Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

KLEINKIND ?

Erstellt von Thaimaus, 11.03.2006, 23:50 Uhr · 29 Antworten · 2.766 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: KLEINKIND ?

    Ich galub wenn man das in Thailand machen würde.mitten auf der Strasse,würde es wohl auch nicht so gut rüberkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: KLEINKIND ?

    @Claude, Thaimaus,

    diese Zurückhaltung ist in Thailand aber am Aussterben...

    Gruss, René

  4. #23
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: KLEINKIND ?

    Hallo René,

    die Thais kopieren nicht nur den westl. "das-will-ich-haben"-Lebensstil sondern leben diesen immer mehr.
    Händchen halten wird in LOS immer mehr "in"

    Nebenbei ist das doch ganz nett so ein/e Handwärmer/in mit 2 Beinen neben sich zu haben... :-)

    Martin

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von martinus",p="327126
    Hallo René,

    die Thais kopieren nicht nur den westl. "das-will-ich-haben"-Lebensstil sondern leben diesen immer mehr.
    Händchen halten wird in LOS immer mehr "in"

    Nebenbei ist das doch ganz nett so ein/e Handwärmer/in mit 2 Beinen neben sich zu haben... :-)

    Martin
    Und das bei 35 Grad :O

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: KLEINKIND ?

    es heisst doch immer in guten wie in schlechten zeiten



    mfg lille

  7. #26
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: KLEINKIND ?

    @ thaimaus

    ja natürlich bei 35 Grad, wo viele Frauen doch sooo kalte Hände haben...

    Martin

  8. #27
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: KLEINKIND ?

    @Martin,

    also wer wärmt denn wen auf?

    Gruss, René

  9. #28
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: KLEINKIND ?

    Hallo René,

    ich denke mal der Mann wärmt die Frau auf und erhält zur Belohnung eine schwitzige Hand.

    Martin

  10. #29
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: KLEINKIND ?

    Also Händchenhalten ist längst auch in den Provinzen angekommen !
    Das ist total üblich zwischen Freund/Freundin, meine Freundin (Studentin) ist fast beleidigt wenn ich nicht ihre Hand halte, dabei wollte ich doch bloss etwas Rücksicht zeigen bei der wertkonservativen Thaikultur

    Also auch in Chiang Mai wird man sehr oft händchenhaltende Studenten sehen. Meist natürlich Thai/Thai. Dass man das nicht vor den Eltern macht ist aber auch klar Die leben noch in ihrer eigenen Generation.

  11. #30
    Avatar von Calau

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    68

    Re: KLEINKIND ?

    Da will ich mal doch gleich mal als passionierter Pfötchenhalter outen. Wir beide sind sicher nicht mehr die jüngsten (47 und 53 Jahre ), aber für uns ist das schon selbstverständlich, hier in D wie auch in Chiang Mai, beim Einkaufsbummel oder Spaziergang Händchen zu halten. Meine Kleine sucht von sich aus den Kontakt.
    Naja, Mundwinkel mit angesabbertem Papiertaschentuch säubern machen wir nicht, hatte ich mir schon im Kindesalter versucht zu verbeten, damals mit wenig Erfolg, aber heute könnte ich das besser, brauche es jedoch nicht. Aber Haare aus dem Gesicht streichen oder Jacke weiter zumachen kommt schon vor. Haben wir beide keine Probleme damit.
    Gruß
    Claus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  3. Mit Kleinkind nach D
    Von ptysef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:06