Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

Erstellt von Piercer, 16.05.2005, 18:47 Uhr · 174 Antworten · 10.038 Aufrufe

  1. #61
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    naja durchs studium meiner zukünftigen hatte ich glück und brauchte mich zumindest nicht ums Visum kümmern.

    Übersetzung durch eine Vereidigte wenn ich das mal richtig gehört habe ca. 200€.

    Aber das ist es mir wert, genau so wie die folgekosten.

    Wie JT schon sagte, man Heiratet ja nicht um einen Gewinn daraus zu schlagen, sondern eher der Liebe wegen.

    Naja die Folgekosten habe ich ja im Prinzip schon. Da wir ja schon zusammen wohnen fällt die hälfte weg, was natürlich noch kommt sind die umstellungen in den Versicherungen usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Markus",p="246154
    Wie JT schon sagte, man Heiratet ja nicht um einen Gewinn daraus zu schlagen, sondern eher der Liebe wegen.
    Das scheint bei Dir auch etwas anderes zu sein, wie ich aus Deinem Thread Heirat mit einer Thaistudentin entnehmen konnte.

    Dir Markus und Deiner Braut kann ich sehr beruhigt 'alles Gute für die Zukunft' wünschen, anderen jedoch blos 'viel Glück'.

  4. #63
    Markus
    Avatar von Markus

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Falls einer eine günstige und schnelle Übersetzerin sucht, kann ich nur eine aus Hamburg empfehlen.

    Ist natürlich abhängig ob eure Behörden auf Übersetzer aus dem eigenen Bundesland bestehen.

    Muss nur nochmal meine zukünftige Fragen wie die genau hieß/heisst *G*

  5. #64
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Markus",p="246159
    Ist natürlich abhängig ob eure Behörden auf Übersetzer aus dem eigenen Bundesland bestehen.
    Well, das ist ein allgemeiner Trugschluss - der Übersetzer(in) muss nur bei einem Gericht in DE zugelassen sein, da spielt es keine Rolle ob das Gericht im Bundesland deines Standesamtes ist oder nicht.

    Kiesow z.B. gibt diesbezüglich extra ein entspr. Merkblatt mit.

    Juergen

  6. #65
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von fauxpas",p="246150
    Denke mal das die Folgekosten eher das kleinste Problem darstellen (er fährt bekanntlich Z4)..
    Was hat das mit dem Auto zu tun, und bei mir werden die Kosten sicherlich so arg steigen, selbst schicke ich auch kein Geld nach LOS!!!

  7. #66
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Piercer",p="246436
    Zitat Zitat von fauxpas",p="246150
    Denke mal das die Folgekosten eher das kleinste Problem darstellen (er fährt bekanntlich Z4)..
    Was hat das mit dem Auto zu tun, und bei mir werden die Kosten sicherlich so arg steigen, selbst schicke ich auch kein Geld nach LOS!!!
    Ohne Bestechungs(Tee-)gelder haste nur geringe Chancen. Auch die Familie will kräftig am blöden Falang absahnen. Das ganze Geldgetue der Thai-Familie , die ich kenne, kotzt mich an. Bettler sind mir da viel sympatischer.
    Zuletzt meinte die Olle : "Can you give me a new house".
    Können kann ich alles - aber ich will nicht.

  8. #67
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Bestechungsgelder für was?????
    Bei mir gibts auch kein Haus!! :-)

  9. #68
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Piercer",p="246451
    Bestechungsgelder für was?????
    Bei mir gibts auch kein Haus!! :-)
    Für trautes Zusammenleben oder Heirat.

  10. #69
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Piercer!
    Was hast du denn eigendlich überhaupt übrig für eine " Thaifreundin"
    Kurt

  11. #70
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Die ist eben anders.

    René

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. frist für unterlagen von einem AA zum AA
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 10:48
  3. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  4. Legalisierte Unterlagen - Aushändigung ???
    Von DrCendra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:26
  5. Unterlagen Heiratsvisum
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:31