Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Krieg mit dem Finanzamt

Erstellt von CNX, 22.03.2004, 15:57 Uhr · 21 Antworten · 2.914 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Krieg mit dem Finanzamt

    Micha-dom, das einzige Problem dabei ist nur, dass du damit Steuerhinterziehung betreibst. Ziemlich unklug, dann seine Postleitzahl in einem öffentlichen Forum anzugeben. Vielleicht interessiert sich ja zufällig auch ein Mitarbeiter deines Finanzamtes für Thailand. :O

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Krieg mit dem Finanzamt

    Danke... welche ein Glück, genau ist diese nicht. Ist die PLZ der Stadt und ich komme aus den Kreis. Wurde geändert.... :O
    War das etwa eine Anleitung zum Hinterziehen von Steuern? Nein, etwas ungeschickt formuliert, wenn etwas anders durchscheinen sollte .War im Zusammenhang Unterstützung Verwandter seitens meiner Frau abgefasst und nicht anders. Ich bin Techniker und nicht Steuerexperte.

    Es dürfen nur Überweisung an hilfebedürftigen Verwanden an die Steuer angegeben werden, wer was anders tut, handelt ungesetzlich!

    wer es dennocht tut, den kann man nicht helfen......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Finanzamt Unterhaltsbescheinigung
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 12:55
  2. Bedürftigkeitsbescheinigung für das Finanzamt
    Von rainers im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 12:41
  3. Finanzamt
    Von phiben1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:17
  4. Finanzamt - Anerkennung von ...
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:15
  5. Finanzamt
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:39