Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

Erstellt von Kuki, 13.04.2009, 14:09 Uhr · 145 Antworten · 11.435 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    die ersten Sekunden sind immer entscheidend.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von deguenni",p="713318
    das wie er sich mit mit jemanden unterhält sollte doch jedem selbst überlassen sein. darin würde mich nie einmischen. das geht auch keinem was an.
    das ganze ist auch nicht spezifisch auf kuki zurechtgeschnitten..diese "einfachste" form des kennenlernens hört man immer wieder in thai-foren, und vor kuki habe ich es sicherlich schon zwanzigmal in anderen foren gehört/gelesen. das witzige ist ja, so ein bisel konnte man sich das schon vorher denken man(n) fährt alleine nach thailand..

  4. #93
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    @aalreuse
    muss nicht der erste Augenblick sein,
    kann auch dir erste Situation sein

  5. #94
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.047

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Wenn ich mich so an mein erstes Date mit meiner 1. grossen Liebe (schwach) erinnere.........welch ein Gestammel (auf meiner Seite).
    Hat dann aber doch irgendwie, irgendwann geschnackelt.
    Und Geld spielte damals noch gar keine Rolle.

  6. #95
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zur Anfangsfrage, übrigens:

    ohne Geld geht nichts.
    Mit etwas Geld geht etwas.
    Mit etwas mehr Geld geht etwas mehr.

    Für wen nur ans Geld denkt geht aber wieder nichts.
    Er merkt es aber erst später.

    Man muss schon ein wenig locker sein und Abstand halten.
    Wenn Geld eine wichtige Rolle spielt, soll man auch mal
    nachdenken was ein Zusammenleben mit einer Frau von
    hier so alles 'kostet'.

    Gruss, René

  7. #96
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Frag mich irgendwie warum sich gerade in Thailand immer sofort nach sehr kurzer Zeit die wahre Liebe entwickelt , in anderen Ländern scheint der Faktor nicht so ausgeprägt zu sein -

    - jetzt fällt es mir wieder ein , die Baupinselei wird dort bis zur Perfektion beherrscht und in Sachen Schauspielerei verdienen so manche Persönlichkeiten eine glatte 1 und man muß nur den Denkapparat abschalten und sich treiben lassen und man ist im Paradies :bravo: oder doch nicht

    Jo, dass muß jeder selbst für sich herausfinden und die Bilanz des Lebens wird ihm zeigen ob es das wert war.

    Gruß Sunnyboy

  8. #97
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Bilanz des Lebens
    Wann ist denn Bilanzstichtag?


    (Non, Je Ne Regrette Rien)

    So siehts aus!

  9. #98
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.047

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    @sunnyboy

    Zwischen Bauchgefühl und Hirngesteuert gibt es noch physikalisch/medizinisch gesehen einen Bereich, der bei Dir offensichtlich zu kurz kommt.
    Nennt sich Herz, glaube ich.
    No Risk, no Fun!

  10. #99
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zwischen Bauchgefühl und Hirngesteuert gibt es noch physikalisch/medizinisch gesehen einen Bereich, der bei Dir offensichtlich zu kurz kommt.
    Nennt sich Herz, glaube ich.
    No Risk, no Fun
    richtig , aber fun habe ich trotzdem eine ganze Menge , muß ja auch rational veranlagte geben.

    (Non, Je Ne Regrette Rien)
    aussi

    Gruß Sunnyboy

  11. #100
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kurze Frage: Ohne Geld geht nichts?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="713333
    @sunnyboy

    Zwischen Bauchgefühl und Hirngesteuert gibt es noch physikalisch/medizinisch gesehen einen Bereich, der bei Dir offensichtlich zu kurz kommt.
    Nennt sich Herz, glaube ich.
    No Risk, no Fun!
    gerade das verschenkt man ja bekanntlich nicht so schnell

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur eine ganz kurze Frage
    Von brunon im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 08:49
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. Kurze Frage zum Reiskocher
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 19:50
  4. kurze Frage, kurze Antwort...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:35
  5. Kurze frage...schnelle antwort ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:13