Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Kulturelles Interesse des Thaipartners

Erstellt von Monta, 31.12.2012, 12:49 Uhr · 88 Antworten · 7.059 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771

    Kulturelles Interesse des Thaipartners

    Diese Posts sind aus dem "Was gibt es in Koeln zusehen?" Thread im Treffpunkt, weil es dort OT ist.
    Der User @Monta ist NICHT der Threadstarter!



    Ja, ja, sie sind durch die Bank alle intellektuell hoch angesiedelt, die Panrayas Thai.
    Und kulturell so interessiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich würde das nicht in intellektuell "hoch" oder "tief" abgrenzen, sondern unter "anders" verbuchen - erspart einem reichlich Ärger und Kopfzerbrechen.

  4. #3
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Vielleicht hätte ich für @lucky noch ein smiley hinter meinen Beitrag setzen sollen.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ja, ja, sie sind durch die Bank alle intellektuell hoch angesiedelt, die Panrayas Thai.
    Und kulturell so interessiert.
    Sicherlich nicht alle. Aber einige.
    Und dass muß man sich auch einmal deren Samies näher anschauen ohne zu erschauern.

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und kulturell so interessiert.
    und wie. Meiner Einer Holde ist höchst Kultur interessiert, jawohl und zwar an der Facebookkultur auch ein Besuch im Smart- oder Daimlerbenzmuseum (vom gemeinen Volk auch Autohandlung genannt) bringt sie auf Hochtouren
    .

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Seid ja selbst Schuld, in so ein Milieau auch noch einzuheiraten. Warum soll man das Euch nachmachen?

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    so ein Milieau auch noch einzuheiraten.
    definier das mal näher und so wird Milieu geschrieben. Hat irgendwie etwas anrüchiges der Begriff .

    Nebenbei, du hast doch in den Isaan eingehreiratet
    .

    Gruß Sunnyboy

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ja, ja, sie sind durch die Bank alle intellektuell hoch angesiedelt, die Panrayas Thai.
    Und kulturell so interessiert.
    Diese Erfahrung hast du nie mitgemacht?

  10. #9
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Diese Erfahrung hast du nie mitgemacht?
    Verstehe Dich jetzt nicht, @Yogi,
    so wie ich es geschrieben habe, habe ich es auch immer erlebt.
    Du weißt doch, jede Thai in Deutschland ist eine Bereicherung.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Verstehe Dich jetzt nicht, @Yogi,
    Jetzt vewirrst du mich. Erster Satz war klar und hab ich mit gerechnet. War intellektuell auch etwas anspruchsvoll.

    so wie ich es geschrieben habe, habe ich es auch immer erlebt.
    Ja das hast du doch in alle Foren schon gepostet. Es muss doch nicht jeder dein mehrfaches Pech haben.

    Du weißt doch, jede Thai in Deutschland ist eine Bereicherung
    Wenn du das so siehst, verstören mich deine Absätze davor.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Interesse am Papst
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 17:59
  2. Immobilienerwerb des Thaipartners illegal?
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 04:04
  3. Zur Interesse
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:15
  4. "Selbstmord im Interesse Gottes"
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 19:29