Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Kritik erlaubt

Erstellt von zipfel, 12.08.2004, 21:24 Uhr · 95 Antworten · 6.567 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Kritik erlaubt

    also ich mag pattaya! :-) falle ich jetzt auch unter diese bestimmte kathegorie?
    wer in pattaya nichts leckeres zu essen bekommt, will es auch nicht...... egal welche geschmacksrichtung!
    wenn ich nicht in die rotlichtzone möchte, so gehe ich dort nicht hin..... sind nur ein paar schritte ins sogenannte "echte thailand".

    ich weiß nicht, wie man pattaya nach einen eimaligen besuch beurteilen kann?

    diese angesprochenen verfetteten europäer sind auch in pattaya in der minderheit........ ebenso gibt es sie auch anderorts!

    pauschalurteile sind fehl am platz........! jedem das seine. niemand wird gezwungen nach pattaya zu fahren.
    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kritik erlaubt

    ...Sammelpunkt für alte, verfettete Suffköppe in Erinnerung...
    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="159441
    @Tel.....
    Die Ausdrucksweise solltest du allerdings an das Niveau des Nittaya anpassen.....
    Mang-gon Jai
    Tel, das klingt dann in etwa so

    Sammelpunkt für wohlbeleibte, dem Alkohol nicht abgeneigte
    Loser, die ihr fortgeschrittenes Alter auch unter dem knappen Armani-Imitat-Hemdchen nicht verheimlichen können
    ist aber das Gleiche ;-D .

    Mich stört diese Spezies Mensch auch, diese Tatsache hält mich aber nicht davon ab, Pattaya weiterhin zu besuchen. Diese Typen sind dort vertreten aber sie sind keine Mehrheit. Es ist nicht besonders schwer ihnen aus dem Weg zu gehen.

    Kein Mensch hat mich bisher gezwungen eine Bar zu besuchen, es ist auch nicht notwendig, ich besuche in Pattaya genau die gleichen Lokalitäten wie in jedem anderen Ort Thailands, mit dem Unterschied, dass sie hier in einer sonst nirgends anzutreffenden Vielfalt vorhanden sind.
    Pattaya ziehe ich dem schönsten und einsamsten Platz ´im Isaan oder sonstwo in der thailändischen Walachei´ vor, da ich ein Stadtmensch bin, die Vorteile einer guten Infrastruktur zu schätzen weiss und mich gerne am Meer aufhalte.

    Ich habe lange gesucht, aber keinen Ort gefunden, der wie Pattaya alle diese Eigenschaften auf sich vereint und für mich bezahlbar ist.

    P.S. einen Tod muss man sterben ;-D

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="159441
    Wenn dieses deine Meinung darstellt, so ist das ganz allein deine Sache. Die Ausdrucksweise solltest du allerdings an das Niveau des Nittaya anpassen.
    Stimmt, wenigstens dies könnte man erwarten.
    Aber auch sonst ist Tel's Aussage meines Erachtens nur reines Klischeegequatsche. Zugegeben, ich selbst kenne die Highsaison in Pattaya nicht. Hab mir auch schon sagen lassen, dass es dann teilweise ziemlich derbe sein muß ?!
    Deshalb lege ich auch keinen gesteigerten Wert darauf, Pattaya nun unbedingt im Dez. oder Jan. zu besuchen. Aber Pattaya darf man nicht nur in der Highsaison beurteilen. Wenigstens für die anderen zehn Monate sind Tel's Aussagen nach völlig überzogen und an den Haaren herbeigezogen. Passt ja so wunderschön ins Klischee und man steht selbst ja bei solchen Sprüchen in einem viel besseren Licht, gell ?

    Schwach...ganz schwach... :-(

  5. #34
    garni
    Avatar von garni

    Re: Kritik erlaubt

    In 10 Tagen fliege Ich wieder nach Pattaya. Und das finde Ich gut so.
    gruß Matthias

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kritik erlaubt

    Erst wollte ich ja nicht - sei´s drum !

  7. #36
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von woody",p="159412
    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="159409
    Also in Pattaya gibts auch.... nette Frauen, die in Schneidereien, Wäschereien, Friseursalons usw. arbeiten.....
    Das kann ich bestätigen, nach Feierabend kann man sie an der Promenade antreffen, wo sie sich von der Arbeit erholen ;-D .
    @woody, erzähl mal.

    Ich habe u.a. eine Bekannte in Pattaya, die von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Beauty-Salon arbeitet. Beim ersten kennenlernen, als sie einem Freund die Mani- und Pediküre erledigte, wollte sie nicht mal fotografiert werden. Ich hatte mehrmals höflich drum angefragt.

    Beim nächsten Besuch meines Freundes hat sie sich nach mir erkundigt, weil nicht jeder Ar... gleich die Stundenpreise auslotet.

    Sie geht nach dem Job schlafen und nächsten Tag wieder arbeiten. Keine Zeit, um Typen wie Dich an der Promenade zu bedienen, da scheinst Du Dich ja auszukennen.

    Woody, nach Deiner Aussage wäre die Frau am Abend an der Promenade zu finden.

    Mit Deinem Kopfkino mußte aber alleine klarkommen!

    Als Klischeebediener haste Dich ja genug geoutet und rennst auch immer noch mit dem Hackebeilchen um den Baum.

    Mußt ja ein junger Spund sein bei der Ausdauer.

    Wenn Du genug Hintern in der Hose hast, erzähl doch mal meiner Bekannten, daß Du sie des nächstens auf der Promenade vermutest.

    Traurig, was deutsche Männer so von sich geben, wenn sie scheinheilig Pattaya als Riesen Sündenpfuhl ohne weitergehende regionale Höhepunkte aburteilen. In der Bar gibts Frauen für Geld, ausserhalb siehts meist anders aus, muß mancher auch erst noch kapieren.

    Mir habens öfters Thai-Frauen erklären wollen, da sie ausreichend Farangs erlebt haben und ich gebs gerne weiter. Nicht jede Thailänderin ist eine Prostituierte.

    Bei der Einstellung, haste Deine Madame auf der Promenade kennengelernt, oder kriegste jetzt Probleme?

  8. #37
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="159441
    Wenn dieses deine Meinung darstellt, so ist das ganz allein deine Sache. Die Ausdrucksweise solltest du allerdings an das Niveau des Nittaya anpassen.
    Selbstverständlich ist dies meine Meinung.

  9. #38
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von DomTravel",p="159459
    Aber auch sonst ist Tel's Aussage meines Erachtens nur reines Klischeegequatsche. Zugegeben, ich selbst kenne die Highsaison in Pattaya nicht. Hab mir auch schon sagen lassen, dass es dann teilweise ziemlich derbe sein muß ?!
    Na geht doch, wenn auch nur über fünf Ecken. Mir reichen die dort gemachten Erfahrungen durchaus, ich muss mir diese Peinlichkeit kein zweites Mal geben - weder zur Nach-, Vor- oder Hauptsaison.
    Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass zu bestimmten Jahreszeiten dann auf einmal nur noch Qualitätstouristen dorthin strömen sollen um die Schönheit der Natur zu bestaunen. Aber das wirst du sicher besser beurteilen können...

  10. #39
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Kritik erlaubt

    Mensch Tel, ich bin es leid hier Watschen zu vergeben.

    Wär schön, wenn es zu ordentlichen Erkenntnissen kommen würde und nicht immer nur das Ego-Prinzip durchdringt.

  11. #40
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von Tel",p="159516
    Mir reichen die dort gemachten Erfahrungen durchaus, ich muss mir diese Peinlichkeit kein zweites Mal geben - weder zur Nach-, Vor- oder Hauptsaison.
    Wenn hier wirklich irgend etwas peinlich ist, dann sind es deine Kommentare ! Man muß Pattaya ja nicht mögen, fahr einfach nicht mehr hin und gut isses ! Aber hör auf dir selbst einen (Qualitäts)Heiligenschein auszustellen und über Menschen zu urteilen, die du noch nicht mal ansatzweise kennst. So etwas ist nämlich nicht nur äusserst peinlich, sondern auch verdammt traurig.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten erlaubt?
    Von iang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 15:21
  2. Birma erlaubt Handys
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 12:29
  3. .....prueche laut BGH erlaubt...
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:35
  4. Harpunieren erlaubt?
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:53
  5. Küssen erlaubt?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:23