Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Kontaktanzeigencodes

Erstellt von phimax, 13.08.2012, 23:31 Uhr · 38 Antworten · 5.011 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ..... warum nehmen aber Männer im besten Alter solche Weiber.

    Da stehen mir ja meine imaginären Haare zu Berge, bei dem Gedanken sowas auf dem Sofa hocken zu haben, deren einzige Sorgen sind: " Wieviel kann er diesen Monat schicken, wann baut der mir ein Haus, ist noch SomTam da.......?
    naja jung,

    ..... plan haste echt net, macht abber nix bleibet für andere mehr über

    btw. hatte auch schon hübsche bei thaifrau.org

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    naja jung,

    ..... plan haste echt net, macht abber nix bleibet für andere mehr über

    btw. hatte auch schon hübsche bei thaifrau.org
    Es sei dir gegönnt.

  4. #23
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Man nehme: 1. eine Tante /Freundin , schon in D angekommen und sich im Kupplermilieu(sprich Anzeigen) auskennend,der deutschen Sprache mächtig.
    2. eine überregionale Zeitung mit Annoncen"führender"Ehevermittlungen in D
    3. einen Kugelschreiber, Papier oder wahlweise auch einen Laptop mit Internetanschluß und platziere eine Annonce.
    4. "Mann"kann Zeitung lesen und fällt auf solche hochgebrezelte Annoncen "unwissend"herein
    5. "Mann "hofiert die Dame seines Herzens,ist überwältigt von Schönheit und Charme
    6. "Mann" blecht Unsummen von Kohle an die Freundin/Tante und bewegt die Lady nach DACH zu kommen
    7. "Mann"besucht diverse Internetseiten, um über das "wie und wo "der Einreise der "Holden"informiert zu werden
    8. "Mann"schafft mit einigermaßener Intelligenz alle bürokratischen Hürden bis zur Verehelichung
    9. "Mann" lernt erstmalig seine Holde persönlich kennen und "lieben"
    10. "Mann" finanziert alle bekannten auftretenden Probleme seiner "Thaifrau/Thailady",wie toter Büffel , abgebranntes Haus etc.p.p.

    last but not least:"Farang" wird Mitglied in diversen Thai-Foren und erbittet zweckdienliche Hinweise bezüglich "Thaifrau/Thailady"und dem Leben mit
    einer Thai im Allgemeinen und Besonderen,besonders juristische Ratschläge bevorzugt !!!LOLLOLLOL

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    @Chumpae

    Interessant deinen Werdegang zu lesen.

  6. #25
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Hier müßen Lücken gefüllt werden...

    Ich habe seit Jahren den RSS Feed von Thaifrau.org abonniert und schaue da auch gelegentlich mal die Neueintragungen an.
    Mir ist aufgefallen, dass die Vorstellungen über bzw. die Ansprüche an den Partner immer fordender und detailierter werden.
    Gut situiert, kulturakzeptierend, nur im Umkreis einiger KM der Familienangehörigen, Nichtraucher, Nichttrinker etcpp.
    Ist ja legitim - wer möchte schon den Kater im Sack erwerben...

    Interessant ist dann aber auch, was die Damen so bieten. Das wird ja gern in 'Codes' versteckt.
    Heute las ich:
    Hobbys: Fitness, Reisen, Lesen, Essen in Restaurants
    ______________________

    Bei mir steht demnächst...eine Umstruktuierung an.

    Thaifrau org... witz..mit deren Wünschen..Have a dream..

    Hab ne Weile mal reingeschnüffelt...in einen kostenlosen Online Anbieter...
    ..Richtung...ASIA...a la Wallraff.

    Hab früher..hier im Nittaya ..nix von sowas gehalten.( Kontaktbörse )

    Mittlerweilen..denke ich..ist ok.

    Gibt hier wie da...so ne und solche.

    Heisst... Menschen, die was ehrlich meinen..

    Sollte, der Interessierte selber rausfinden...und nicht in Fallen tappen..( beobachten ) so weit möglich..
    ___________

    Die Frauen...die sich dort präsentieren...denken teilweise selbst..das sie nur verarscht werden..von Falangs..sie bilden Gruppen untereinander..um sich selbst zu schützen..

    1. ein Foto von x sagt garnix..alles manipulierbar...
    2. wenn möglich...video chat machen..sonst gibts nach dem Foto...evtl..ne böse Uberraschung.
    3. online Verhalten der Frauen..checken..
    __________________

    So..schauts aus..
    Bin mir sicher..das es richtig süsse - nette Frauen gibt...die sich ONLINE bei XXXXX angemeldet haben.
    100 %.
    Was dahintersteckt...up to you. Überraschungspaket...

  7. #26
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Hat eigentlich jemand erfahrung mit Thaigirls die bei xhamster unter "dating" registriert sind?

  8. #27
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    wer versucht über das internet frauen kennzulernen muss schon ziemlich neben dem leben stehen.

  9. #28
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand erfahrung mit Thaigirls die bei xhamster unter "dating" registriert sind?
    Frauen mit Backentaschen haben Pfannkuchengesichter und sind meist schwanger

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wer versucht über das internet frauen kennzulernen muss schon ziemlich neben dem leben stehen.
    Aha, mit welcher Begründung?
    Es gibt schüchterne Menschen, solche die wenig Zeit haben und viele andere Gründe, dies zu tun. Deine Anssicht ist total überholt und schlicht lachhaft.

  11. #30
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wer versucht über das internet frauen kennzulernen muss schon ziemlich neben dem leben stehen.
    Wo ist dein Problem? Eine häufige Option. Der erste Kontakt mit meiner Frau war auch über Internet. Hätte damals nicht gedacht, dass ich sie fast 5 Jahre später heirate.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte