........trotzdem gehts.

  11. #40
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Eine Thailänderin welche das erste Mal mit einem Farang zusammen ist und den Schritt nach Europa anstrebt, hat erstmal allerhand Illussionen. Diese müssen ihr klipp und klar , angepasst an die tatsächlichen persönlichen Verhältnisse, zurecht gestutzt werden. Also Zahlen, Fakten und Perspektiven auf den Tisch - und erstmal auf Reaktionen ihrerseits abwarten. Da trennt sich dann schon mal die Spreu vom Weizen.

    Unterhaltszahlungen (an Kinder, bzw. bedürftige Eltern) finde ich legitim, solange sie nachvollziehbar sind. Jeder wie er kann und meint...

    Brautgeld hätte ich niemals bezahlt. Das habe ich seinerzeit gleich durchblicken lassen und das Thema wurde auch (Gottseidank) nicht mehr angeschnitten. Die Eltern profitieren doch später sowieso davon, wenn das Töchterchen mit dem Farang verheiratet ist.

    Soweit meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

    P.S. Ich habe meine Frau auch auf Koh Phangan kennengelernt...

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13