Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

komisch begebenheit mit einer thai

Erstellt von J-M-F, 26.04.2006, 20:45 Uhr · 88 Antworten · 5.995 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @phimax schreibt:
    "Das Thema folgt imo einer Normalverteilung
    und dort liegt der häufigste Wert in der Mitte."

    Da liegt gar nichts in der Mitte. Bei diesem Thema kann ich nur sagen: "Finger weg."

    Zitat @phimax:
    "Es ist auch immer ein Schlag ins Gesicht der Frauen,
    die rein garnichts mit dem Thema zu tun haben!
    Das muß nicht sein."

    Diese Frauen werden doch in diesem Thread gar nicht angesprochen. Warum also (wieder mal) so ein Hinweis?

    Gruß
    monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Monta, zum einen, weil Pauschalisierungen nie gut sein können.
    Zum anderen, weil sich dieses Thema dazu eignet, seinen Frust abzulassen.
    Damit meine ich nicht die bisherigen Schreiber.
    Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass es auch Leute gibt, die immer nur die eine Seite sehen.

    Und was passiert mit den Dingen, die nicht angesprohen werden oft?
    Sie werden leider vergessen...

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @phimax schreibt:
    "Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass es auch Leute gibt, die immer nur die eine Seite sehen."

    Eben, phimax, eben.

    Gruß
    Monta

  5. #24
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von günny",p="340551

    Ich glaubs nicht, ich kenne ein paar und keine hat letztlich ernsthaft behauptet, es macht ihr nichts aus.
    das habe ich so nicht geschrieben und ist auch definitiv falsch.

    ich schrieb es ist für sie eine arbeit. die probleme die sie dadurch haben sind gewaltig. bloss die werden thai live ausgeblendet

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von J-M-F",p="340593
    ich schrieb es ist für sie eine arbeit.
    Und die Trennung zw. Privat und Arbeit funktioniert (erschreckend) gut...
    ...wie ich (nicht nur einmal) feststellen konnte.

    Die (jeweiligen) Probleme können allerdings nicht getrennt werden.

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    hallo,
    ich kann mir absolut nicht vorstellen das man das trennen kann. ich stelle mir vor meine verlobte geht dieser "arbeit" nach. ich weis sie hat gerade vorher damit ihr geld verdient. sorry ich könnte damit nicht glücklich sein.
    bin vielleicht altmodisch, aber meine frau soll auch nur meine sein.

  8. #27
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Hier im Thread prallen mal wieder westliches Denken und asiatische Handlungsweise aufeinander. Es funktioniert erschreckend gut???

    Was soll solches Denken. Es funktioniert einfach anders. Das ist weder besser oder schlechter. Es ist nur anders.

    Warum wird immer alles aus westlicher Sicht bewertet und fuer gut oder schlecht befunden? Sagt nur etwas ueber den Schreiber aus.

    Sioux

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    @Sioux schreibt:
    "Es funktioniert einfach anders. Das ist weder besser oder schlechter. Es ist nur anders."

    Und ich behaupte mal, es funktioniert (fast) niemals, egal mit welchem Denken und welcher Handlungsweise man es betrachtet.
    Machmal hat es (temporär) nur den Anschein.

    Gruß
    Monta

  10. #29
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von Monta",p="340632

    Und ich behaupte mal, es funktioniert (fast) niemals, egal mit welchem Denken und welcher Handlungsweise man es betrachtet.
    Machmal hat es (temporär) nur den Anschein.

    Gruß
    Monta
    das ist meist nach genuss von alkohol und und geziehlten fragen leicht zu erkennen. wo wir wieder bei der suffnacht und der schwester sind.
    dieser abend würde viele seiten füllen wenn ich das erlebt aufschreiben sollte. auch wurden wieder genau meine vorstellung von vielen dieser thailive dinge getroffen. sogar tätliche angriffe waren dabei und das alles inerhalb einer familie.

  11. #30
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: komisch begebenheit mit einer thai

    Zitat Zitat von phimax",p="340603
    Zitat Zitat von J-M-F",p="340593
    ich schrieb es ist für sie eine arbeit.
    Und die Trennung zw. Privat und Arbeit funktioniert (erschreckend) gut...
    ...wie ich (nicht nur einmal) feststellen konnte.

    Die (jeweiligen) Probleme können allerdings nicht getrennt werden.
    deiner aussage kann ich nur zustimmen. zu problemen kommt es wenn man statt über das geld über den menschen (das mädel) redet. in los wird aber nur meist über das geld geredet.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhhh. jetzt werden sie aber komisch!!!
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:37
  2. Icons komisch
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 18:18
  3. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41