Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 279

Kleine Recherche

Erstellt von Moonsky, 08.09.2004, 13:57 Uhr · 278 Antworten · 12.976 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kleine Recherche

    "Ich würde es auch einfach europäisch sehen, wenn sich hier eine Lüge rausstellen würde. Hätte Sie mich also angelogen, ist die Geschichte für mich vorbei."

    Dann tu dir und ihr einen Gefallen und such dir ne Deutsche mit nem anständigen Job.

    Bei dir ist Misstrauen da. Glaubst du im Ernst dass sie dich nach so kurzer Zeit soweit einschätzen kann dass sie dir insofern vertraut dass sie dir etwas erzählt was du ja ganz offensichtlich nicht hören willst? Und glaubst du im Ernst dass sie nicht weis was du lieber hören willst?

    Nee, wenn du so rangehst kannst du es gleich komplett vergessen.

    Hab irgendwie das Gefühl dass du mein Post vorher nicht so recht begriffen hast.

    just my 2 cents

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Kleine Recherche

    Zitat
    Expatpeter"
    Es ist ja wunderschön, dass die Thaiforen existieren. So kann sich ein Unerfahrener doch wirklich über die Realitäten informieren. Hier kann sich aber offensichtlich keiner mehr in einen Erstbesucher hineinversetzen"

    Mich wundert es nur, wieviel Leute auf dieser Welt herumgeistern, die eine Naivität, die Steigerung von Naivität möchte ich bitte hier nicht erwähnt haben, vor sich herschieben unter dem Deckmäntelchen Erstbesucher, Newbie oder Anfänger.
    So beschusselt kann doch kein Mensch sein, weder ein unerfahrener junger" noch ein abgeklärter Adolf"

    Irgendwann, denke ich, sollte man solchen Leuten einfach eine Krücke zwischen die Beinchen halten, damit sie aufwachen.
    Mit Anfang 50 noch bei Muttern wohnen, und dann 12000 km fliegen nur um der Isaanmaid zu sagen, "du ich habe dich geliebt, aber es ist aus zwischen uns beiden" ;-D ;-D

    Wem bringt das was?
    Na, ich weiss nicht?
    MrPheng

  4. #53
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kleine Recherche

    @Tira,
    jaja, das ist fast wie bei EBay hier. Vor lauter (ueber) bieterrei, verliert man schnell die Relation. Also Danke fuer den Wink.

    OK Conny, damit hast du dann gewonnen. Ich gebe mich geschlagen.

    @Moonsky,
    schoen das du es immer aus der sachlichen Sichtweise betrachtest. Aber wenn du nicht langsam x auf eines der handfesten Angebote eingehst, sondern immer nur auf theoretische Tips reagierst, wird dir nachher gar keiner mehr helfen.

    Was willst du denn noch?

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="166512
    ...Ganz spontan hat Sie sich in mich verliebt.
    Na, hast Du ein Glück

    Zitat Zitat von Moonsky",p="166512
    Sie sagte mir, das Sie zur Zeit wieder in Bangkok wohnt (Adresse habe ich schon) und dort als Schneider tätig wäre (Adresse habe ich auch)
    Schneider ? Vielleicht ein Kathoy ??

    Doch, wenn Du die Adressen hast, dann ist´s ja einfach mit dem Nachprüfen.

    Dein Nick hat übrigens soetwas Romantisches : Moooondhiiimmeeel....

  6. #55
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Kleine Recherche

    @MrPheng

    Diese Naivität gibt es leider öfters als man denkt - bei uns auf dem Amt nennt man das dann "einfach strukturiert" ;-D

    @all
    Unser Waldi würde jetzt wieder sagen - machen lassen, er wird es doch nicht hören (wollen) -> ich kann mich da nur wiederholen, schaue wie sich die Beziehung weiter entwickelt, bevor Du rund 2000 Euro aus dem Fenster wirfst (wenn nicht noch mehr) - aber up to you

    Ach ja, spätestens beim Visarun dürfte sich auch Spreu vom Weizen trennen :-)


    Juergen

  7. #56
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Kleine Recherche

    Bei euch aufem Amt?
    Bei uns in der Pfalz macht man das etwas anders.
    Mann oder (Frau) also der Probant, muss sich in díe Mitte eines Raumes stellen. Irgendwer, von den Beamten auserwählte Person, meistens der Hausmeister, schleicht sich von hinten an die zu prüfende Person an und schlägt mit leichter Wucht eine volle Bierflasche (alternativ Eierlikörflasche) über dessen Birne. Fällt der getroffene, leicht verletzt zusammen und röchelt, ist er als durchaus normal einzustufen.

    Bewegt er sich nach dem Schlag kaum merklich, und fragt, ob es irgendwo geknallt hat?, - bekommt er die Einladung für seine auserwählte vom Alien-Office unterschrieben, darf sie sogar selbst abholen, wobei er allerdings versprechen muss, gemäß Vertrag, dass er sich während dem Flug nach LOS im Flugzeug nicht die Fußnägel schneiden darf!
    Wie findet ihr das?
    Pheng,Pheng!

  8. #57
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Kleine Recherche

    ähhh ;-D

  9. #58
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Ich denke das nennt man stille Post oder so. Wer sich vielleicht noch an den Anfang dieses Beitrags erinnert, dort wollte ich einfach nur eine Möglichkeit um mich zu vergewissern. Je weiter wir dem Forum folgen wird mir hier Naivität unterstellt. Den Zusammenhang verstehe ich wirklich nicht.

    Das was ich wollte, habe ich bereits gefunden und danke schon mal dafür an die entsprechenden Personen.
    Somit ist für mich der Beitrag hier erledigt.
    ~~~~~Close~~~~~~

    Um natürlich die Miesepeter bei der Stange zu halten, werde ich die Tage mal meine komplette erste Reise Posten. Dort können sich dann alle noch mal über mich oder sonstwas auslassen. Aber auch ich werde meine Thesen mal niederschreiben. Ganz und gar nicht verstehe ich einen Beitrag, wo ich die Papiere direkt entsorgen soll. Das ohne jeglichen Hintergrund ~Hut ab~

    Den Nick hab ich mir mal vor etlichen Jahren zugelegt und hier Anfangs noch Moonskyboy. Damit wollte ich eigentlich nur eine Dame im Netz angraben, die sich Moonwoman nannt und wo ich mich unsterblich verliebt hatte, bis ... ja bis zum ersten Date, wo aus Tagträumen dann bittere Realität wurde und statt dem ersehnten Glück wurde mir dann die Tür von "Jabba the hut" die Tür geöffnet.
    Ab und an ist es eben besser zu sehen, als nur zu lesen :-)

  10. #59
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von MrPheng",p="166712
    wobei er allerdings versprechen muss, gemäß Vertrag, dass er sich während dem Flug nach LOS im Flugzeug nicht die Fußnägel schneiden darf!
    Wie findet ihr das?
    Pheng,Pheng!
    Eine Sauerei. Ich finde das ist eine Einschraenkung der freien Entfaltung. Was aber wenn es sich statt der Fussnaegel einer Therapie der Ohrenhaare unterzieht - steht das in irgendeinem Widerspruch

    Okay okay, er macht es selbst, ohne Zuhilfenahme der Stewardess (Thai) oder aber gerade unter Zuhilfenahme der Stewardess (LH).

  11. #60
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Kleine Recherche

    Unglaublich! Haben doch die Skeptiker Recht behalten. Es hat keinen Sinn.
    Bezieht sich auf Moonskys letztes Post.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Toele
    Von MadMac im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 15:24
  2. Kleine Sprachlektion
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  3. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  4. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01