Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

KLEINKIND ?

Erstellt von Thaimaus, 11.03.2006, 23:50 Uhr · 29 Antworten · 2.769 Aufrufe

  1. #11
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: KLEINKIND ?

    [quote="Thaimaus",p="324654")

    Er steigt aus läuft zu ihr gibt ihr einen zärtlichen Kuss vor mir .
    Er etwas älter als sie,fängt dann an ihr zu zuppeln,rückt ihren Schal gerade,klempt ihr das Haar hinters Ohr und hätte warscheinlich noch ins Taschentuch gespuckt um ihr die Mundwinkel sauber zu machen,wenn da was gewesen wäre.

    ???:[/quote]


    Ich finde das eine wunderbare Art seiner Frau zu zeigen das man sie liebt und umsorgen möchte. Fürsorge und ein lieber Blick, auch in der Öffentlichkeit, geben doch auch Ausdruck von Liebe und Aufmerksamkeit.

    Warum so verklemmt sein, und dann eventuell mit Pumphose und ohne Licht in´s Bett, zum fummeln? Igitt.

    Einfach mal rausstellen und ganz laut schreien " ich liebe dich ". Habe halt das Geld für eine Plakatwand nicht, um alles, trotz langer Ehezeit, an lieben Gedanken zu sagen, oder besser zu schreien.

    Mag mich noch an die erste Zeit hier in DE erinnern, Morgens ohne eine Blick in die Bahn und dann 8 Stunden getrennt sein ! Nun ist es soweit, ein " auf wiedersehen " und auch ein kleiner gehauchter Kuss, in der neugierigen Öffentlichkeit, hebt die Stimmung und macht Freude auf den Abend.

    Danke Liebes, das du es geschafft hast die Hürden der neugierigen Blicke zu überspringen.


    Gruss, ------------- Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: KLEINKIND ?

    Also zu viel würde mir nicht gefallen,
    mal so ein bisschen - aber eigentlich macht meine frau das hier nicht gross,

    ich bin ja mit 39 auch noch recht rüstig, ... anders mag es bei...

    na egal

    aber meine frau hat mich auch in ihrem Dorf gekuesst - na nicht so wie hier
    und wir haben zusammen geduscht

  4. #13
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="325120
    und wir haben zusammen geduscht
    ist doch schon mal ein Anfang :bravo:


    Gruss, ---------------- Rainer

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von Schulkind",p="325122
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="325120
    und wir haben zusammen geduscht
    ist doch schon mal ein Anfang :bravo:


    Gruss, ---------------- Rainer
    naja,
    wir sind ja auch verheiratet
    weiss jetzt nicht wie das bei freund und freundin im Dorf gewesen waere

  6. #15
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: KLEINKIND ?

    [quote="Joerg_N",p="325127"]
    Zitat Zitat von Schulkind",p="325122
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="325120
    und wir haben zusammen geduscht
    naja,
    wir sind ja auch verheiratet
    weiss jetzt nicht wie das bei freund und freundin im Dorf gewesen waere


    Papa mit der langen Lanze, oder noch besser mit selbst gebautem Vorderladergewehr. Tut bestimmt weh.

    Gruss, --------------------- Rainer

  7. #16
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: KLEINKIND ?

    Ok gewonnen :-)

    Ich bin da etwas anders drin,möchte nicht unbedingt meine Eltern beim rumknutschen erwischen,wäre irgendwie ein Schock und das an einem rumzuppeln,mag ich persönlich auch nicht.Kann mich schon selbst gescheit anziehen,hab ich so gelernt

    Kenne es auch nicht aus meiner Umgebung her das es Paare so machen und gemeinsam duschen funktioniert bei uns nicht.Er ist im warsten Sinne wirklich ein Warmduscher und ich dagegen eine Heissduscherin

    Wer möchte kann das in der öffentlichkeit zeigen,aber das heisst noch lange nicht das ich verklemmpt bin und nur bei der dunkelheit fummel Händchenhalten und mal ein Schmatz das reicht mir schon um zu zeigen wie lieb er mich hat und daheim in den vier Wänden,gibt er mir mehr aufmerksam die ich sonst gar nicht weiss wo ich sie hinstecken soll.

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: KLEINKIND ?

    @ Thaimaus, :-)

    "gewonnen" würde ich so nicht sagen..es gibt halt Männer -und Frauen - die es mögen, auch in der Öffentlichkleit ihre Fürsorge zu zeigen, der/die eine kanns ab, die anderen nicht - up to them

    Jedem "Tierchen" sein Plaisierchen oder so...

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="325209
    Kann mich schon selbst gescheit anziehen,hab ich so gelernt
    Glaube ich dir.
    Und wo du es (nun) endlich selbst kannst, willst es auch allen zeigen ;-D

    Ich war in deinem Alter auch so, waren eigentlich alle :-)

  10. #19
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: KLEINKIND ?

    @ Thaimaus,
    ...gehen den die etwas jung geblieben älteren Herren auch so mit Euren jungen...Frauen um...
    ehrlich gesagt, wäre mir das selbst oberpeinlich, meiner Frau - ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause - den Mundwinkel mit meinem Taschentuch zu wischen.
    Meine Frau ließe sich das sicher auch nicht gefallen und würde meine Aktion sofort unterbinden.

    Martin

  11. #20
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: KLEINKIND ?

    Wir Falangs haben ein anderes Verhältnis zum Körperkontakt in der Öffentlichkeit (auch wenn sich die Thais ín BKK an unsere Sitten anpassen).
    Vor vielen Jahren sass ich mit meiner Frau am Strand in Chaweng, da lief ein verliebtes Europäer-Päarchen Hand in Hand an uns vorbei. Meine Frau: "Was ist los, haben die kalte Finger?"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  3. Mit Kleinkind nach D
    Von ptysef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:06