Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

KLEINKIND ?

Erstellt von Thaimaus, 11.03.2006, 23:50 Uhr · 29 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    KLEINKIND ?

    Was mich mal wieder beschäftigt und deswegen ich den Tread hier schreibe,ist....

    Heute beim Bäcker,eine riessen Schlange den es ist bald Feierabend und die Verkäufer schmeissen das restliche Gebäck fürn Appel und ein Ei raus.Vor mir eine junge Chinesin,die dauernt an mir vorbeischaut.
    Sie wartet auf ihren Mann,der mit den Auto direkt vor dem Landen parkt.Macht sie durch ein winken aufmerksam das sie da ist.

    Er steigt aus läuft zu ihr gibt ihr einen zärtlichen Kuss vor mir .
    Er etwas älter als sie,fängt dann an ihr zu zuppeln,rückt ihren Schal gerade,klempt ihr das Haar hinters Ohr und hätte warscheinlich noch ins Taschentuch gespuckt um ihr die Mundwinkel sauber zu machen,wenn da was gewesen wäre.

    Hatte etwas von einem Kleinkind :O

    ...gehen den die etwas jung geblieben älteren Herren auch so mit Euren jungen Freundinnen oder Frauen um :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: KLEINKIND ?

    Hallo Thaimaus,
    meine ist ja noch in Thailand. Aber ich könnte sie wohl kaum wie ein Kleinkind behandeln, einen Kuss öffentlich in ihrem Dorf würde sie kaum so fröhlich stimmen .
    Ansonsten ist das nicht notwendig, sie ist recht selbstbewusst:-).

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: KLEINKIND ?

    Diese Thread hättest du gestern starten sollen ;-D

    Also ich mach´ so was auch schon mal:
    Kuss geben, Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, Reißverschuß hochziehen (also den von der Jacke, wenn´s kalt ist :P ), Hals abdichten etc.

    Das hat wenig mit dem Alter meiner Partnerin zu tun;
    hab´s bei einer gemacht, die drei Jahre älter war als auch bei einer, die 17 Jahre jünger war.

    Umgekehrt haben das auch schon Frauen bei mir gemacht.

    Das Ganze ist eine liebe Geste die zeigt, das man sich um den andern sorgt; ist bei mir jedenfalls so


    OK, wenn man so liest, dass das Männer besonders das kindliche an ihrer Partnerin schätzen/mögen,
    könnte man natürlich auf andere Gedanken kommen...

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: KLEINKIND ?

    @ Phimax,

    voll getroffen ! Sehe ich als liebevolle Fürsorge, nicht als verhätscheln.
    Meine läuft fast immer Bauchfrei rum, selbst bei diesem Wetter. Da pack ich sie auch lieber warm ein, als das Sie mir krank wird.
    Gutes zureden nützt übrigens nichts. Sie will ja gut aussehen.
    Die Frau, das unbekannte Wesen!!!!

  6. #5
    Avatar von LaoFallang

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    73

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="324663
    Meine läuft fast immer Bauchfrei rum, selbst bei diesem Wetter....Gutes zureden nützt übrigens nichts
    :bravo: :bravo:
    Hab mir auch schon den Mund fusselig geredet, trifft aber nur auf taube Ohren :kopfhau: Da bleibt einem nichts anderes übrig als selbst Hand anzulegen und sie richtig gut

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="324663
    Meine läuft fast immer Bauchfrei rum, selbst bei diesem Wetter.
    Madame hat da selbst vorgesorgt...
    ...und die ca. 4kg mag sie nicht zeigen ;-D

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: KLEINKIND ?

    Zitat Zitat von phimax",p="324660
    ......Das Ganze ist eine liebe Geste die zeigt, das man sich um den andern sorgt....
    @Thaimaus
    Wenn du dieses Verhalten von Primaten studieren willst, dann empfehle ich dir das Affenhaus im Frankfurter Zoo .
    gruss woody

  9. #8
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: KLEINKIND ?

    Guter Witz

    Die zeigen mir allerdings den nackten Hinter,also hat sich der Zoo besuch eigendlich nicht wirklich gelohnt,den die brauchen keinen Schal

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: KLEINKIND ?

    @Thaimaus schreibt:
    "Die zeigen mir allerdings den nackten Hinter,also hat sich der Zoo besuch eigendlich nicht wirklich gelohnt,den die brauchen keinen Schal"

    Dafür lausen die älteren Farang-Herrschaften ihre Mias nicht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. ;-D

    Gzuß
    Monta

  11. #10
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: KLEINKIND ?

    @Thaimaus,

    ich weiss ja nicht 'wie' (etwas) älter der Mann war, aber
    macht es was aus?
    Als Möglichkeit sehe ich dass der Mann die Liebe und Fürsorge
    erwidert die er von seiner Asiatischen Frau bekommt.

    Nur so als Möglichkeit

    Gruss, René

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby/Kleinkind durch Vater in Thailand weggenommen
    Von Bang444 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 05:49
  2. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  3. Mit Kleinkind nach D
    Von ptysef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:06