Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.418 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von deguenni",p="719245
    ...könnte ja doch mal wieder was dabei sein, was das i-tüpfelchen hat.
    btw. ohne geld geht wirklich nix



    servus mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Was nicht aus schließt, dass ich den ein oder anderen Member durchaus Ernst nehme...
    Na dann fuehren wir doch mal den member des Monats ein und am ende des Jahre wird der Member des Jahres geehrt.
    Natuerlich gibt es dann auch die "Zitrone" fuer den schlechtesten Member.

    Wie es geht?
    Unten in jedem Beitrag wo der PN Button ist kommmt noch ein neues Feld: Beitrag bewerten. Da kann man dann zwischen 1-5 Sterne waehlen und natuerlich 1 Zitrone ;-D

    Der Monatsgewinner bekommt ne Baseballmuetze bestickt mit Nittaya ( verpflichtet sich aber diese jeden Tag in der oeffentlichkeit und auf Arbeit zu tragen )
    Der Jahresgewinner bekommt beim naechsten TH Aufenhalt 3 x Longtime mit dem Maedel seiner Wahl, bezahlen muss der Jahres Zitronenloser ;-D

    Vielleicht hilft es ja das nievau hier zu steigern

  4. #143
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Moin-moin!

    Super-Idee! Nur wer packt während der 3x Longtime meine Mia in einen ausbruchsicheren Käfig daß sie mir bei der Aktion nicht den Joystick entfernt

    Der Zweitplazierte bei den Zitronen? Wenn er das auch nicht kann dann sing ich im Knabenchor.

    Dann doch lieber nicht.

    Lukchang

  5. #144
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="719277
    Der Jahresgewinner bekommt beim naechsten TH Aufenhalt 3 x Longtime mit dem Maedel seiner Wahl, bezahlen muss der Jahres Zitronenloser ;-D
    nein,nicht der zitronenloser sondern zappalot, der ist nämlich nur von millionären umgeben und kann sich das sicherlich locker leisten ;-D

  6. #145
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Nur wer packt während der 3x Longtime meine Mia in einen ausbruchsicheren Käfig
    Schick mal ein Photo deiner Mia, vielleicht kann ich sie in der Zeit ja auf andere Gedanken bringen ;-D

  7. #146
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Moin-moin Tschaang-Frank!

    Wusste ja die Elefanten halten zusammen

    Schau mal beim Nachwuchs-Thread unter Seite 126.

    Gutes Wochenende wünscht allen Changs

    Lukchang

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13