Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.439 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Lanna",p="713317
    Zitat Zitat von aalreuse",p="713316
    .... in wahrheit entscheiden bereits die ersten Sekunden ob die "Chemie" stimmt und man sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann
    Und der Rest ist Instinkt, dazu braucht man keine Sprache...?!
    Ich habe es ja selbst erlebt, wenn die Chemie stimmt und man wirklich will, ist der Rest ein klacks.....heute lachen wir über unseren ersten Wochen als wir fast nur mit dem Wörterbuch unterm Arm rumgelaufen sind.......

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="713330
    Frag mich irgendwie warum sich gerade in Thailand immer sofort nach sehr kurzer Zeit die wahre Liebe entwickelt

    ... die Baupinselei wird dort bis zur Perfektion beherrscht und in Sachen Schauspielerei.....
    Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun. Wenn die Mädels wirklich wollen, und das ist überall auf der Welt gleich, da wickeln die uns doch um den Finger und topfen uns ein in Süßrahm und Paprika auf das man scharf wird wie Teufel. Man hat letztlich keine Chance und hat nur noch ide Möglichkeit zwischen zwei Dingen zu entscheiden... ja oder ja.....

    Was mich angeht, von meiner süßen hab ich mich gerne verhaften lassen.....

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von aalreuse",p="713352
    [...] wenn die Chemie stimmt und man wirklich will, ist der Rest ein klacks[...]
    So ist es - wenn man die Chemie deuten kann

    Im Ernst: Es stimmt schon.

  5. #104
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    muß nur den Denkapparat abschalten und sich treiben lassen und man ist im Paradies oder doch nicht
    Keine Sorge, der schalte sich automatisch ab.

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Was in Thaiforenen immer wieder auffällt:

    die anderen werden grundsätzlich ausgenommen,
    die anderen finden Entgegenkommen ausschließlich für Geld.
    die anderen werden natürlich nur vera....t.

  7. #106
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Das hat nichts mit Schauspielerei zu tun.
    in Thailand sehr oft.

    Wenn die Mädels wirklich wollen, und das ist überall auf der Welt gleich, da wickeln die uns doch um den Finger und topfen uns ein in Süßrahm und Paprika auf das man scharf wird wie Teufel.
    das Getue hat mich noch nie beeindruckt

    Man hat letztlich keine Chance und hat nur noch ide Möglichkeit zwischen zwei Dingen zu entscheiden... ja oder ja.....
    die Chance hat man immer , nein ist da bei meiner Einer ein sehr geläufiges Wort ;-D

    Gruß Sunnyboy

  8. #107
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Micha",p="713406
    Was in Thaiforenen immer wieder auffällt:

    die anderen werden grundsätzlich ausgenommen,
    die anderen finden Entgegenkommen ausschließlich für Geld.
    die anderen werden natürlich nur vera....t.
    hast recht micha, ist schon merkwürdig genauso merkwürdig wie die tatsache, dass man solche themen ansich "fast" nur in thai foren liest ;-D also im indonesien/malaysia forum wo ich mich ab und an mal herumtreibe gibt es solche threads nicht ;-D. keine liebeskasper, keine geschichten über sponsoring der herz dame, keine geschichte über blaudächer etcetera
    wenn man also neben info´s über land und leute noch ein wenig lachen möchte, dann sind thai-foren immer besonders
    predestiniert

  9. #108
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von marc",p="713766
    wenn man also neben info´s über land und leute noch ein wenig lachen möchte, dann sind thai-foren immer besonders
    predestiniert
    Schon mal bei den Philippinos gelacht

    AlHash

  10. #109
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von alhash",p="713769
    Zitat Zitat von marc",p="713766
    wenn man also neben info´s über land und leute noch ein wenig lachen möchte, dann sind thai-foren immer besonders
    predestiniert
    Schon mal bei den Philippinos gelacht

    AlHash
    unrecht hast du nicht, auch dort gibt es viel zu lachen man kann natürlich auch gleich zwei fliegen mit einer klappen schlagen und einfach das pattayaf...forum besuchen, dort gibt neben reiseberichten aus pattaya auch einen "philippinen thread" mit den dazu gehörigen geschichten und gestalten ;-D

  11. #110
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von marc",p="713775
    ...unrecht hast du nicht, auch dort gibt es viel zu lachen
    Marc, bist wohl der Lacher dieses Forums

    Gruss, René

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13