Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Kosmetik & Beauty

Erstellt von wasabi, 07.05.2013, 12:41 Uhr · 56 Antworten · 3.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Nehmen wir doch mal unser Dune.
    Die fährt sich einmal durchs Haar, schüttelt es in slow motion ( in den Augen des Betrachters ) und gut iss.
    Ihre natürliche Schönheit macht es möglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    *
    Bei allem Verständnis für die beschriebenen Motivlagen, kommen da im Ergebnis keine Mehrausgaben als in Europa heraus.
    Dies schreibe ich als Mann mit 4 Frauen ständig um sich: Ehefrau, Älteste, Jüngste, Enkeltochter.
    Und meine Jüngste fährt auch gerne immer wieder mit zu Lotus/Tesco, weil sie dann ihre Kosmetik-Sachen in Papas Einkaufswagen stellen kann.
    Aber an den Kassen dort, da sieht man, dass es soviel nicht ist.

    Die äußeren Begleitumstände moegen verwirren. Alle Farangs - ob männlich oder weiblich - sind fasziniert von den vielen Metern langen Regalen mit nur Haarschampoo.
    Denn viel mehr ist bei den meisten jüngeren Mädchen auch nicht zu tun. Seidenweiches, schwarzes, langes Haar.
    Der Rest macht das eigene Keratin - was die Augenbrauen schwarz und buschig macht. Evtl. noch angeborene BB-Lippen, andere sagen negroid.
    Und dann evtl. noch ein Lippenstift - wie Phommel schon bemerkte - das ist es. Bei uns im Isaan essen die Mädels noch extrem viel Gemüse und bewegen sich. Sind im Landesdurchschnitt auch viel schlanker.

  4. #23
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei uns im Isaan essen die Mädels noch extrem viel Gemüse und bewegen sich. Sind im Landesdurchschnitt auch viel schlanker.
    Waanjai, meine Beobachtungen decken sich nicht zu 100% mit Deinen. Die meisten Mädels im Isaan - so zumindest meine Beobachtung bewegen das Motorbyke. Schlanke bzw. schlanker als der Schnitt sind vielleicht die Hälfte. Und das mit dem "Gemüse essen": Na ja. Ich sehe die eher Pizza oder Burger essen (vorausgesetzt das Geld ist vorhanden).

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...... Designerhandtaschen? Nein, habe ich keine und finde die Preise dafür sehr astronomisch.
    nunja,

    ..... irgendwo sollte scho ein unterschied zu khon thai sein, odder

  6. #25
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis für die beschriebenen Motivlagen, kommen da im Ergebnis keine Mehrausgaben als in Europa heraus.
    Betrachtet man die absoluten Zahlen, magst Du recht haben (Ausgaben Kosmetika Deutschland 2010 ca. 12,5 Mrd Euro vs. Thailand 2009 ca. 31,5 Mrd. Bath).
    Wenn man aber die niedrigere durchschnittliche Einkommenshöhe und die geringe Einwohnerzahl in Thailand berücksichtigt, geben die thailändischen Damen deutlich mehr Geld für Kosmetika aus als ihre deutschen "Kolleginnen".

  7. #26
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Betrachtet man die absoluten Zahlen, magst Du recht haben (Ausgaben Kosmetika Deutschland 2010 ca. 12,5 Mrd Euro vs. Thailand 2009 ca. 31,5 Mrd. Bath).
    ...
    Wo hast du den diese Zahlen her?

    Da zaehlen in Thailand bestimmt auch die Hautbleich-Mittel/Drinks, Abnehmmittel und der Kuehlpuder dazu. Wobei gerade das auch von einem hohen Anteil der Maenner eingenommen/benutzt wird. Die verbrauchen auch mindestens die Haelfte der Haarfaerbemittel.

  8. #27
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wo hast du den diese Zahlen her?
    Thailand - Attraktive Kosmetikbranche

    Die Quellenangabe findet sich unter der Grafik. Hautbleichmittel und Puder zählen sicherlich dazu. "Abnehmmittel" dürften eher zur Pharmaindustrie gerechnet werden.

    ...und Haarfärberei bei Männern ist sicherleich seit der Werbung durch unseren Ex-Bundeskanzler S. auch in (auf) den Köpfen der deutschen Männer. Oops, ich glaube, dass mit Herrn S. darf man nicht mehr schreiben, ich hoffe ich werde nicht gesperrt.

  9. #28
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wo Fozzy sich überall herumtreibt im Netz.....ich bin entzückt.

  10. #29
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nehmen wir doch mal unser Dune.
    Die fährt sich einmal durchs Haar, schüttelt es in slow motion ( in den Augen des Betrachters ) und gut iss.
    Ihre natürliche Schönheit macht es möglich.
    Heute morgen war es so... die Zeit war knapp ... sonst nehme ich mir 5 Minuten mehr Zeit.

  11. #30
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wo Fozzy sich überall herumtreibt im Netz.....ich bin entzückt.
    Fellpflege geht jeden Bär etwas an. Frag Yogi.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BIZARRER BEAUTY-TIPP
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 18:11
  2. Nong aus dem Beauty Salon
    Von manao im Forum Literarisches
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 18:43
  3. Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 02:24