Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

komisch begebenheit mit einer thai

Erstellt von J-M-F, 26.04.2006, 20:45 Uhr · 88 Antworten · 5.994 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Für mich hatte sich das so angehört, dass du dir ernsthafte Gedanken über die Beziehung machst.

    Klar, wenn es eine einfache Bekanntschaft, ohne ernsthafte Absichten ist, ja mein Gott, dann soll sie das tun, was sie will. Ich weiß gar nicht, was du dir nen Kopp drum machst. :???: :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340700
    ...das weiss sie auch...
    Naja, sie versucht halt auch, ihren Lebensplan zu verwirklichen und ihr Leben dahin zu lenken, wo sie es gerne hätte.

    Dass der erste Vorstoss von der Schwester unternommen wurde scheint mir normal - nicht nur in Thailand.

    Meine ganz persönliche Meinung ist, wenn du ihr wirklich klar gemacht hast dass du nicht verfügbar bist, wird sie sich entweder einen anderen suchen oder eben weiter mit dem Spatz in der Hand leben - und nicht besonders glücklich dabei sein.

    Denn eines scheint mir klar zu sein - wenn sie soweit geht, anzubieten auf den Strich zu gehen (selbst wenn das nach asiatischen Verständnis nicht dasselbe ist wie in unseren Breiten) dann muss ihr Wunsch nach Familie ganz schön stark sein.

  4. #43
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    leute, ich bin ein schwein und mache die tür nie ganz zu

    daraus hat sich auch schon in de die ein oder andere hoffnung ergeben

    nur mein leben momentan ist gut, also warum ändern ...

    mal noch ne info zu ihrer tochter (familie), sie ist 3 jahre alt und stammt von dem thai den sie heiraten sollte. der hat sie aber vor der hochzeit schon geschwängert. säuft und prügelt, so das sie wegrannte und die tochter bei der schwiegermutter gelassen hat. sie war seit dem das vor 3 jahren passierte erst 2 mal bei ihrer tochter, da von 1 mal mit mir.

    sie ist der meinung, dass ihre tochter ihr das leben versaut hat und sie könnte nach dem ende mit dem ex ohne sie ein normales leben führen. deshalb hasst sie ihre tochter. ich hingegen erklärte ihr, dass das ihre gesellschaft war und nicht ihre tochter. mein angebot > wir fahren mal ihre tochter besuchen (waren 2 autostunden von chaiapum). zuerst ein freudiges gesicht, auf einmal das geht nicht. wenn ihr ex da ist, der killt mich. ich glaub 2 tage später viel sie mir heulend um den hals. wir können zu ihrer tochter fahren, der ex ist nicht da. na der hass sitzt ja tief ...

  5. #44
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    sie ist der meinung, dass ihre tochter ihr das leben versaut hat und sie könnte nach dem ende mit dem ex ohne sie ein normales leben führen. deshalb hasst sie ihre tochter.
    In dieser Situation (der Tochter) war ich auch. Du hast keine Ahnung, was man als ungeliebtes/überflüssiges Kind über sich ergehen lassen muss

    Denk mal nach, auch wenn Du nur Dein Vergnügen suchst!

    AlHash

  6. #45
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    [quote="J-M-F",p="340737"]leute, ich bin ein schwein und mache die tür nie ganz zu

    daraus hat sich auch schon in de die ein oder andere hoffnung ergeben

    nur mein leben momentan ist gut, also warum ändern ...

    quote]

    Das wird sich mit Sicherheit ändern!
    Weil so Leute wie du, bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe.

    Was für ein A....loch!

  7. #46
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340637
    Zitat Zitat von Monta",p="340632

    Und ich behaupte mal, es funktioniert (fast) niemals, egal mit welchem Denken und welcher Handlungsweise man es betrachtet.
    Machmal hat es (temporär) nur den Anschein.

    Gruß
    Monta
    das ist meist nach genuss von alkohol und und geziehlten fragen leicht zu erkennen. wo wir wieder bei der suffnacht und der schwester sind.
    dieser abend würde viele seiten füllen wenn ich das erlebt aufschreiben sollte. auch wurden wieder genau meine vorstellung von vielen dieser thailive dinge getroffen. sogar tätliche angriffe waren dabei und das alles inerhalb einer familie.
    Es fuktioniert auch niemals.Nur manche können es mehr oder weniger gut für einige Zeit überspielen oder mit reichlich Alkohol runter spülen (betäuben).Bis zu dem Zeitpunkt an dem ihre Haut dünn genug geworden ist.In einer Familie ,wenn sie denn funktioniert (mit Liebe und so)wird es früher oder später zum Crasch kommen.Da bei der Frau die Nerven auch immer blank liegen.Übrigens nicht nur bei Thailänderinnen.

  8. #47
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Spartakus...

    nun zum 3 ten mal erwischt..
    1. bei mir...du armes Würstchen

    2. t. Frank...hab mirs nicht gemerkt

    3. J F K : was für ein Ar.schloch.

  9. #48
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="340772
    Spartakus...

    nun zum 3 ten mal erwischt..
    1. bei mir...du armes Würstchen

    2. t. Frank...hab mirs nicht gemerkt

    3. J F K : was für ein Ar.schloch.

    Es ist manchmal schwer die ersten Gedanken zu zäumen.

    Aber manchmal sind bestimmte Dinge nicht anders zu dokumentieren.

    1. empfinde ich als nicht beleidigend.
    2. same same
    3. das ist doch wohl die Höhe!

  10. #49
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="340771
    Es fuktioniert auch niemals.Nur manche können es mehr oder weniger gut für einige Zeit überspielen oder mit reichlich Alkohol runter spülen (betäuben).Bis zu dem Zeitpunkt an dem ihre Haut dünn genug geworden ist.In einer Familie ,wenn sie denn funktioniert (mit Liebe und so)wird es früher oder später zum Crasch kommen.Da bei der Frau die Nerven auch immer blank liegen.Übrigens nicht nur bei Thailänderinnen.
    ich meinte das in die richtung, dass du mit alkohol und fragen ihren verdränungspunkt überwindest. nicht das sie den kummer mit alkohol ersäufen.

    ich schrieb ja in irgend einem beitrag schon mal, das die meisten damit probleme haben

  11. #50
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von spartakus1",p="340769
    Das wird sich mit Sicherheit ändern!
    Weil so Leute wie du, bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe.

    Was für ein A....loch!
    jüngelchen! was glaubst du wie schrecklich die welt aussehen würde, wenn es nur lauter pantoffelpapichen geben würde

    für was denn eine straffeeigentlich?
    dafür das ich ihr sagte, das ich an einer beziehung momentan kein intresse haben
    sondern das mag was ich gerade habe bzw wie es gerade ist??

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  2. Icons komisch
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 18:18
  3. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41