Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

Was kostet eine Party in Thailand!

Erstellt von Royalty, 14.09.2016, 11:24 Uhr · 177 Antworten · 6.277 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Guten Morgen mein lieber @ Franky 53...

    na gut geschlafen ? gut geträumt ?
    demnächst darfst du wieder wählen, freu´dich einfach drauf mein zuckersüßer Wiener
    für manchen kann die Wahlurne schon das Higlight der Woche sein...

    Ich schreibe mich mit angenehmen Menschen via PN -das du nicht dazu gehörst wirst du
    sicherlich bemerkt haben.-

    Dir einen schönen, geschmeidigen Tag..grüß mir die Mutti....wenn sie nicht schon an dir
    verzweifelt ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Thailands Staatsverschuldung beträgt lediglich 40 % des BIP. Im Vergleich dazu Japan mit 250 % und Deutschland mit 60 %
    @ Socrates:

    hoffentlich führst du deine Tankstellen besser und verwechselst nicht Äpfel mit Birnen,
    oder Diesel mit Benzin ?

    Es geht hier überhaupt nicht um die Staatsverschuldung eines Landes, das ist eine ganz andere
    Kategorie. Es geht ausschließlich um die PRIVATE Verschuldung der Thaihaushalte !.

    Das Japan seit Jahren eine mega gefährliche Geldpolitik betreibt, wissen alle, außer die Japaner selbst.
    Die Notenbanken rudern hier aber inzwischen still und heimlich zurück, und beginnen ihre sinnlose
    und verzweifelte "Geldflutpolitik" zu stoppen, allerdings für meinen Geschmack schon viel zu spät.

    Ob der TS hier überhaupt noch mitliest?....zumindest hat er sich schon länger nicht mehr geäußert,
    vielleicht sind ja alle seine Fragen hinreichend beantwortet, so das man hier auch zum Ende kommen kann ?

  4. #113
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.562
    Mit einer übertriebenen Hochzeitsfeier wird häufig ein Schuldenberg aufgebaut - nicht nur in Thailand.

    Ende 2015 betrug die durchschnittliche Schuldenlast pro Haushalt 248.000 Baht.
    Privathaushaltsschulden auf Rekordhoch :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Dazu gibt es aber auch eine gute Nachricht: nur 38 Prozent griffen auf Kredithaie zurück.

  5. #114
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast da jetzt grad die Ausfahrt irgendwie verpasst .

    a ) Was hat das mit dem Thema zu tun ( Es war jedenfalls nicht Sinsod )

    b) das " ich weiß aber mehr als Du " Spiel kannst Du alleine spielen

    da ich seinerzeit meine Verlobung auch in TH vor der versammelten Mannschaft hatte , ist Deine Nachhilfestunde vielleicht nett gemeint , aber vollkommen überflüssig .
    Nicht verstanden?
    Die Frage was eine Party in Thailand kostet ist ebenso sinnlos wie die Frage nach der Hoehe des Sinsod.
    Jeder bringt hier seine Vorstellung einer Party ein. Sinnig waere wenn der Ts seine Party mit der Familie plant und dann hier nach den Kosten fuer konkrete Dinge fragt

    Es gibt nunmal zuviele Variable. Welches Essen. Draft beer oder Buddeln, welcher harte Stoff, wie lange wird gefeiert usw.

  6. #115
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Nicht verstanden?
    Die Frage was eine Party in Thailand kostet ist ebenso sinnlos wie die Frage nach der Hoehe des Sinsod.
    Jeder bringt hier seine Vorstellung einer Party ein. Sinnig waere wenn der Ts seine Party mit der Familie plant und dann hier nach den Kosten fuer konkrete Dinge fragt

    Es gibt nunmal zuviele Variable. Welches Essen. Draft beer oder Buddeln, welcher harte Stoff, wie lange wird gefeiert usw.
    Würd ich ja gern machen, mit der Familie zusammen planen. Aber da werde ich irgendwie raus gehalten. Meine Verlobte plant immer, sagt mir dann, was Sie sich vorstellt und was ihre Familie da machen möchte. Aber richtig in die Planung einbezogen werde ich nicht.... dafür müsste man mir erstmal erklären, was für Vorstellungen man hat und wie das Ganze laufen soll.

    Aber auf solche Fragen, bekomme ich nur kurze Antwort, dass es alles einfach ist und ich mich um nichts kümmern müsse, da ja alles organisiert sei.

  7. #116
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Nicht verstanden?
    Die Frage was eine Party in Thailand kostet ist ebenso sinnlos wie die Frage nach der Hoehe des Sinsod.
    Jeder bringt hier seine Vorstellung einer Party ein..
    Du klingst langsam wie Meister Yoda .

    Ob es sinnlos war die Frage zu stellen hast sicherlich nicht Du zu beurteilen , sondern schlussendlich der Fragesteller selbst .

    Ich habe durchaus den Eindruck dass seine Frage zufriedenstellend beantwortet wurde .

    Dass Du hier im Thread ein bisschen spät durch die Tür kommst aber dafür umso mehr auf den Putz haust , musst Du mit Dir selbst klar machen .

  8. #117
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Du klingst langsam wie Meister Yoda .

    Ob es sinnlos war die Frage zu stellen hast sicherlich nicht Du zu beurteilen , sondern schlussendlich der Fragesteller selbst .

    Ich habe durchaus den Eindruck dass seine Frage zufriedenstellend beantwortet wurde .

    Dass Du hier im Thread ein bisschen spät durch die Tür kommst aber dafür umso mehr den Klugscheisser raushängen lässt , musst Du mit Dir selbst klar machen .
    Kann bestätigen, das meine Frage hinreichend beantwortet wurde..... besonders der Hinweis, dass mal durch die Personen zu teilen, die kommen werden, hat schon ein "Aha-Erlebnis" hervorgerufen... manchmal ist die Antwort so einfach

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Royalty Beitrag anzeigen

    Aber auf solche Fragen, bekomme ich nur kurze Antwort, dass es alles einfach ist und ich mich um nichts kümmern müsse, da ja alles organisiert sei.
    ist vielleicht gut gemeint von ihr ohne böse Absicht. Aber wie gesagt ich würde auf alle Fälle klären wer in Zukunft deine Ausgaben im Bezug auf Familienversorgung, ev.Hausbau etc.bestimmt.

  10. #119
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Royalty Beitrag anzeigen
    Aber richtig in die Planung einbezogen werde ich nicht....


    ist wie beim Geschenke auspacken . Lass Dich einfach mal überraschen und führen .

    Was willst Du denn auch groß bei der Planung und Organisation mitwirken ?
    Ist ein kultureller und sprachlicher Background überhaupt dazu vorhanden ?

    Weisst Du z.B wie der Krempel für die Jungs aus dem Tempel vorzubereiten ist ?
    Nicht ?
    Dann lehn Dich zurück und lass die anderen ruhig machen .
    Wird schon noch anstrengend genug werden der halbe Tag .

  11. #120
    Avatar von Royalty

    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist vielleicht gut gemeint von ihr ohne böse Absicht. Aber wie gesagt ich würde auf alle Fälle klären wer in Zukunft deine Ausgaben im Bezug auf Familienversorgung, ev.Hausbau etc.bestimmt.
    Also, was wir über die Zukunft geklärt haben, ist eigentlich ganz eindeutig gesagt worden. Sie sagt, dass sie arbeiten will und das sie ihre Familie von dem Geld unterstützen will, was sie selbst verdient, auch wenn es lange dauert bis sie einen Job findet. Bis dahin übernehme ich das, was sie jetzt monatlich zur Familie schickt... 5000 Baht... mehr nicht. Ein Haus und eine Farm ist bereits vorhanden.

    Wir haben öfters darüber gesprochen. Und Sie hat immer betont, dass wir alles "zusammen" machen wollen. Und Sie hat mir sehr oft zu verstehen gegeben, dass sie sich nicht auf meine Kosten ausruhen möchte.... sie hat klare Vorstellungen von der Zukunft, mit Arbeit, Kind und Kegel.... obs so kommt.... Ich hoffe es.....

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Computerspiel in Thailand?
    Von kailew im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:47
  2. Was kostet ein Rai auf dem Land ?
    Von lacher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 21:11
  3. Was kostet ein PC in Th
    Von nakhon im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 10:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20