Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Was kostet die Mia....

Erstellt von Joerg_N, 26.01.2013, 08:30 Uhr · 107 Antworten · 9.278 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber da es hier bei vielen oft ums Geld geht bei einer Heirat,
    hab ich mich mal betriebswirtschaftlich ausgedrückt -
    wobei es eigentlich um Liebe geht.
    Besser ? oder nicht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine Frau die deutlich besser aussieht- und deutlich jünger ist als Mann selbst müsste Mann sich schon leisten können. Und selbst da gibt es Ausnahmen. Alles andere ist purer Quatsch.
    Wie machst Du das ? Legst Du beim vögeln immer ein Handtuch drüber ?

  4. #33
    ILSe
    Avatar von ILSe
    @Micha

    Bei allen Respekt, aber mit deinen Aussagen wie "deutlich jüngeren" erweckst du in mir den Anschein, dass du ein Pädophile Ader hast. Erläutere mal, was deutlich jünger in Jahren für dich heisst? Hälst du ausschau nach unter 20 Jährige?

  5. #34
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Na, heute wieder mit dem Ölkännchen unterweg ?
    Kannst Du mal eine andere Platte auflegen oder warst Du mit Deiner Mia heute nacht noch nicht auf dem Klo?

  6. #35
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine Frau die deutlich besser aussieht- und deutlich jünger ist als Mann selbst müsste Mann sich schon leisten können. Und selbst da gibt es Ausnahmen. Alles andere ist purer Quatsch.
    Immer wieder der gleiche Spruch, Micha.
    Ich kann es nicht fassen, dass er dauernd mit dem gleichen Unsinn kommt: Eine Frau die deutlich besser aussieht- und deutlich jünger ist als Mann selbst...


  7. #36
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, klär mich auf - ich bin ganz Ohr.
    Ich lese bei Dir immer Kommentare, die eigentlich von einem Beamten im finanzamt oder Einwohnermeldeamt verfasst sein könnten - alles, selbst zwischenmenschliche Dinge, werden von Dir in Mark und Pfennig aufgerechnet.
    Wer Tag und Nacht im Wohnzimmer am Ipad sitzt, kann kein intaktes Intim- oder Familienleben haben... dazu eine Thailänderin, die nicht nach Thailand möchte und die für die Herren des Hauses getrennt kochen muss... Für mich klingt das alles nach

    Wilhelmsburg: Arbeitslose: 11 Prozent. Sozialhilfe: 14,1 Prozent. Ausländer: 34,2 Prozent. Straftaten: 167 auf 1.000 Einwohner

  8. #37
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Thai Frauen kosten Geld und nochmehr Nerven! Hobbys wie Briefmarkensammeln oder Schachspielen sind da wesentlich genuegsamer.

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    @Micha

    Bei allen Respekt, aber mit deinen Aussagen wie "deutlich jüngeren" erweckst du in mir den Anschein, dass du ein Pädophile Ader hast. Erläutere mal, was deutlich jünger in Jahren für dich heisst? Hälst du ausschau nach unter 20 Jährige?
    Ich meine damit einen für DACH ungewöhnlichen Altersunterschied. Schau Dich doch mal um, was ein um die 50 jähriger Mann in DACH normalerweise in Reichweite bekommt. Meine aber jetzt nicht irgendwelche Thaiforen oder sonstigen virtuellen Räume sondern das ganz normale Leben. Ich gehe nebenbei davon aus dass diese Thematik jemanden wie Dich noch gar nicht mal ansatzweise betrifft. War ja auch mal jung. Dagegen dürften bspw. attraktive 30 jährige Frauen ohne Kinder und Verfplichtungen für die wenigsten in DACH in meiner Altersklasse realisierbar sein. Das ist allein schon von den Zahlenverhältnissen her problematisch, weil es in D ca. doppelt so viele 50 jährige Menschen hat.

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wer Tag und Nacht im Wohnzimmer am Ipad sitzt, kann kein intaktes Intim- oder Familienleben haben... dazu eine Thailänderin, die nicht nach Thailand möchte und die für die Herren des Hauses getrennt kochen muss... er
    Muessen tut sie garnichts, im Wohnzimmer sitz ich meisst am PC,
    aberbeigentlich nur am Wochenende

    und Nachts eigentlich auch nur Samstags, da meine Frau Samstags und Sonntags arbeitet
    Ist sie eher muede.

    Dein hau drauf ist einfach nur lachhaft.

    Wie ist es bei Dir, dem jenigen der Nachts hier antwortet ?

    Hast Du vielleicht gar keine Frau ?

  11. #40
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    So Kameraden,

    lassen wir uns nicht weiter von Membern irritieren die sich eine Frau aus Thailand leisten müssen,

    es geht ja darum dass man auch, ohne vermögend zu sei, mit einer Frau aus Thailand glücklich
    zusammen in DACH leben kann.

    Erst mal ist da, wie Anfangs beschrieben, natürlich der Steuervorteil, klar abhängig vom Einkommen,
    bei uns sind das so um die 300 Euro, hinzu kommt der 400 Eurojob meiner Frau - also 700 Euro mehr
    in der Kasse,

    so viel kann oder will meine Frau garnicht essen oder und für Klamotten ausgeben
    dass da nicht ein ordentliches plus über bleibt.

    Man könnte, wenn es notwendig wäre, sogar noch jeden Monat 200 Euro nach Thailand überweisen -
    trotzdem gebe es wohl ein plus auf dem Konto.

    Also traut euch - nicht jeder muss sich eine Thaiehefrau leisten können.

    Das zusammenleben mit einer Thaifrau kann so easy und angenehm und glücklich sein,

    wenn man sie sich nicht leisten muss.

    Dabei ist natürlich - wie es in einer Beziehung sein soll die Liebe das wichtigste,
    sind nicht beide ineinander verliebt dann bringt das natürlich alles nichts,

    dann muss man sich eine Frau wiederum leisten können - aber das
    ist ein anderer Weg

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Kind?
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 11:20
  2. Frau kostet
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 12:17
  3. Was kostet ein Elephant?
    Von Chak2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 22:07
  4. Was kostet ein Rai auf dem Land ?
    Von lacher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 21:11
  5. Was kostet ein PC in Th
    Von nakhon im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 10:57