Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

Erstellt von Piercer, 16.05.2005, 18:47 Uhr · 174 Antworten · 10.035 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Hallo Piercer!
    Ich hab bisher immer gedacht, du würdest im Geld schwimmen, oder war das etwa falsch?
    Ob damals mit dem Handy,oder jetzt seit langem mit den Papieren?
    Ich schlage vor, wir machen eine Sammelaktion zu Gunsten
    des armen Piercers.
    Jeder Member spendet 5 € und dem armen Piercer geht es wieder gut.
    Was haltet ihr davon, ich sorge mich nämlich sehr Piercer. Wenn er uns verlässt, dann ist das Forum um vieles ärmer.
    KURT

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Hallo Ralf,
    well, meine wird vorraussichtlich 2006 nach Deutschland kommen. Ich versuche sie zu überzeugen das man D derzeit in der Pfeife rauchen kann, ich würde lieber nach Thailand gehen. Du siehst also, hier beginnen schon die kleinen Unstimmigkeiten, hi hi. Nun ich denke, ich muss die Zahlungen noch nicht einstellen. Es gibt schon noch Möglichkeiten hier. Man kann auch so noch ein paar Euros verdienen.
    Trotzdem, wenn ich mich so umschaue und umhöre, die Menschen landen auf der strasse, Betriebe wie meiner gehen den Bach runter. Ein Liter Sprit erreicht bald den Preis einer Flasche billigen Schnaps. Normal ist das nicht, da lebe ich lieber einfach in Thailand.
    Es scheint zu klappen, für drei Monate LOS. Wir können nicht aufwendig leben, aber drei Monate meine Verlobte und die Familie. Das Leben in Thailand wie es eben ist, drei Monate, eine grosse Chance für mich zu lernen. Verordnet von unserem ansonsten total unfähigen Arbeitsamt. Ach ja die nennen sich nun ja "Arbeitsagentur", da bekommst du alles, Sperre, Kürzung, Arbeit? Jibbet kene. Aber die Erkenntnis hatte ich schon vorher.
    Nach den drei Monaten weis ich ob Thailand mir liegt.
    Wenn ja, muss ich sie noch überzeugen, das wird nicht leicht .

    Wingman

  4. #173
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Kurt",p="271231
    Hallo Piercer!
    Ich hab bisher immer gedacht, du würdest im Geld schwimmen, oder war das etwa falsch?
    Ob damals mit dem Handy,oder jetzt seit langem mit den Papieren?
    Ich schlage vor, wir machen eine Sammelaktion zu Gunsten
    des armen Piercers.
    Jeder Member spendet 5 € und dem armen Piercer geht es wieder gut.
    Was haltet ihr davon, ich sorge mich nämlich sehr Piercer. Wenn er uns verlässt, dann ist das Forum um vieles ärmer.
    KURT
    Hi Kurt,
    ich glaube es geht nich ums Geld haben, ich hab genug!! :-)..sondern für welche Zwecke man es ausgibt!!! :-)
    Also bitte keine Sammelaktion!! :-)

  5. #174
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Piercer",p="270719
    Wieso besorgen sich die Tanten die Papiere nicht selber????
    Meine Tante hats selber hingekriegt,
    war zwar ezwas aufwendig fuer sie - isaan-bkk-isaan,

    2-3 mal, aber es geht.

  6. #175
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Hallo Jörg,
    meine hat auch alle Dokumente bis jetzt selbst beschaffen können. Aber es ist nicht einfach, da sie in mehrere Orte fahren musste.
    Die Kosten sind zu vernachlässigen aber halt die Gurkerei und Warterei.
    Ich habe ihr nun noch eine Liste gemailt was sie und ich noch brauchen, für nächstes Jahr.

    Wingman

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. frist für unterlagen von einem AA zum AA
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 10:48
  3. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  4. Legalisierte Unterlagen - Aushändigung ???
    Von DrCendra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:26
  5. Unterlagen Heiratsvisum
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:31