Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Kriegsschauplatz Familie

Erstellt von freiberger, 04.01.2018, 05:12 Uhr · 131 Antworten · 5.194 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.716
    mein Tag ist noch nicht vorüber... und Deine Geschichte läuft ja schon einige Stunden.. ist also Präsens für mich

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.033
    Da ich danach nichts mehr berichtet hatte,war für diesen Tag die Angelegenheit erledigt.Also Vergangenheit.

    Jetzt ist ein neuer Tag und er wird sicherlich wieder sehr lustig.
    Ich habe bereits eine Sperrmüllecke an der Strasse eingerichtet.Sehr früh am morgen,ehe Töchterchen erwacht und Stress macht.DSC07757.JPG

    so,jetzt werd ich mal sehen,wie das hier abläuft,nachdem Madame geruhte zu erwachen.
    Ich habe noch etwas Verrücktes vorbereitet,aber das ist noch nicht heiss.Bissel Spannung wollen wir doch erhalten.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.552
    wolltet ihr nicht heute die Reise nach Singapur antreten?

  5. #24
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.033
    Heut ist erst Freitag,Crazy.Komm,hör auf dich zu quälen.Greif zu.Das schmeckt doch so gut.

    Oh mann,das war ja bis jetzt zu einfach.Töchterchen steht draussen in voller Montur und wartet auf ihren Transport.
    Und hat nich mal Terz gemacht,als ich ihr eröffnete,das Geld gibts so wie gefordert nicht.
    Ich hab die Händler am Strand vergessen.Die mir ein schönes Portemo....Geldbeutel für schlappe 1200 verkaufen wollten und weil ich Sportsmann bin,hab ich bis 120 mitgeboten und es auch dafür erhalten.50 wären auch noch zuviel gewesen.
    So ärgere ich mich jetzt über die 4000 zugesagten für ihren Truck. 1940 wären wohl auch ok gewesen.

    Nen Truck braucht die wirklich für ihr ganzes Zeug.
    Was ich heute morgen auf die Strasse gestellt hatte,war nur knapp die Hälfte.
    Als ich das Gästezimmer betrat um zu kucken,was da gestern noch verklebt wurde,bin ich rückwärts wieder rausgetaumelt.
    DSC07758.JPG



    PS: noch während ich das Bild einstellte kam das Auto,nach 10 Minuten war der Krempel aufgeladen,das Geld wechselte den Besitzer und die Tante verschwand ohne Abschied von ihrer Mutter oder gar von mir um die Ecke.
    Irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    Viele Beiträge im Nittaya verbreiten dann doch wohl nur Angst und schrecken.
    Na gut,so wie die an den letzten beiden Tagen hier drauf war,hab ich etwas mehr befürchtet.Bin wohl mittlerweile ein mimimi geworden.
    Aber so isses auch gut und die Sache ist erledigt.
    Ich warte jetzt auf die Gelegenheit,bei der mir meine Frau vorwerfen wird,dass ich damals ihre Tochter rausgeekelt habe.Weil ich ja an allem Schuld bin.
    Gar so lange werd ich nich warten müssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #25
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    239
    Diese missratene Tochter wäre bei mir schon viel früher dreikantig raus geflogen. Und wenn es der Mutter nicht passt, die gleich mit.

  7. #26
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.579
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Diese missratene Tochter wäre bei mir schon viel früher dreikantig raus geflogen. Und wenn es der Mutter nicht passt, die gleich mit.
    Bleibt zu hoffen, dass sie diesen Bericht (nebst der eingestellten Bildern) nicht zufällig entdeckt
    und über entsprechende Gegenmaßnahmen nachdenkt ..........................

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.433
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen

    Ich warte jetzt auf die Gelegenheit,bei der mir meine Frau vorwerfen wird,dass ich damals ihre Tochter rausgeekelt habe. Weil ich ja an allem Schuld bin.
    Nimm das als gottgegeben und das Leben ist viel leichter.

  9. #28
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Diese missratene Tochter wäre bei mir schon viel früher dreikantig raus geflogen. Und wenn es der Mutter nicht passt, die gleich mit.

    Sie hat sich mir gegenüber aber erst vor 2 Tagen entpuppt.Meiner Frau gegenüber war das wohl schon einige Zeit vorher,aber damit wollte sie mich nicht belasten.
    Also 2 tage für Klärung der Sache find ich schon mal nich schlecht fürn Anfänger.
    Hauptsache,es gab zwischendrin nich noch nen Rückzieher und das Gezeter wäre dann in 14 Tagen noch mal wegen einem Staubkrümel losgegangen.

    Spencer,wenn du jetzt die Tochter wärest,dieses Forum mit diesem beitrag hier findest,meinen Nicknamen meiner Person zuordnest,Deutsch lesen kannst oder jemanden hast,der das kann - was würdest du an Gegenmassnahmen einleiten und an was würdest du dich aufhängen?
    Mir wird schon wieder Angst und bange und ich google schon wegen nem guten Strafverteidiger.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.391
    Dein Leben ist verwirkt, das ist Dir ja wohl klar. Regle Deine Angelegenheiten, ruf nochmal zuhause in Deutschland an und sag Lebwohl.

  11. #30
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.579
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen

    Spencer,wenn du jetzt die Tochter wärest,dieses Forum mit diesem beitrag hier findest,meinen Nicknamen meiner Person zuordnest,Deutsch lesen kannst oder jemanden hast,der das kann - was würdest du an Gegenmassnahmen einleiten

    Was würde ich einleiten - lass mich "sinnieren"................
    wie wäre es einen Fachmann zu engagieren welcher sich aktiv um den Brandschutz Deines Hauses bemüht ?

    Quatsch,
    war doch nur so ein spontaner Gedanke, als ich die Bilder sah .............. wird schon nix passieren.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der König und seine Familie .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:22
  2. Geld / German Women Not Good / We Are A Family
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:51
  3. Auslöse an die Familie der Braut !!
    Von Dragan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:45
  4. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10