Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

Erstellt von Piercer, 16.05.2005, 18:47 Uhr · 174 Antworten · 10.049 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Leipziger!
    Hast du eine Goldallergie? :???: :???:
    Natürlich nicht ,und ich würde als Frau selbstverständlich auch kräftig zulangen wenn man mich permanent mit
    Geld & Gold bedroht ..................

    In der Regel fährt man aber als Mann sicher besser wenn man den Nerz auf der Innenseite trägt !

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Piercer",p="246687
    Eigentlich gings hier darum welche und wasfür Unterlagen die Mia zu beschaffen hat, und waqs es kostet!!!
    Brautgeld..???
    Gold???
    Was geht da ab????????
    @Piercer
    Aufgrund Deinem Eingangspostin bin ich davon ausgegangen, dass Du nur wissen möchtest, wie viel es kostet die Unterlagen (Geburtsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung etc.) zu beschaffen. dies ist aber bei einer Hochzeit der kleinste Teil und kann schon fast vernachlässigt werden....

    Wenn ich so die Posts lese habe ich den eindruck, dass Du Dich nicht gross damit auseinandergesetzt hast, was die rechtlichen konsequenzen sind...
    Also, unabhängig ob Deutsch, Schweizerin oder Thai - falls es nicht klappt kommen die grossen Kosten erst bei der Scheidung. Also sollte man sich doch sehr sicher sein, dass man den gemeinsamen Weg zukünftig bestreiten will.

    Bei der Heirat mit einer Thai kommen aber noch weitere Kosten hinzu. Darunter gehört auch das Brautgeld (Sinsod) dazu gibt es aber sehr informative Threads (Einfach Suchfunktion benutzen...), Brautgold, Hochzeitsfest in Thailand und DE, Flugkosten, Krankenversicherung, Sprachschule (oder denkst du, dass Deine Kleine ohne Deutschkentnisse einen Job finden wird?) etc.

  4. #113
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Eben, genau darum gehts. Eed trägt ihr Gold nie, bis auf 2 oder 3 Stücke.
    Ich schmeiß mich weg , Eed die Goldmarie , könnte es manchmal sein wenn Sie alles anlegt dass Sie unter der Goldlast zusammenbricht ?

    Meine Frau zum Beispiel hat ein goldiges Wesen und dann hört es aber auch schon auf mit der Edelmetallsammlung , ach und den Ehering will ich natürlich nicht unterschlagen.............


    ;-D

  5. #114
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Leipziger",p="246867
    (...)
    Ich schmeiß mich weg , Eed die Goldmarie , könnte es manchmal sein wenn Sie alles anlegt dass Sie unter der Goldlast zusammenbricht(...)
    Meine Frau zum Beispiel hat ein goldiges Wesen und dann hört es aber auch schon auf mit der Edelmetallsammlung , ach und den Ehering will ich natürlich nicht unterschlagen..
    Keine Ahnung, ich kann ja mal versuchen sie in Gold aufzuwiegen. Bislang hat sie den Goldrausch aus ihrer eigenen Tasche finanziert, daher stört es mich nicht.

    Zur Hochzeit wirds wohl noch ein bissel Gelbmetall geben und dann is gut. ;-D

    Stefan

  6. #115
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Hey Jungs macht doch gleich ne Umfrage

    Meine Mia hat
    ° 1 Goldschmuckstück
    ° 3 Goldschmuckstücke
    ° 4 Goldschmuckstücke
    ° 5 Goldschmuckstücke
    ° 6 Goldschmuckstücke
    ° 7 Goldschmuckstücke
    ° Schmuckkästchen mit unzähligen Goldschmuckstücke

  7. #116
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Gute Idee, Stefan

    Ein Problem allerdings: Habe mein Kreuzchen mit Filzstift auf den Bildschirm gemacht, wenn ich weitscrolle, wird ständig das Ergebnis verfälscht ;-D

  8. #117
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Kali",p="246909
    Ein Problem allerdings: Habe mein Kreuzchen mit Filzstift auf den Bildschirm gemacht, wenn ich weitscrolle, wird ständig das Ergebnis verfälscht ;-D
    Da sich beim "nach unten scrollen" die Zahl der Goldschmuckstücke kontinuierlich erhöht wird Suay ja wohl nichts dagegen haben ;-D .

    Gruss
    Thomas

  9. #118
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Zitat Zitat von Kali",p="246909
    ... Habe mein Kreuzchen mit Filzstift auf den Bildschirm gemacht, wenn ich weitscrolle, wird ständig das Ergebnis verfälscht...
    Du solltest dann mit TippEx nacharbeiten.

  10. #119
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Die postings ab #115 haben mich dann doch nochmal kramen lassen in der Fotokiste...

    Mit meiner damaligen Freundin war ich in Khon Kaen unterwegs, um etwas Gold zu erwerben. Dummerweise hatte sie aber bereits einige Loecher in den Ohren... Also wurden gleich 3 Paar Ohrringe gekauft, 4 fuers rechte Ohr, einer fuers linke, plus einen falls einer verloren geht. Ne Halskette gab es auch, natuerlich.



    Das war uebrigens nur fuer die Verlobung. :-)

    Chock dii, hello_farang

  11. #120
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Was kostet es für die Mia die Unterlagen zu beschaffen..

    Den Pass hat Sie schonmal


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Sterbeurkunde und wo ist sie zu beschaffen....?
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:17
  2. frist für unterlagen von einem AA zum AA
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 10:48
  3. Jahresvisum-Unterlagen
    Von Claude im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:47
  4. Legalisierte Unterlagen - Aushändigung ???
    Von DrCendra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 12:26
  5. Unterlagen Heiratsvisum
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:31