Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kontrollbesuche

Erstellt von Westwind, 22.12.2013, 22:09 Uhr · 11 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Gut, meine Erfahrung taugt nicht direkt als Beispiel für Dich, weil wir schon einige Jahre in TH verheiratet waren, aber nach der Übersiedlung nach D gabs keine Kontrollbesuche von der ABH.
    Aber aufpassen, Heidelberg soll sehr generös sein, muss in Berlin nicht zwangläufig auch so sein, also auf der Hut sein.
    Wovor soll man auf der Hut sein?

    Wenn man als normales Paar bei der Ausländerbehörde auftritt, dann hat man auch keine Hausbesuche zu erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wovor soll man auf der Hut sein?

    Wenn man als normales Paar bei der Ausländerbehörde auftritt, dann hat man auch keine Hausbesuche zu erwarten.
    Das meinte ich auch nicht.
    Ich wollte jediglich drauf hinweisen, dass nicht jede ABH so locker ist, wie die in Heidelberg.

    Ausserdem hab ich ja oben geschrieben, dass er seine Dokumente komplett und korrekt beisammen haben sollte, dann klappt es auch auf dem Amt problemlos.

    Eigentlich genau dasselbe, was Du auch geschrieben hast, nur mit anderen Worten.

    Erbsenzaehler, Du.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12