Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Kontaktanzeigencodes

Erstellt von phimax, 13.08.2012, 23:31 Uhr · 38 Antworten · 5.008 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    Und wenn man mal gesehen hat, welche Wunder thailändische Fotostudios mit PhotoShop vollbringen, also das "Vorher-Nachher-Album", gibt man ohnehin nichts mehr auf hübsche Bilder.
    thailändische Fotostudios, Wunder, hübsch?? Das ist .............. von Photoshop, das mit lebenslangem Nutzungsentzug dieses Top-Programms geahndet gehört....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    thailändische Fotostudios, Wunder, hübsch?? Das ist .............. von Photoshop, das mit lebenslangem Nutzungsentzug dieses Top-Programms geahndet gehört....
    Da muß ich dir Recht geben. Die meisten Thailändischen Bekanntschaftsanzeigen sind Bebildert mit der Qualität die gerade für ne` Handyknipse ausreichend sind. Grob und verrauscht. Im Poloshirt zwischen Tür und Angel gemacht.
    Filipinas Fotos haben Webcamqualität, dafür aber in Unmengen der gleichen Sequenz. Sowie der Hintergrund manchmal einer Müllkippe gleicht.
    Professionelle Studioarbeiten mit unterschiedlichen Posings, viel mit Weichzeicher und Hautretusche bearbeitete Fotos sind meist auf bei Chinesischen und Russischen Kontaktanzeigen zu sehen.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    hab mal eben reingesehen,

    mir ist was anderes aufgefallen,

    Thaifrau Ni,.24.Jahre
    letzte Änderung 04.07.2011

    Thaifrau Bel,.23.Jahre
    letzte Änderung 02.01.2011

    Thaifrau Cherry,.28.Jahre
    letzte Änderung 27.05.2011

    Thaifrau Puang,.29.Jahre
    letzte Änderung 08.02.2011
    Thaifrau Pui,.28.Jahre
    letzte Änderung 25.06.2011

    nach einem Schnelldurchlauf fällt auf,
    dass die Inserate teilweise sehr alt sind,
    soll heissen, wenn nach einer Inserateinstellung, nach 2 Monaten noch kein Kontakt bei 200 Anschreiben zustande gekommen ist,
    wird entweder sehr lange gesucht,
    oder die Inserate werden nicht gelöscht, nachdem jemand gefunden wurde.
    Auch fällt auf, das das Interesse aus Thailand doch spührbar geschrumpft ist.

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Was mir auffällt sind die grossteils gleichen Muster der Anzeigen. Er soll möglichst nicht Rauchen, nicht Trinken (da hätten sie bei mir schon einmal Glück). Einen festen Job haben (verständlich). Möglichst keine eigenen Kinder haben, sie dagegen hat 1 oder mehrere. Ihre Kultur soll er akzeptieren, auch ok. Was bietet sie dafür an........grins?
    Tatsache ist, wer sich auf das Abenteuer thailändische Frau einlässt der braucht Ausdauer, Geld und Nerven.
    Was mir auch aufgefallen ist........nur wenige Frauen stellen ihr Kind auf dem Foto mit vor. Wenn sie es tun, möchten sie das Kind mitnehmen (der Wunsch wird im Text geäussert)........das finde ich gut.........und bei mir hätte diese Frau schon Bonuspunkte.
    Das keine hübschen dabei sind, ist Unsinn.

  6. #15
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Mir fällt auf, dass die meisten Anzeigen wohl mit Copy/Paste gesetzt wurden. Gleichen sich irgendwie fast alle.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Auch fällt auf, das das Interesse aus Thailand doch spührbar geschrumpft ist.
    Folge von A1?

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Folge von A1?
    gibt doch genug Singel Farangs, die in Thailand leben,
    und auf Datingseiten Kontakte herstellen.

    Wer als Thai einen Farang kennenlernen will, hat dabei die schnellste Möglichkeit,
    zu sehen, wer die Person ist,
    anstatt Monatelang emails zu wechseln, bis der Kandidat nach Thailand fliegen kann.

    Nur wenige haben den expliciten Wunsch, nach Deutschland zu kommen,
    meist doch nur, weil die Mutter oder ein Verwandschaftsteil dort lebt,
    und oft ist der Nachzug mit einem MUSS verbunden.

    Auch ist die heutige generation zwischen 20 und 30 anders, als vor 10 Jahren,
    weil die gesellschaftliche Prägung durch die neuen Medien doch sehr viel verändert hat.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Das keine hübschen dabei sind, ist Unsinn.
    Dann zeig mir mal eine

  10. #19
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal eine
    Na komm, gemalt hast du dich auch nicht.
    Anyway, sehr oft liest man dort (meine Schwester, die wo in Deutschland lebt übersetzt dann).
    Also wollen manch Lieberskasperl halt nur ne Kostenverschiebung, wieviel hier davon sitzen egal, ist ja ok.

  11. #20
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Vor vier oder fünf Jahren war ich Single und zum Urlaub in Thailand.

    Eine gute Freundin, mit der ich mich regelmässig treffe, hatte dann mal "zufällig" eine Bekannte dabei, als wir uns zum Essen trafen.

    Und als sie mich mal ins HardRock-Cafe bestellte kam die Dame auch "zufällig" vorbei. Eine wirklich recht aparte Erscheinung, 33 Jahre alt und grinste mich verliebt an wie ein Honigkuchenpferd.

    Ich fragte meine Freundin was das eigentlich soll, auf sowas hab ich eigentlich keinen Bock - so gut hätte sie mich eigentlich kennen müssen.

    "Du bist immer so traurig und das ist wirklich eine gute Frau"

    "Ich bin nicht traurig, ich sehe immer so aus..."


    Wie auch immer, das wurde natürlich nix.

    Ungefähr 4 Wochen später war sie mit einem 72 Jahre alten Tattergreis zusammen, den sie offenbar über Thaifrau.org oder eine ähnliche Seite gezogen hatte.

    Also ich meine, was soll das? Was sind das für Männer, die zu einer Alten abnicken die offensichtlich JEDEN nimmt. Selbst Prostituierte nehmen nicht JEDEN.

    Den Obba kann man ja noch verstehen, warum nehmen aber Männer im besten Alter solche Weiber.

    Da stehen mir ja meine imaginären Haare zu Berge, bei dem Gedanken sowas auf dem Sofa hocken zu haben, deren einzige Sorgen sind: " Wieviel kann er diesen Monat schicken, wann baut der mir ein Haus, ist noch SomTam da.......?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte