Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

komisch begebenheit mit einer thai

Erstellt von J-M-F, 26.04.2006, 20:45 Uhr · 88 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit, sagt man.
    Ich seh das etwas anders. Kinder und Besoffene reden Unsinn, die einen weil sie noch nicht denken können, die anderen, weil sie nicht mehr denken können.
    Es gibt auch keinen Grund, wegen "einer anderen Kultur" Werte und Bewertungen über Bord zu werfen.
    So eine Situation wie angedeutet, lässt sich zum einen von einem Zuhälter und zum anderen von einem aus sonstigen Gründen beziehungsunfähugen Menschen ertragen, von einem Normalbürger mit Bezug zur Ehe bzw. von jemandem, dem seine Frau lieb und wert ist nicht.
    Dass "die" Mädels, die aus unterschiedlichen Gründen und doch gemeinsam wegen der Kohle sich in diesen Berufen betätigen, kein Problem damit haben halte ich für ein Gerücht. Es mag sein, dass sie seelisch niemanden an sich heranlassen, das ist aber auch schon alles. Diese Berufe bringen eine Menge an Erniedrigung mit sich. Das mag kompensiert werden, aber nicht ohne Schmerz verarbeitet.

    Meine Frau sagte zum Eingangsthread sinngemäß, das sei keine gute Idee...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340544
    Zitat Zitat von Dieter1",p="340471
    Die Dame will Kohle ...
    ....dass sie wissen muss was sie tut und ich sie nicht an sowas hindern würde...
    Schieb das mal nicht so weit weg. Halte ich schon nicht für ausgeschlossen. Vielleicht sollte es nur ein Denkanstoss sein und das hat Sie ganz sicher geschaft.

    Abgesehen davon, möchte ich gar nicht wissen, wieviele in einer Gogo Arbeiten und der Partner weiss das nicht mal.
    Warum also nicht mit Wissen des Partners, das ist dann wenigsten nicht gelogen.

    Das die Damen auch Thaifreunde haben, hab ich auch schon mitbekommen. Die freuen sich teilweise drüber, so kommt doch gut was in die Haushaltskasse. Ausgaben werden dazu noch reduziert, weil Farang eben einen grossen Teil der grösseren Einkäufe tätigt (zB: Klamotten, Schminke, Schmuck) und wird auch noch teilweise im Hotel durchgefuttert.
    Das es jedoch in ländlicheren Regionen wirklich bekannt ist, denke ich weniger. Woher der grosse Geldseegen kommt, wird dann auch nicht hinterfragt. Immerhin hat man was zu verlieren ~~das Gesicht

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von mipooh",p="340645
    Diese Berufe bringen eine Menge an Erniedrigung mit sich. Das mag kompensiert werden, aber nicht ohne Schmerz verarbeitet...
    Auch eine einseitige sicht der dinge. Auch hier gibt es das gegenteil, zb das der beruf einigen spass macht, weil sie sich unter anderem die leckerbissen aussuchen koennen
    Aber das ist ein anderes thema....

  5. #34
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von Rawaii",p="340651
    Zitat Zitat von mipooh",p="340645
    Diese Berufe bringen eine Menge an Erniedrigung mit sich. Das mag kompensiert werden, aber nicht ohne Schmerz verarbeitet...
    Auch eine einseitige sicht der dinge. Auch hier gibt es das gegenteil, zb das der beruf einigen spass macht, weil sie sich unter anderem die leckerbissen aussuchen koennen
    Aber das ist ein anderes thema....
    Das habe ich tatsächlich einmal erlebt.
    Smalltalk im Hotelzimmer. Sie sagte mir sie habe einen festen Freund, einen Farang aus Schweden. Der schickt auch jeden Monat Geld, so dass sie nicht "arbeiten" muss. In ca. 6 Monaten wollen sie heiraten.
    Ich fragte ziemlich verständlisslos, warum sie denn weiterhin "arbeitet"?
    Sie sagte, sie wolle auch ein bisschen Spaß haben.

    Und der Verlobte glaubt sie arbeitet in einer Fabrik, wo Handys verboten sind...

    Aber das ist mit Sicherheit die Minderheit. Aus meinen gemachten Erfahrungen.

  6. #35
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von mipooh",p="340645
    So eine Situation wie angedeutet, lässt sich zum einen von einem Zuhälter und zum anderen von einem aus sonstigen Gründen beziehungsunfähugen Menschen ertragen, von einem Normalbürger mit Bezug zur Ehe bzw. von jemandem, dem seine Frau lieb und wert ist nicht.
    na das halte ich für ansichtssache. und was ist liebe??

    nein irgendwie gibs mir diese geschichte auch das gefügl, das ich die "....." bin. wenn ich sogar ausgehalten werden soll ....

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @J-M-F schreibt:
    "nein irgendwie gibs mir diese geschichte auch das gefügl, das ich die ""Dienstleisterin"" bin. wenn ich sogar ausgehalten werden soll..."

    In dem Falle wärest Du der Zuhälter. Und @mipooh gebe ich da vollkommen recht.

    Es ist sicher auch ein großer Unterschied, über so eine Sache zu theoretisieren, oder es am eigenen Leib erlebt zu haben.

    Gruß
    Monta

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @ JMF,

    irgendwie ne komische Geschichte dir du hier " vorlegst "..

    Was mir dabei aufgefallen ist..

    In lockerer Folge zusammengetragen, was du schriebst:



    " komische begebenheit mit einer thai

    am meisten komme ich über eine aussage einer mir schon länger bekannten thai in grübeln.

    sie: wenn ich es nicht ausschließe eine thai zu heiraten, warum soll denn unbedingt die frau nach de gehen?

    ich habe nur mal mitbekommen, dass sie einen sehr starken wunsch nach ner familie hat, sowas aber auf keinen fall mehr mit einem thai haben will. (hat sie im vollsuff beim songkran losgelassen und noch ein paar andere sachen mehr)

    irgendwie würde ich ja, bei meinem nächsten los aufenthalt, wieder gerne mit ihr durch die gegend ziehen aber irgendwie habe ich da nun unbehagen.

    das ist meist nach genuss von alkohol und und geziehlten fragen leicht zu erkennen. wo wir wieder bei der suffnacht und der schwester sind.
    dieser abend würde viele seiten füllen wenn ich das erlebt aufschreiben sollte. auch wurden wieder genau meine vorstellung von vielen dieser thailive dinge getroffen. sogar tätliche angriffe waren dabei und das alles innerhalb einer familie.

    na das halte ich für ansichtssache. und was ist liebe??
    nein irgendwie gibs mir diese geschichte auch das gefühl, das ich die ""Dienstleisterin"" bin. wenn ich sogar ausgehalten werden soll .... "

    Ende diverser Zitatausschnitte von dir.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Mir ist dein Part unklar, bzw. ergibt sich mir nur ein verschwommenes Bild.

    In deinen Zeilen ist weder von deinem Liebling, noch von deiner Freundin die Rede.
    Irgendwie scheint aus meiner Sicht, dir der " Draht " zu ihr, zu fehlen...

    Was " SIE " nun genau will / erwartet, ist mir ebendso unklar..


    Verstehe das so.. sie hat einen starken Wunsch nach Familie ( nicht mit einem Thaimann ).

    Du kämst dafür in Frage.

    Nach D. will sie nicht unbedingt.

    Jobmässig hat sie was in Pty. angedacht mit 20 - 30 000 TBH, monatlichem Verdienst, in
    ihre Tasche...

    Zitat:

    Sie: ich habe mich da mal informiert also 20 - 30k bht im monat sind da locker drin und anfangen könnte ich da auch. Zitatende.


    Du bist jetzt evtl. etwas " durcheinander "...hast einen guten Job in D. und weisst nicht so recht, was tun...und stellst die Geschichte hier mal so rein..

    Ja...ist echt ne komische Begebenheit... :-) gruss.

  9. #38
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Ich verstehe nicht, wieso du Unbehagen empfindest. Du hast die Frau schon mehrfach besucht und also ganz klar Interesse an Ihr bekundet.

    An Songkran hat sie dir gesagt was sie will - du hast nicht reagiert, also wird sie jetzt mal konkret.

    Ob sie und die Schwester mit der Gogo-Bar nur auf den Busch klopfen oder nicht ist doch völlig unerheblich? Du musst dir doch nur überlegen, ob du die Beziehung einen Schritt weiterbringen willst oder nicht - und ihr das dann sagen und eben Nägel mit Köpfen machen und die erforderlichen Schritte unternehmen?

  10. #39
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    sie ist eine nette person, mit der ich schon sehr viel spass beim reisen in los hatte.

    ich bin weder in sie verliebt, noch suche ich eine frau. sollte es mal eine frau an meiner seite geben, werde ich das schon merken oder auch nicht *g*. das weiss sie auch. das ganze ging ja zuerst auch mehr von der schwester aus, bis sie merkte das man mit mir über sowas reden kann.

    ich finde sie halt sympatisch und das lasse ich sie spüren.

  11. #40
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Also meiner Überzeugung kann eine Beziehung mit einer Frau, die anschaffen geht, nur eine kurze Zeit von Bestand sein.

    Und wenn der Threadstarter nur eine Besorgnis aufgrund von Krankheiten oder ungewollten Schwangerschaften hat, dann sagt das doch alles, und bedarf meiner Meinung keiner weiteren Worte...

    PS: Zeitgleich geschrieben! Wenn nur eine Sympathie besteht, und keine Absichten auf eine feste Beziehung, dann wäre mir das auch egal, was die Frau macht... :???: Aber warum diskutieren wir denn überhaupt, wenn du nichts von ihr willst? Gott, dann wäre mir das natürlich auch egal ob sie anschaffen geht, oder nicht!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  2. Icons komisch
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 18:18
  3. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41