Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

Erstellt von Kurt, 04.05.2004, 17:36 Uhr · 37 Antworten · 3.977 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Hallo Kurt

    Jeder geht seinen Weg, deshalb lass dich von den Habenixen und Kleingeistern nicht aus der Ruhe bringen.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    @alle

    Erstmal moin !

    Wer das Forum hier dauernd braucht um sich und seinen "Lebensstil" zu rechtfertigen, der muss wahrlich ein sehr verunsicherter Mensch sein Es ging hier ursprünglich um "Hauskosten", aber Kurt muss ja wieder seinen way of life hier skizzieren ;-D

    Solche Sachen (Geld,Erbfolge) sollte man doch im privaten Kreis besprechen (zumal, wenn ich hier quasi öffentlich auftrete und mein Gesicht auch noch einscanne, daher bekannt wie ein bunter Hund). Einige scheinen aber unglaubliche Probleme persönlich und famiär zu haben und suchen hier emotionalen Beistand von den Membern, pusten sich auf, stellen Dinge zur Schau, die weit über die Realität hinausschissen. Mann könnte bald meinen K. ist Thai ?! ;-D

    Beiden gleich ist sicherlich die Unfähigkeit mit Geld umzugehen.

    Dies von meiner Seite am frühen Morgen.

    PS Solche Postings werde ich auch weiter mit einer ironischen Note versehen, gerne auch als PM

  4. #33
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Pong, nur zur Deiner Information!
    Ich habe mit dem Erbmist nicht angefangen, sondern Lungkau, klar!!!!!!!!!
    Das du Probleme mit meiner Lebensweise hast, ist auch Dein Problem, also werde gluecklich damit.
    Gruss
    Kurt

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Kurt, sei gluecklich mit deinem Baby und lass dich hier nicht dauernd provozieren.

    Schadest dir mit deinen Antworten nur selber. Lass die doch einfach labern.

    Sioux

    PS. Wie gehts dem Baby denn?

  6. #35
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Sioux und auch Woody!
    Danke fuer eure Antworten.
    Viele Gruesse
    Kurt

  7. #36
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="323071
    Habe das Thema garade entdeckt. Genau das will ich auch wissen. Was kostet das Umschreiben eines Grundstücks. Woran bemisst sich das?
    Schwiegerma hat nämlich 250 Euronen dafür angefordert.

    Also bitte, wenn einer mal zum Thema zurückfinden würde wäre ich happy !!!
    Hi Sakon Nakhon

    richtig... zurück zum Thema

    Bei unserem letzten TH Urlaub hat meine Frau in Nong Khai ein Grundstück überschreiben lassen, welches sie von der Grossmutter geschenkt bekam.

    Das kostete 4000 Baht was ich für thailändische Verhältnisse doch recht heftig fand.
    Meine Frau erklärte mir, dass die alten Karten??? (ev.Grundbücher) neu eingezeichnet werden und da weiss ich, dass solche staatlichen Arbeiten auch in der Schweiz über proportional ein schweine Geld kosten.

    250 Euro entsprechen in etwa 11´000 Baht und könnten somit entsprechend der Grundstücksgrösse schon der Wahrheit entsprechen. ( Grundstück meiner Frau ist nicht sehr gross )

    Gruss Palawan

  8. #37
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Zitat Zitat von Kurt",p="324042
    Pong, nur zur Deiner Information!
    Ich habe mit dem Erbmist nicht angefangen, sondern Lungkau, klar!!!!!!!!!
    Das du Probleme mit meiner Lebensweise hast, ist auch Dein Problem, also werde gluecklich damit.
    Gruss
    Kurt
    warum regs'de dich denn so auf.
    du trittst doch deine finanzen selbst breit im forum... dann muss'de auch antworten ertragen können.

    vielleicht poste ich nachher meine eingescannten bankauszüge?


  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kosten fuer die Eintragung des neuen Hauses

    Zitat Zitat von Pong",p="323999
    ...PS Solche Postings werde ich auch weiter mit einer ironischen Note versehen, gerne auch als PM
    Schön, dass dieses Forum zu deiner eigenen Lebensbewältigung beitragen kann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.11, 07:05
  2. eintragung ins chanot
    Von somchei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 14:10
  3. Kosten für neuen Brunnen
    Von chrissibaer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 22:38
  4. Eintragung der Ehe
    Von Huanah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 12:12
  5. Kosten fuer Wasser und Strom
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 06:47