Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

Erstellt von Piercer, 16.05.2005, 18:47 Uhr · 174 Antworten · 10.011 Aufrufe

  1. #21
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Wonder",p="245351
    Bei Mediamarkt arbeitet hier nur einer.
    Ich weiss Chak

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Nicht so laut, René, sonst hört dich noch ein Moderator oder wie die sich nennen.

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Wonder",p="245339
    [...]Chak hat mir gesagt, dass seine Schwiegermutter ihren Pass auch dort beantragt hatte.
    Die Wortgewaltigkeit Eurer Posts deutet eher darauf hin, daß Ihr Brüder seid ;-D

    Dann ist das also die Mutter deiner Schwägerin - oder so

  5. #24
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Kali, bitte keine Scherze über Chaks Schwiegermutter, die ist erst jüngst verstorben habe ich gehört, also etwas mehr Pietät bitte.

  6. #25
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Rene",p="245347
    Irgendwie fühle ich mich bei den Treads von Piercer etwas auf den Arm genommen. Werde den Eindruck nicht los, das hier uns jemand veräppeln will und nicht in der Lage ist, mal die Suchfunktion oder Google zu benutzen.

    Gruß René
    Du ewig nörgler, schliess dich in deinem zimmer ein, solche kommentare gehen mir hier echt auf den sack!!!

  7. #26
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von phimax",p="245349
    scnr

    Zitat Zitat von Rene",p="245347
    Irgendwie fühle ich mich bei den Treads von Piercer etwas auf den Arm genommen.
    Ach René, manche wirken nicht nur so...
    ...nee, sie sind wirklich so.

    Is´ echt nix persönliches Piercer.
    Ja, bei Dir weiss ich es auch!!

  8. #27
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Piercer",p="245393
    Du ewig nörgler, schliess dich in deinem zimmer ein, solche kommentare gehen mir hier echt auf den sack!!!
    Ich weiss ja nicht, woher Du die Erkenntnis nimmst, ich sei ein ewiger Nörgler. Vielleicht solltest Du mit Deinen Beleidigungen etwas vorsichtiger sein. Ich finde Dein Naivitätsgehabe inzwischen mehr als peinlich. Wenn Du nicht alleine in der Lage bist, Dir auf die einfachsten Fragen, selber Antworten zu suchen und immer jemand zu Händchenhalten brauchst, frage ich mich echt, ob Du überhaupt weisst, was man mit einer Frau anfängt, wenn Du mit ihr alleine bist. Oder hat diese dann eine "Bedienungsanleitung" dabei :keineahnung:

    René

    PS
    Übrigens ich stehe auf Frauen, nicht auf Männer, werde also Deinen Geschlechtsteilen nicht zu nahe kommen.

  9. #28
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Rene es reicht !
    Ist dir überhaupt bewusst, für was ein solches Forum da ist ? Natürlich findet man im WWW irgendowo irgendwelche Informationen. Aber die sind dann bestimmt nicht so gut wie hier an der "Quelle" - es sei denn, es kommt nur dummes Geschwafel wie von dir. Das nützt niemandem etwas. Nimm dir ein Beispiel an Jürgen (JT29) oder lese einfach nicht, was die nicht interessiert.

    @Piercer,
    ich wollte deshalb keine Zahlen nennen, weil das bei uns schon 5 Jahre her ist, was jetzt nicht mehr viel bringt.

  10. #29
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    @Silvus,

    ich würde gerne mal eine Begründung von Dir lesen, bezüglich meines angeblich dummen "Geschwafels". Ist mir bisher noch nicht so bewusst geworden.

    Das Informationen von der "Quelle" wie Du schreibt sicher die Besten sind, da stimme ich Dir zu. Ich erwarte aber von Jemanden, der diese Infos braucht, die Quelle auch zu nutzen und nicht nur immer ein infantiles Gehabe an den Tag zu legen. Bestimmte Themen sind hier oft genug immer wieder behandelt worden.

    Einfach aus eigener Bequemlichkeit hier mal das Forum nicht durchsuchen zu wollen, fordert irgendwann auch einmal Kritik zu Tage.

    Im Übrigen ist es immer noch so, der Ton macht die Musik, auch bei Dir.

    Gruß René

  11. #30
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Rene",p="245410
    Wenn Du nicht alleine in der Lage bist, Dir auf die einfachsten Fragen, selber Antworten zu suchen und immer jemand zu Händchenhalten brauchst, frage ich mich echt, ob Du überhaupt weisst, was man mit einer Frau anfängt, wenn Du mit ihr alleine bist. Oder hat diese dann eine "Bedienungsanleitung" dabei :keineahnung:
    Wohlgemerkt, eine Thai-Frau.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. frist für unterlagen von einem AA zum AA
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 10:48
  3. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  4. Legalisierte Unterlagen - Aushändigung ???
    Von DrCendra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:26
  5. Unterlagen Heiratsvisum
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:31