Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Kosmetik & Beauty

Erstellt von wasabi, 07.05.2013, 12:41 Uhr · 56 Antworten · 3.316 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Leutz geben, die pimpen sich das Gehirn mit schnödem Wasser.
    zeig mir nur einen wo das funktioniert hat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich warte eigentlich seit Jahren hier im Forum auf einen, der behauptet er würde sich nur noch von Lichtnahrung ernähren.
    Wäre sicher auch etwas schönes für einen Freitagsthread.

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich seit Jahren hier im Forum auf einen, der behauptet er würde sich nur noch von Lichtnahrung ernähren.
    Wäre sicher auch etwas schönes für einen Freitagsthread.
    und dazu fällt mir doch gleich ein bestimmtes Forenmitglied ein, hehe

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich warte eigentlich seit Jahren hier im Forum auf einen, der behauptet er würde sich nur noch von Lichtnahrung ernähren.
    Wäre sicher auch etwas schönes für einen Freitagsthread.
    Ich glaube, der knarf steht kurz davor, dieses kund zu tun.

    (rolf 2 ist da etwas zurückhaltender als ich)

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Betrachtet man die absoluten Zahlen, magst Du recht haben (Ausgaben Kosmetika Deutschland 2010 ca. 12,5 Mrd Euro vs. Thailand 2009 ca. 31,5 Mrd. Bath).
    Wenn man aber die niedrigere durchschnittliche Einkommenshöhe und die geringe Einwohnerzahl in Thailand berücksichtigt, geben die thailändischen Damen deutlich mehr Geld für Kosmetika aus als ihre deutschen "Kolleginnen".
    Da hast du dich verrechnet, auch wenn man das auf die Durchschnittseinkommen und die Einwohnerzahl umrechnet geben die Thailänderinnen noch weniger aus.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es scheint mit der oft behaupteten These nicht sehr weit her zu sein, daß ein kluger Farang eine moeglichst junge Thai heiraten würde, auf dass er pflegemäßig fürs noch hoehere Alter gerüstet ist.
    Wenn die Frauen schon so viel Kosmetik bedürfen, dann sind die fast so alt wie ihre wackeren Ehemänner oder halt korrekturbedürftig. Häufiger.
    Dafür, dass wir nicht vollkommen unterschiedliche Interessen haben, weil unsere Ehe nicht phasenverschoben ist, nehme ich es gerne in Kauf ein paar Euro für Cremes u.ä. auszugeben.

  8. #47
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dafür, dass wir nicht vollkommen unterschiedliche Interessen haben, weil unsere Ehe nicht phasenverschoben ist, nehme ich es gerne in Kauf ein paar Euro für Cremes u.ä. auszugeben.
    Ganz ohne Cremes und so.
    Habe meiner Enkeltochter die Faszination von Woodstock erklären wollen. Es kam bei ihr einfach nicht an. Weiß hier jemand Rat?

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Anderes Thema, aber wie hast du ihr denn das versucht zu erklären? Du meinst, tagelang zugedröhnt im Matsch schräger Musik zuzuhören kam ihr nicht so verlockend vor? dann solltest du doch eher froh sein als um Rat zu fragen.

  10. #49
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Arlo Guthrie, Joe Cocker, Freedom-Freedom by Richie Havens
    halt Generationen dazwischen.

    Zudem ist sie Thai, und noch kein Rothemd.

  11. #50
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Habe meiner Enkeltochter die Faszination von Woodstock erklären wollen. Es kam bei ihr einfach nicht an. Weiß hier jemand Rat?
    Ich kann mich noch erinnern, dass mein Großvater mich auch öfter für alte Sitten und Lebensformen begeistern wollte. Hat nix genutzt. Schätze, in Deinem Fall wird es noch schwieriger sein, da hier auch noch die kulturellen Unterschiede hinzukommen...
    Lass es am besten, die verstehen das nicht...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BIZARRER BEAUTY-TIPP
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 18:11
  2. Nong aus dem Beauty Salon
    Von manao im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 18:43
  3. Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 02:24