Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Kritik erlaubt

Erstellt von zipfel, 12.08.2004, 21:24 Uhr · 95 Antworten · 6.547 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von MenM",p="159307
    ....fuer 20-30 baht haste gerade ein teller Fai-Rai.....
    hi marc,

    den gibt´s für 5 bath............................. ;-D

    kao pad gai 20 bath, kao pad gung 25 bath.......

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von woody",p="159269
    Wäre es nicht angebrachter eine Kritik an dem Badeort Pattaya im Forum ´Touristik´ unterzubringen?

    Also ich habe Pattaya eigentlich nur als für Sammelpunkt für alte, verfettete Suffköppe in Erinnerung, die sich mit 10 Kilo ...... im Gepäck noch mal ihr 'Heldentum' beweisen wollen. Insofern ist Pattaya in der Tat einzigartig, denn diese Spezies ist in derartiger Häufung sonst nirgends auf der Welt anzutreffen. Anders ausgedrückt, El Arenal war mir als Urlaubsziel weit weniger peinlich...

  4. #13
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Kritik erlaubt

    @KhonKaen-Olli

    Bitte, gern geschehen.

    Aber!!! Bangkok!!! Bangkok ist super, glaube es mir. Du musst nur abseits der ausgelatschten Touristenpfade bleiben, Sukhumvit, Soi Cowboy und so. Oberaetzende Ghettos, wie Pattaya.

    Schau mal bei Harry55 1st Visit in Siam (Literarisches) nach. Da schwaermt jemand von "meinem" Bangkok. Ich war 1991 das erste Mal in Thailand, drei Wochen Bangkok. Das erste was ich gemacht habe, war, mir Bangkok zu erwandern. Will eissen, ich bin morgens zu Fuss los marschiert und habe mir Bangkok angesehen. Mittags kam ich zurueck. Ich bin von der Suriwong bis nach Bangkapi marschiert, habe mir Slums und wirklich alles angesehen. Habe mit den Leuten gesprochen (so sie Englisch konnten) und es hat mir alles gefallen.

    Wenn Du willst, zeige ich Dir gerne mal "mein" Bangkok. Da ich ja auch Family hier wie in Krung Thep habe, kenne ich auch Einkaufsmoeglichkeiten, die, wie ich gerade feststellen musste, oft nicht einmal Thais kennen! Nur, Mut, es lohnt sich!

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Kritik erlaubt

    @ Tira

    Ich habe gemeint : die kleine tueten muscheln oder die in oel gebraetenen garnelen usw...

    Was Pattaya angeht, Jomtien habe ich mich (nochmal) angetan, aber ausser im swimmingpool kann man da auch nicht mehr im wasser gehen.
    Wenn wir nicht jemand besuchen muessten (im BKK-Patt Hospital) koennte mir sogar Jomtien gestolen bleiben. Aber was muess dat muess.

    Nee, fuer Pattaya und Phuket (Patong) bin ich vielleicht auch zu alt oder nicht alt genueg

    Ich war beim letzten besuch auch mit meinen schwager in Patty nachts unterwegs, beer bars und sogar ein paar go-go's uns angetan.
    Nicht mal in ruehe ein bier trinken kann man, wenn man kein maedel will ist man gleich "Gay" und wird nuer noch aus der bar rausgeguckt.
    In der gogo wars dann so laut das eine unterhaltung nicht mehr moeglich war, und fuer nuer tanzerinnen "gaffen" .. nee so schlimm brauche ich "es" (noch) nicht. Na ja jeder das seine.

    MFG

  6. #15
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Kritik erlaubt

    Also die Beiträge hier wirken schon etwas peinlich!

    Ok, hier ist nicht das Susibar Forum - aber etwas mehr Tolleranz und ein weiterer Horizont (den man sonst im Forum meist spürt) wäre schon angebracht.


    PengoX

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von PengoX",p="159336
    Also die Beiträge hier wirken schon etwas peinlich!

    Ok, hier ist nicht das Susibar Forum - aber etwas mehr Tolleranz und ein weiterer Horizont (den man sonst im Forum meist spürt) wäre schon angebracht.


    PengoX

    Richtig Pengox !
    Man muß Pattaya nicht mögen, aber wenn ich so
    Beträge wie beispielsweise den von Tel lese, bleibt
    mir fast die Spucke weg !

  8. #17
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von DomTravel",p="159342
    Man muß Pattaya nicht mögen, aber wenn ich so
    Beträge wie beispielsweise den von Tel lese, bleibt
    mir fast die Spucke weg !
    Warum? War doch lediglich eine weitgehend wertneutrale Feststellung. Natürlich kann man sich die Realität auch schönreden, aber wozu? Das hat nichts mit Toleranz zu tun - ich toleriere ja all diese bejammernswerten Gestalten, zumindest solange sie sich auf Pattaya und ähnliche Plätze beschränken und nicht auch noch als 'Experten' für multinationale Umgangsformen hochstilisiert werden.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Kritik erlaubt

    Hallo Tel,

    über Pattaya denk ich so ähnlich wie Du und lande doch jedesmal für eine Nacht wieder dort, weil meine Kleine der festen Überzeugung ist, dass das einfach dazugehört. Mir persönlich geht das Kaff verdammt auf den Geist und ich habe dort noch rein gar nichts entdeckt, das mir gefällt.

    Gruss Dieter

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von Dieter1",p="159365
    ....ich habe dort noch rein gar nichts entdeckt, das mir gefällt.....


    tach dieter,

    ab und zu könnte man(n) auch mal die sonnen brille abnehmen, eventuell dann.........

    gruss

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Kritik erlaubt

    Zitat Zitat von Tel",p="159360
    Warum? War doch lediglich eine weitgehend wertneutrale Feststellung. Natürlich kann man sich die Realität auch schönreden, aber wozu? Das hat nichts mit Toleranz zu tun - ich toleriere ja all diese bejammernswerten Gestalten, zumindest solange sie sich auf Pattaya und ähnliche Plätze beschränken und nicht auch noch als 'Experten' für multinationale Umgangsformen hochstilisiert werden.
    weitgehend Wertneutral ?
    Tel, deinen mittlerweile nun schon zweiten, in meinen Augen viel eher bejammerswerten Kommentar über Pattaya kommentiere ich nicht ! Iss mir echt zu billig ! Über so ein selbstherrliches und 'von-oben-herab' kaum mehr zu überbietendes Statemant kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden !

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten erlaubt?
    Von iang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 15:21
  2. Birma erlaubt Handys
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 12:29
  3. .....prueche laut BGH erlaubt...
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:35
  4. Harpunieren erlaubt?
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:53
  5. Küssen erlaubt?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:23