Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

komisch begebenheit mit einer thai

Erstellt von J-M-F, 26.04.2006, 20:45 Uhr · 88 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340850
    im normalen bekanntenkreis kann man über so etwas nicht reden. da kommen nur dumme kommentare wie oh bring sie doch her usw.
    Ein wenig off topic.

    Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir, mangels Erfahrung, leider nichts sagen. Aber vielleicht solltest du dir auch mal ein paar Gedanken zu deinem "normalen Bekanntenkreis" machen.

    Dennoch - up to you.

    Gruß
    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    da kommen nur dumme kommentare wie oh bring sie doch her
    das wäre eine von vielen Möglichkeiten, aber weshalb ist der Kommentar dumm?

    leute, ich bin ein schwein und mache die tür nie ganz zu
    sehe ich genauso aber grundsätzlich wäre es ehrlicher wenn du sie nicht in falscher Hoffnung lässt.

    woma :schuettel:

  4. #73
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von woma",p="340867
    das wäre eine von vielen Möglichkeiten, aber weshalb ist der Kommentar dumm?
    der kommentar kommt (fast) immer aus sicht eines geilen europäers (also mann) auf eine asiatin. deshalb dumm

    weil sich die leute hier der anderen kultur nicht bewust sind und alles mit hiesigen maßstäben gemessen wird.

  5. #74
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von mipooh",p="340831
    ...westliche Oberflächlichkeit auf östliche Tiefsinnigkeit...
    Hehe, der ist gut!

  6. #75
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340871
    [...]
    weil sich die leute hier der anderen kultur nicht bewust sind und alles mit hiesigen maßstäben gemessen wird.
    ... und du misst dein Verhältnis und Umgang zu dem besagten Mädchen nach welchen Maßstäben? Nach den Deinigen?

    Respekt, Junge, "abgewixt" würde man mit leicht anerkennenden Tonfall in meiner Region sagen.
    Erspart schließlich eine Menge Selektionsarbeit und finanzielle Risiken, wenn man sich eine "Baustelle" offenlässt.

    Ich kannte mal einen ähnlich gelagerten Fall bei einer guten Bekannten in TH.
    Ihr italienischer "Freund" hatte ebenfalls auf die Option "Freundschaft" gesetzt, wenn er eine Begleitung für seinen Urlaub suchte. Dass das Mädel die Situation vollkommen anders empfand und darunter litt, interessierte ihn herzlich wenig.

    Erst, nachdem es auf den Wunsch meiner Frau zu einem persönlichen Treffen zwischen ihm und mir kam, ließ er sich argumentativ von der Unredlichkeit seines Tuns überzeugen und brach den Kontakt ab.

    Nun, vielleicht steckte ja keine "böse" Absicht dahinter, man will ja nichts unterstellen ...

  7. #76
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340850
    ....so denke ich, das wenn wir uns wieder treffen sollten, dies zu einer belastung für sie werden kann....
    jo,

    schön erkannt, du weckst da falsche hoffnungen.

    mipooh hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    ...westliche Oberflächlichkeit auf östliche Tiefsinnigkeit...

    es iss in thailand noch nicht soweit verbreitet, unsere westlich geprägtes single denke,
    sanuk für das individuum ohne verantwortung/persektive übernehmen/aufzeigen zu wollen.

    iss halt anscheinend doch mühselig sich ständig neue günstige gefährtinen für den urlaub zu suchen.

    gruss :P

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @ Pee Niko,

    Erst, nachdem es auf den Wunsch meiner Frau zu einem persönlichen Treffen zwischen ihm und mir kam, ließ er sich argumentativ von der Unredlichkeit seines Tuns überzeugen und brach den Kontakt ab.
    Und wie hat die "Bekannte" auf die Situation reagiert? Erleichtert? :???:

  9. #78
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Ich habe sie nicht gefragt, die Situation war ihr eh' schon peinlich genug.

    Da sie aber inzwischen eine feste Beziehung hat und sich auch bester Gesundheit erfreut, schien es ihr zumindest nicht geschadet zu haben.

  10. #79
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von Loso",p="340887
    Zitat Zitat von mipooh",p="340831
    ...westliche Oberflächlichkeit auf östliche Tiefsinnigkeit...
    Hehe, der ist gut!
    Aber leider genauso oberflächlich.Statt tiefsinnig könnte man auch hintertrieben sagen.

  11. #80
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Aber leider genauso oberflächlich.Statt tiefsinnig könnte man auch hintertrieben sagen.
    Das wiederum finde ich noch weit oberflächlicher...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  2. Icons komisch
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 18:18
  3. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41