Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Kritik erlaubt

Erstellt von zipfel, 12.08.2004, 21:24 Uhr · 95 Antworten · 6.551 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Kritik erlaubt

    Warum, Uwe? Gehst Du in Deutschland nicht auch mal thailändisch essen?
    Ich schon. Esse in Thailand nicht nur "Thai"-gerichte und in Deutschland nicht nur deutsches Essen. Das ist auch eben ein Teil des Lebens in Pattaya. Die Küche ist vielseitig!

    Gruß
    K.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Kritik erlaubt

    Komme grade vom Essen zurück. Queen-Makrele, diesmal in Butter gebraten, natur. Dazu gab es Reis, Senfsoße, Knoblauch-Sahnesoße und Tomatensalat. Vom Feinsten!!!!!

    Das krieg ich halt im Isan nicht!

    Gruß
    K.J.

  4. #93
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Kritik erlaubt

    na 10 rock lobster in "bang sa-re" mit leckerer soße für rund 500 bath im strand restaurant sind auch nicht zu
    verachten reicht für 2 personen und beide sind papp satt danach gilt es erst mal den eiweiß wieder abzubauen.
    man gönnt sich ja sonst nix :-)
    gruss heini

  5. #94
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Kritik erlaubt

    @Heini

    das erste oder zweite? beide restaurants sind klasse.

    Aber mir gibt es noch mehr Spaß, am Strand zu Grillen.

    Gruß
    K.J.

  6. #95
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Kritik erlaubt

    Mahlzeit

    Nun muß ich mich doch einmal bei allen bedanken!!! :bravo: Leider ist das Thema nun doch scheinbar erschöpft und ein paar wirkliche Meinungen(das hin-und hergeschwafel mit irgendwelchen Themen meine ich nun nicht gerade)ist für mich der Hinweis,das Pattaya nun mal nicht anders ist wie alle Touristenorte.
    tschüssel

  7. #96
    whenever
    Avatar von whenever

    Re: Kritik erlaubt

    Ich komme gerade aus Pattaya - war vom 10. bis 29.August dort.Wohlgemerkt, ich bin Singlefrau, 56 Jahre *smile- war vorher noch nie in Thailand und habe mir Pattaya ausgesucht, weil es in der Nähe von Bangkok liegt und einen Strand hat.
    Am ersten Tag in Pattaya- wohlgemerkt als alleinreisende Singlefrau !-war der Schock sehr groß.Ich muss hier weg! Mein Hotel war ruhig - Loma Resort, Nakluar District.Ich hatte alles schon von Deutschland aus gebucht und konnte diese Kohle nicht einfach in den Sand setzen.Mit Hilfe von 2 Ehepaaren ,das eine deutsch/thai das andere deutsch/deutsch gefiel mir Pattaya im Laufe der Zeit - die Märkte, die Lokale in der Nakula-Road.Auch die Walkingstreet kann man in der Gruppe besser ertragen.Eines Abends gingen wir- drei Frauen -2 Deutsche,eine Thai- sogar in eine Go-go-Bar und waren die einzigen Gäste !Das Programm der Mädchen war nicht gerade zimperlich und wir mussten uns opfern,bzw assistieren, weil keine Männer da waren - und wir hätten doch so gerne die Männer beobachtet..:-(
    Im Laufe der Zeit marschierte ich mittags manchmal auch abends von Nakluar bis kurz vor die Walkingstreet, völlig ungefährlich!Als europäische Frau wirste nicht belästigt - da sieht es in Tunesien und Kenia anders aus..Viele Thaimädchen sind sehr hübsch, was man von den Thaimännern nicht behaupten kann..
    Zum Schluss habe ich die Barszene gar nicht mehr so extrem empfunden - wie wenn du an den Bahngleisen wohnst und die Züge nicht mehr hörst * grins.Schließlich musste ich ja 19 Tage dort verbringen!Wäre ich nur 2 Tage dort gewesen, hätte ich anders geurteilt, gewiss.
    Mir haben manchmal die Cafes gefehlt,allein an die Bar setzen, sieht komisch aus,das habe ich nur in Begleitung gemacht.
    Ich habe auch Gelegenheit gehabt, mich mit deutschen Männern zu unterhalten - war auch höchst interessant...
    Jedenfalls bin ich wieder in Deutschland, ärgere mich über die unverschämten Preise- rechne noch alles in Baht um - und werde garantiert wieder nach Thailand fliegen.
    Ich habe auch in unserem Hotel eine Frau kennen gelernt( Mann war in Deutschland),die einen erholsamen Urlaub gemacht hat. Sie und ihr Mann fahren schon seit Jahren nach Pattaya und beide fühlen sich wohl.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten erlaubt?
    Von iang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 15:21
  2. Birma erlaubt Handys
    Von messma2008 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 12:29
  3. .....prueche laut BGH erlaubt...
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 09:35
  4. Harpunieren erlaubt?
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:53
  5. Küssen erlaubt?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:23