Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Kontaktanzeigencodes

Erstellt von phimax, 13.08.2012, 23:31 Uhr · 38 Antworten · 5.016 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wer versucht über das internet frauen kennzulernen muss schon ziemlich neben dem leben stehen.
    joo,

    ..... iss auch mein gemachter eindruck. der letzte von dem ich es weiss, iss ein weltweit agierender firmenlenker - sowas von daneben

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Frauen mit Backentaschen haben Pfannkuchengesichter und sind meist schwanger
    LOL * hier liegt ein missverständniss vor, du scheinst ja vollkommen daneben zu stehen: xhamster is eine Kontaktseite im Internet bei der man sich die Partnerinnen nach 5exuellen vorlieben aussuchen kann, weil es soll ja auch im Bett zusammenpassen, sonst dauert die Beziehung meist nicht lange!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wer versucht über das internet frauen kennzulernen muss schon ziemlich neben dem leben stehen.
    Das ist ein Ansichtsache!!!
    Nicht jeder/jede findet es so toll sich die Nächte in Bars um die Ohren zu schlagen! Man kann im www sich per Mausklick Comfortabel von zuhause aus eine Frau aufreissen, sich auf einen Kaffe verabreden und dann sieht man weiter. Ich mach das so nebenbei, hab auch schon Bertouren zusammen unternommen und auch schon einige gebumst (Gratis) Allerdings: Der Haken is das die Frauen meist 2. Garnitur sind, die Fotos sind meist aus der besten Zeit, man kann 10 Jahre zum Foto dazurechnen und auch 10 kg!! Meist trifft man auf Frauen die man im Alltag nichtmal bemerken würde, Restplatzbörse sozusagen, es waren auch schon schnäppchen dabei, aber auch mit Makel: 3 Kinder oder Raucherin! Naja, nix für Langfristig halt! Ein Kumpel von mir ist ein sogennanter "Trash......" der zieht Frauen ins Bett vor denen dem Normalbürger graut, aber ihm gibt es den "Kick", für den sind Partnerbörsen ein "Geschenk", dadurch kann er sein Hobby extrem ausleben und auch die Frauen sind kurzfristig überglücklich, da er sehr gut aussieht!!

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    naja, nachdem soviele Leute, wie Eric Levine nach Thailand gekommen sind, und sich eine Thaifrau gesucht haben,
    warum dann noch ins Ausland gehen, besser den Farang vor der Tür finden.
    http://www.nytimes.com/2009/09/16/gr...-thailand.html

    Sie kommen in Thailand an und sind voller Hoffnung,

    doch nachdem man ihnen das Gehirn kaputt gemacht hat,
    müssen solche Leute mal schnell Geld flüssig machen,
    weil sie im Kopf von der UFO Sekte umgedreht werden,

    sie nehmen den erstbesten Russen vor der Tür, der für den Schleuderpreis von 20 Mio Euro ihr Haus kauft,
    Phuket villa sells for 24 million USD
    damit sie mit einer Spende an die UFO Sekte in die höhere Ebene aufsteigen,
    und sie endlich Ruhe im Kopf bekommen.

  5. #34
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Filipinas Fotos haben Webcamqualität, dafür aber in Unmengen der gleichen Sequenz. Sowie der Hintergrund manchmal einer Müllkippe gleicht
    was erwartest Du anderes bei lovelies, die auf der Müllkippe leben?

  6. #35
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    was erwartest Du anderes bei lovelies, die auf der Müllkippe leben?
    Bettlaken, Decke oder zumindest ein entprechend großes Tuch wird wohl jede haben. Um wenigstens einen akzeptablen Fotohintergrund in der eigenen Bude zu schaffen. Denn Computer, I-Net Anschluß, Handy und eine heiden Stereoanlage die wild durchs Zimmer verkabelt ist, ist ja meistens vorhanden. Gäbe da ja wahrscheinlich in der Natur noch hier und da ein freies Plätzchen, das nicht zugemüllt ist.
    Wie gesagt, sind mir nur aufgefallen die Unterschiede beim Fotostil zwischen den verschiedenen Herkunftsländern. Sind natürlich keineswegs alle in der Art, meist nur der überwiegende Teil mit diesen Eigenschaften die ich in meinem Beitag beschrieb.

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja, nachdem soviele Leute, wie Eric Levine nach Thailand gekommen sind, und sich eine Thaifrau gesucht haben,
    warum dann noch ins Ausland gehen, besser den Farang vor der Tür finden.
    http://www.nytimes.com/2009/09/16/gr...-thailand.html

    Sie kommen in Thailand an und sind voller Hoffnung,

    doch nachdem man ihnen das Gehirn kaputt gemacht hat,
    müssen solche Leute mal schnell Geld flüssig machen,
    weil sie im Kopf von der UFO Sekte umgedreht werden,

    sie nehmen den erstbesten Russen vor der Tür, der für den Schleuderpreis von 20 Mio Euro ihr Haus kauft,
    Phuket villa sells for 24 million USD
    damit sie mit einer Spende an die UFO Sekte in die höhere Ebene aufsteigen,
    und sie endlich Ruhe im Kopf bekommen.
    Könnte es nicht eher sein, dass er verkaufen muss, weil California Wow ein wenig in Schwierigkeiten geraten ist?

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    vor 2 Jahren hatten California Wow noch keine Schwierigkeiten, er hat zu der Zeit allerdings alles versilbert.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Du meinst vor zwei Jahren wusste das noch keiner außerhalb des Unternehmens.

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    wenn man irgendwann nicht mehr genug Lifetime memberships verkauft, zieht man sich aus dem Unternehmen zurück und verkauft seine Firmenanteile, ok,
    das Haus war jedoch nicht Bestandteil von California Wow.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234