Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Kleine Recherche

Erstellt von Moonsky, 08.09.2004, 13:57 Uhr · 278 Antworten · 12.940 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="166554
    ....Die Eltern hab ich auch schon gleich beim ersten mal kennengelernt und es war zwar eine sehr anstrengende Reise, aber auch ein toller Einblick in das Landesinnere. In diesen Dorf, da bin ich mir seeehr sicher, waren die letzt Jahre keine Ausländer zu sehen......


    da hast du ja die not vor ort gesehen, da darf geholfen werden.....

    kann mich nur anschliessen, schick ein späher, habe leider kein urlaub, um zu unterbieten..... ;-D
    halt uns abber auf dem laufenden.............

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Kleine Recherche

    Nein, nein moonsky nicht alle sind Betrüger.
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die Kleidung des Frauensuchenden (Besuchers) eine wesentliche Rolle spielt.
    Wir hatten, ich meine, meine belastbare Thaifrau und ich bei unserem letzten Besuch bei der seeligen Verwandschaft ein paar Streugeschenke wie Einbandhandys und Wegwerffeuerzeuge dabei und einfach in die Runde geschmissen. Die waren so überrascht, sodass wir ohne Schaden zu nehmen, fast eine halbe Nacht im Haus der Schwiegereltern verbracht haben. Was auch äusserst effektiv ist, ist der Einsatz einer chemischen Keule, gegen das ganze Gewanze und die Kakerlies.

    Wenn jemand noch Fragen zu ungewöhnlischen Geschenken hat, fragt ruhig!
    MrPheng

  4. #23
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="166554
    Die Eltern hab ich auch schon gleich beim ersten mal kennengelernt und es war zwar eine sehr anstrengende Reise, aber auch ein toller Einblick in das Landesinnere. In diesen Dorf, da bin ich mir seeehr sicher, waren die letzt Jahre keine Ausländer zu sehen. Aber auch weitab von den 2000 Euro.
    Die letzten Jahre keine Ausländer? Das ist aber ein ungewöhnliches Isaan-Dorf.
    1. Wo hat das gelegen?
    2. Woher weißt du das?
    Ich wage mal die provokante These, dass es ein solches Issandorf nicht gibt, in dem in den letzten Jahren nicht wenigstens einmal ein Farang war. Mögen diese Dörfer noch so ursprünglich erscheinen, der weibliche Exodus ist einfach zu groß.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kleine Recherche

    sorry,





    gruss

  6. #25
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kleine Recherche

    "Sind den Pauschal alle Thaifrauen Betrüger und wollen nur Geld abzocken?"

    Ebenfalls ein klares NEIN.

    Aber "bad news" verbreiten sich halt besser...

    Schalte trotzdem dein Hirn nicht aus, und bemühe ein bischen dein Bauchfeeling sofern du Zugang dazu hast. Ist ein guter Wegweiser...aber nur kombiniert mit Hirn, und das feeling eine Etage darunter sollte man ausschalten.

  7. #26
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Kleine Recherche

    Was könnte man noch einschalten, wenn nichts weiteres vorhanden ist?? ;-D

  8. #27
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Kleine Recherche

    Wenn nicht´s weiteres vorhanden ist sieht man glaub ich a bisser´l komisch aus.

  9. #28
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Kleine Recherche

    @ Azrael

    ... und was meinst du mit dem Feeling - eine Etage unterhalb des Hirns :???: :???: :???: :???: (( ;-D ;-D ;-D ;-D ))

    Mund und Hunger

    Fragen über Fragen .

    Gruß
    Conny

    Ich liebe diese philosophischen Betrachtungen ;-D ;-D

  10. #29
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Erstmal ein herzliches Dankeschön für die viele Hilfe, die mir hier schon angeboten worden ist. Es wird wohl auch ein wenig billiger gehen, als ein Ticket nach BKK und zurück :-)

    Schade über den vielen Sarkasmus und sinnlosen Beiträgen.

    Zu meiner Person, es war zwar mein erster Urlaub in Thailand und ganz sicher auch nicht von irgendwelchen 5exuellen Erwartungen geprägt, noch war ich auf Brautschau oder habe dergleichen erwartet. Eher hab ich wegen des Ganzen meine deutsche Freundin abserviert.

    Ich bin auch sehr sicher, das die junge Dame ein gutes Herz hat und von Ihr auch nichts wegen Abzocke kommt. Wer sich eben mal in die Kultur reindenkt und ein wenig über den Tellerrand schaut, wird bemerkten, woher dieser Druck eben kommt. Dort wird sicher keine der vielen Frauen freiwillig reinspringen.
    Was mich an der ganzen Sache jedoch sehr stören würde, wäre eben bewusst belogen zu werden.

    Ich werde Euch auf jeden fall auf den Laufenden halten.

  11. #30
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kleine Recherche

    OK Conny, du wolltest es nicht anders (Konkurrenz belebt das Geschaeft).

    Ich bezahle auch meinen Flug selber, ohne Taxi kosten, versteht sich. :-(

    So Conny, jetzt bist du dran. ;-D

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Toele
    Von MadMac im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 15:24
  2. Kleine Sprachlektion
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  3. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  4. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01