Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

komisch begebenheit mit einer thai

Erstellt von J-M-F, 26.04.2006, 20:45 Uhr · 88 Antworten · 5.983 Aufrufe

  1. #51
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    JMF, wofuer hasst du den Thread eigentlich gestartet?

    Weiss das nicht, sehe immer weniger Sinn.

    Aber eines merke ich, mit jedem Beitrag wirst du mir unsympathischer.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340780
    Zitat Zitat von spartakus1",p="340769
    Das wird sich mit Sicherheit ändern!
    Weil so Leute wie du, bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe.

    Was für ein A....loch!
    jüngelchen! was glaubst du wie schrecklich die welt aussehen würde, wenn es nur lauter pantoffelpapichen geben würde

    für was denn eine straffeeigentlich?
    dafür das ich ihr sagte, das ich an einer beziehung momentan kein intresse haben
    sondern das mag was ich gerade habe bzw wie es gerade ist??
    Ja, das ist ja in Ordnung, aber dann stell es doch nicht so dar, als du wirklich in der Bedrängnis wärst, und über eine Beziehung nachdenkst!

    Du wills deinen Spaß und fertig!
    Dann hier so einen Thread zu starten ist für mich reine "Stimmungsmache"!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340737
    leute, ich bin ein schwein und mache die tür nie ganz zu

    daraus hat sich auch schon in de die ein oder andere hoffnung ergeben

    nur mein leben momentan ist gut, also warum ändern ...
    Das ist die Aussage, die ich verurteile!
    Du siehst es als Spaß, und es macht dir augenscheinlich Spaß Menschen zu verarschen!

    Vielleicht macht sich deine Freundin ernsthafte Hoffnungen!

    Du spielst mit ihr, und du willst nur deinen Spaß! Dann sag es doch bitte auch so offen, wie hier im Thread, denn du bist der Typ Mensch, der die Mädels "versaut". Falsche Versprechungen und danach nur noch warme Luft.

    Klare Worte zu deiner neuen Freundin (wie auch immer du sie nennst) und sie wird es verstehen, und dann auch die richtig Entscheidung treffen.


    Zitat Zitat von Nokgeo",p="340772
    Spartakus...

    nun zum 3 ten mal erwischt..
    1. bei mir...du armes Würstchen

    2. t. Frank...hab mirs nicht gemerkt

    3. J F K : was für ein Ar.schloch.
    Ich möchte wirklich nie beleidigen. Wenn in der Hitze der Schlacht mal ein nicht angepasstes Wort fällt, dann entschuldige ich mich dafür.

  4. #53
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    weil ich dadrüber diskutieren will und ich nicht so recht weiss, ob ein nächstes treffen mit ihr nicht in zu einem unschönem erlebniss führt.

    thais bekommen ja nun mal unbestritten recht komische aktionen hin

    so das ich mich also lieber nicht mehr mit ihr treffe. allerdings ist sie bis jetzt die beste thai gewesen, mit der ich mich in los beschäftig habe. ja sie ist sogar die erste die mehfach auf dem plan stand.

    ausserdem denke ich, ich werde alt und senil und sind senile menschen nich eh unsympatisch

  5. #54
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    JMF, ich habe nicht den Eindruck dass du alt wirst.

    Ich wuensche dir, dass du bald erwachsen wirst. Mein das ernst.

    Sioux

  6. #55
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340790
    ja sie ist sogar die erste die mehfach auf dem plan stand.
    Na, dann ist es ja wirklich eine Glücksprinzessin!!!
    Wenn die wüsste, was sie für einen Lottogewinn in den Händen hält, sie würde wahrscheinlich alles für dich tun.

    Manche können halt ihr Glück nicht sofort einordnen. Das kommt aber noch.

    Sei doch einfach mal ehrlich zu ihr, dann wirst du sehen, was deine Freundin von der Sache denkt.


    Wünsche dir noch viel Erfolg.

  7. #56
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @spartakus1

    mich zu beleidigen ist schwer und erfordert schon eine heftige vorgeschichte, egal



    mehr wie dagegensprechen kann und will ich da nicht und spiele mit gefühlen finde ich gefährlich, ich bin der ansicht, dass ich meine meinung doch schon unmissverständlich dargelegt habe

    aber mal noch ne geschichte die zu begin des songkran passierte

    vor der familiären zeremonie wurde ich nach getuschel der familienmitglieder gebeten doch nicht nur dieser zeremonie beizuwohnen sondern mich auch daran zu beteiligen. also den familienältesten die hände und füsse zu waschen sowie mit dem blätterzweigen + wasser die familienältesten zu beträufeln. na gut dachte ich ist ja nur ein netter spass für mich.

    ok, nu kam das bändchenbinden.
    erstes bändchen: alles grinst vor sich lang hin ich verstehe nix von dem gemurmle des binders
    so geht das weiter bis zum letzten bändchen: nach beendigung des gemurmles, wovon ich irgendwas von 10 kindern mit bekommen habe, gröhlte die gesamte familie. die übersetzung > man wünschte mir ein gutes leben mit meiner bekannten, 10 kinder und das wir uns es leisten können, ein etwas besseres haus als der rest der familie zu haben.

    solche wünsche für falang kineau?? zu diesem zeitpunkt konnte ich da drüber noch lachen

    @Sioux

    ich bin so erwachsen, dass ich eine beziehung mit einer frau aus dem soa raum irgendwie für gefährlich halte. diese haltung kann natürlich übertrieben sein

  8. #57
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340802
    @spartakus1

    mich zu beleidigen ist schwer und erfordert schon eine heftige vorgeschichte, egal



    mehr wie dagegensprechen kann und will ich da nicht und spiele mit gefühlen finde ich gefährlich, ich bin der ansicht, dass ich meine meinung doch schon unmissverständlich dargelegt habe

    aber mal noch ne geschichte die zu begin des songkran passierte

    vor der familiären zeremonie wurde ich nach getuschel der familienmitglieder gebeten doch nicht nur dieser zeremonie beizuwohnen sondern mich auch daran zu beteiligen. also den familienältesten die hände und füsse zu waschen sowie mit dem blätterzweigen + wasser die familienältesten zu beträufeln. na gut dachte ich ist ja nur ein netter spass für mich.

    ok, nu kam das bändchenbinden.
    erstes bändchen: alles grinst vor sich lang hin ich verstehe nix von dem gemurmle des binders
    so geht das weiter bis zum letzten bändchen: nach beendigung des gemurmles, wovon ich irgendwas von 10 kindern mit bekommen habe, gröhlte die gesamte familie. die übersetzung > man wünschte mir ein gutes leben mit meiner bekannten, 10 kinder und das wir uns es leisten können, ein etwas besseres haus als der rest der familie zu haben.

    solche wünsche für falang kineau?? zu diesem zeitpunkt konnte ich da drüber noch lachen

    @Sioux

    ich bin so erwachsen, dass ich eine beziehung mit einer frau aus dem soa raum irgendwie für gefährlich halte. diese haltung kann natürlich übertrieben sein

    Du hast dich wahrscheinlich verlobt!!! Ohne es zu wissen.

    Hast aber von den Sitten keine Ahnung! Na dann viel Spaß beim nächsten Treffen!.

    Nimm Schutzkleidung mit. :-)

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von spartakus1",p="340803
    ....Na dann viel Spaß beim nächsten Treffen!.
    Nimm Schutzkleidung mit. :-)
    jo, eine kugelsichere weste wäre net schlecht, abber was machste im kopfbereich.

    gruss :P

  10. #59
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von spartakus1",p="340803
    ....Na dann viel Spaß beim nächsten Treffen!.
    Nimm Schutzkleidung mit. :-)
    ne ne diese zeremonie heisst rod num dam hu oder so und ist mir bekannt. wobei ich das mit parfümiertem wasser kenne und nicht mit spülmittelwasser. na gut diese familie ist sehr arm und kann sich wohl nix anderes leisten

  11. #60
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @JMF
    Ich kann leider nicht so ganz nachvollziehen, was Du mit diesem Thread denn bezwecken willst. Eine Entscheidung kann Dir keiner abnehmen und die Ratschläge, die Du hier zu hören bekommst, kannst Du Dir eigentlich an fünf Fingern abzählen.
    Da ich weder Dich noch diese Frau kenne, will ich eigentlich niemanden etwas unterstellen. Ich habe weder eine Ahnung davon ob sie es ernst meint oder ob Du damit leben könntest, wenn die Arbeit in einer GOGO-Bar denn zur Disposition stünde. Die wichtigsten Punkte, welche dagegen sprechen, sind halt: ungewollte Schwangerschaft, Krankheit und die Möglichkeit, dass sie einen neuen Sponsor findert, der sie halt aushält und nicht umgekehrt.

    Alle anderen Diskussion hier finde ich eigentlich müßig. Hier kann niemand nachvollziehen, ob diese Frau nun ein Problem damit haben wird oder nicht, wenn sie anschaffen geht. Das hat nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun. Es gibt auch jede Menge Frauen in DE, die damit kein Problem haben. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso niemand es einer Frau abnimmt, 5ex und Liebe trennen zu können. Die meißten Männer, welche zu einer Prostituierten gehen, könnnen das schließlich auch. Komischerweise stellt das niemand in Frage. Es ist auch kaum relevant, ob es Spaß macht oder nicht. Mein Job macht mir auch keinen Spaß! Er bringt mir halt mein Lebensunterhalt ein. In meinem Freundes- und Familienkreis ist das auch nicht anders. Hier arbeitet jeder nur um zu leben und nicht umgekehrt und so ziemlich jeden kotzt es jeden Morgen an, wieder einen Tag in der Tretmühle zu verbringen mit der Aussicht das noch bis 70 zu tun. :-(

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  2. Icons komisch
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 18:18
  3. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41