Ergebnis 1 bis 2 von 2

เจสซี่ - KONKONKON- Geschichten aus Thailand

Erstellt von antibes, 14.10.2012, 18:16 Uhr · 1 Antwort · 1.312 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    Smile เจสซี่ - KONKONKON- Geschichten aus Thailand

    Die Serie KONKONKON im thailändischen Fernsehen behandelt die Schicksale unterschiedlicher Menschen. Manchmal sind diese so traurig, dass sogar manche hartgesottene Thaifrau dabei Tränen vergießt.
    Diese Geschichten sind auch in Youtube hinterlegt.

    Hier nun eine rührende Story von dem gutherzigen Jungen Jessie, der in Deutschland aufwuchs, und als sein Vater sich in eine neue Frau verliebte, mit seiner Mutter nach Thailand in die Ortschaft Rayong, unweit von Pattaya, zog.
    Von den ersten 7 Jahren in Deutschland ist wohl nicht mehr so viel geblieben.

    Er unterstützt seine Mutter beim Verkauf in Restaurants. Er ist sehr mitteilsam, so dass schon mancher Kunden entnervt sagt: Geh, geh, du redest zuviel.

    Leider nur in Thai. Ich hatte da eine nette Hilfe zur Übersetzung. Ich denke manche Ehefrau eines Farangs kennt diese Serie.

    Das Vorwort ab 1:00 Kann man vielleicht überspringen. Ab 3:07 geht die Story richtig los.



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes
    Eine zweite Geschichte eines Jungen, der todkrank hofft den direkten Weg in den Himmel zu finden und nicht noch einmal dieses Leben mit der Krankheit durchleben muss.
    Inzwischen ist er verstorben und hoffentlich hat Buddha seinem letzten Wunsch entsprochen........................


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 11:23
  2. ถึงพี่เจี๊ยบ
    Von irrlicht im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 19:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 20:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 13:56
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 17:48