Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.397 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Das kommt wohl darauf an, wer mit wem zusammen kommt (oder zusammen kommen möchte).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    @ Kuki, deine Fragen im Anfangs-Post sind doch leicht von dir selbst zu beantworten.

    Was hast du zu bieten? Warum sollte eine Frau, wahrscheinlich um die 22 Jahre alt, mit dir (Avatar?), zusammen sein wollen?

    Welche Qualitäten, die ein Zusammenleben mit dir sinnvoll erscheinen lassen, hast du zu bieten?

    Sag bitte nicht: „ Weil ich ein so netter Typ bin“,
    das sind wir doch alle. ;-D

    Meine ehrliche Antwort verkneif ich mir....

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Ein weiser Spruch, Micha ;-D

    Ansonsten ist das individuell wie die Visaablehnungen. Ich bin da fest überzeugt, dass zuallerst instinktiv die Versorgung voransteht, Liebe entwickelt sich hinterher (oder auch nicht, dann ist man(n) lediglich in der Warteschleife bis jemand besseres gefunden wird).

  5. #14
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    und Du wirst maximal die Nr. 2 in Ihrem Leben sein! Und wenn sie noch das übliche Kind hat, die Nr. 3.
    Nr. 1: Eltern, Nr. 2: Kind(er) Nr. 3: der Farang der sie heiratet und versorgt

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="711703
    und Du wirst maximal die Nr. 2 in Ihrem Leben sein! Und wenn sie noch das übliche Kind hat, die Nr. 3.
    Nr. 1: Eltern, Nr. 2: Kind(er) Nr. 3: der Farang der sie heiratet und versorgt
    Kenne Kuki nicht - und seine Auserwählte auch nicht. Von daher kann ich Deine Aussage weder bestreiten oder bestätigen.

    Allerdings frage ich mich, ob in Anbetracht der hiesigen Alternativen, die von Dir aufgeführte Variante, unbedingt die schlechteste wäre.

    Und es soll ja dem Vernehmen nach Männer geben, die damit gar nicht so unglücklich geworden sind.

  7. #16
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Micha: kann durchaus sein dass er glücklich wird. wollte ihm nur aufzeigen, welche Position er einnehmen könnte.

    Und vielleicht kommt er ja billiger weg als Robert65 aus dem Thread "Freundin für 2 Wochen mitnehmen". Er zahlt ja nur 700 Euro im Monat und "langzeitgemietetes Haus".

  8. #17
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Knarf:
    Natürlich kann man eine Thai ohne Geld heiraten.
    Ich wäre aber nicht abgeneigt, eine Thai zu heiraten, die Geld hat ;-D

    mfg Channoi59

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Kuki",p="711685
    das Geld für die Familie....Brautgeld....Unterhalt
    moin,

    ..... wie einfach war noch die welt, als mann mit limit € 1.000,- nach thailand wollte ;-D

    eine der ersten antworten war schon der treffer ohne moos nix los

    übrigens, voip haste inzwischen?


  10. #19
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Also ich habe seit30 Jahren vier Thais geheiratet und bin mit der jetzigen schon über 15 Jahr glücklich zusammen.
    Viele sind Schauspielerin und machen einen was vor (natürlich nicht alle). Meine Erfahrung ist das die Absicherung der Frau an erster Stelle steht und
    wie schon gesagt, die Thaifamilie steht immer vor den Ehemann. Die Zukunft meiner Frau ist später im Rentenalter bei ihren Kindern zu wohnen wo ich dann mitgehe.

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Kuki, Du wolltest Urlaub machen und Dich nicht unglücklich, oder...

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13