Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Kleine Recherche

Erstellt von Moonsky, 08.09.2004, 13:57 Uhr · 278 Antworten · 12.919 Aufrufe

  1. #261
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Hm, das wäre sicher ein Zufall. ~El mundo es un panuello~

    Kann ja bei meiner Schneiderin das gleiche sein, oder auch nicht.
    Wer weis das schon ?
    Womit wir nach 260 Antworten noch beim Thema wären.
    Aber es gibt hier noch nichts Neues. Bleibt nur Abwarten und die Zeit vertreiben.

    (zB: mit tollen Musiksendungen?)

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Kleine Recherche

    Klar kann es das sein. Wenn ist die Gleiche ist, würde ich allerdings nicht zu lange abwarten, sonst ist die nämlich im Flieger nach Norwegen, auch wenn sie das niiiieeee zugeben würde. Der traut nämlich niemand (inkl. mir bis klar wurde, dass zwischen uns mehr als püen nicht drin ist und sie mir jetzt so einiges erzählt) was zu, weil sie so wenig abgebrüht wirkt (ist sie auch nicht) und unglaublich schlechtes bzw. wenig Englisch spricht, aber das kommt einer ziemlichen Unterschätzung gleich.

  4. #263
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Kleine Recherche

    @Moonsky

    Ich möchte dich jetzt nicht ablenken von deiner sicherlich wichtigen Geschichte doch kannst du dir vorstellen deine Geschichte in einem Buch zu lesen?

    Dabei fällt mir gerade eine alte Geschichte ein, die mich frühzeitig mit der Szene in Thailand vertraut gemacht hat: Es war einmal.....

    Ich hielt mich immer wenn ich in BKK etwas erledigen musste in dem gleichen Guesthouse auf. Und wie es halt so kommt, wenn man viel Wartezeit verbringt, beobachtet man auch den Verkehr und die Mädels. Im Laufe der Zeit kannten mich einige und ich sie ganz gut.
    Beim Frühstück jammert mir die eine ihre Probleme vor: Ich sollte diesen Brief und diesen Brief lesen. Der eine will sie einladen nach Australien. Der Kanadier hat ihr ein Ticket geschickt und fragt ob sie es schon erhalten hat. Er möchte sie heiraten und sie legte mir Fotos von den Eltern, von seinem Haus und der Umgebung vor. Eigentlich liebt sie den Australier ja mehr, doch der Kanadier sei auch sehr handsome. Das Hauptproblem sei jedoch, ein Deutscher schickt ihr schon einige Jahre monatlich Geld und will demnächst nach BKK kommen.
    Was soll man da schon raten?
    Ihre Tochter im heiratsfähigen Alter kam später dazu und erzählte von ihren letzten geschäftlichen, nächtlichen Erfolgen.

    Sie hat den Kanadier geheiratet und da sie dort nicht immer leben wollte hat er ihr ein Haus in BKK gekauft.

    Die Tochter habe ich fünf Jahre später in Samui in der Bank wiedergetroffen, wie sie gerade ein Dickes Bündel Geld bei der Bank einzahlte. Sie war glücklich mich zu sehen, doch kannte genau die Grenze. Sie hatte eine kleine Bar in Lamai, die ihr ihr Schweizer Freund und Apotheker eingerichtet hatte, der aber nur im Urlaub da war. Sie lebte mit einem jüngeren Deutschen zusammen, ohne Probleme. Wie es weitergehen wird war ihr offensichtlich egal.

    Ich habe die Geschichte nicht weiterverfolgt, hatte ja selbst genug um die Ohren, eben nur eine dieser Geschichten, die mich immer wieder hier in Thailand begleitet haben.

    Gruß Armin

  5. #264
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: Kleine Recherche

    Sodele, nachdem ich hier auch schon erwaehnt wurde ( der besuchte kumpel in thailand ), mich auch mal zu wort melde.


    es scheint sich echt um eine stoffwechselstoerrung zu halten, wenn greenhorns das erste mal thailaendischen boden unter den fuessen und thailaendische haut unter sich spuehren.

    Selbst 4 stuendige gespraeche mit dem hinweis vom 5ten gang wieder in den ersten zurueck zu schlaten bleiben da unerhoert.


    fuer cas tut mir ja dies leid wie es fuer sie gelaufen ist. aber des ganze war nicht mein bier. ihr ex ist alt genug selbst zu entscheiden welchen weg er geht.

  6. #265
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Kleine Recherche

    da kann ich nur sagen

    take care you


    Wenn Du alles wissen willst order einen der genau nachforscht

    good luck

  7. #266
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Kein Happy End
    Alle die hier auf eine Antwort gewartet haben, muss ich nun enttäuschen. Die Recherche ist nun hinfällig, zwar gehe ich sicher davon aus, das Sie nun brav auf Ihrer Farm ist, nur was die Zwischenzeit in BKK war, wird sich nicht mehr herrausfinden lassen.
    Wird und würde sich nun sehr schwierig gestallten, Vertrauen aufzubauen. So sehe ich es realistisch und lege das mal unter "Enttäuschende Erlebnise" in meinem Leben ab.

    Sicher habe ich mich sehr mit Thailand beschäftigt und auch ein paar Bruchstücke der Kultur und Information mitbekommen. Aber für mich ist und bleibt Thailand ein nicht fertig geträumter Traum.
    Das Forum finde ich sehr interesant und werde auch gelegentlich mal reinschauen, so finde ich einiges sehr interesant und unterhaltsam. Mit Thailand habe ich nun und für lange Zeit, eher nichts mehr zu tun.

    Bei mir hat sich ( auch über das Forum) so manch andere Sache auch erledigt. Also nütze ich die Zeit, Energie und mein Geld für mich.
    Auch Alleine kann man(n) seinen Weg gehen und ist dann sicher vor Enttäuschungen.

    Danke noch mal für die ein oder andere Hilfe, sehr viele Hilfsbereite Angebote, einige Tips und Infos.
    ~~~Closed~~~

  8. #267
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Kleine Recherche

    @Moonsky,

    viel Glück auf Deinem Weg .....

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  9. #268
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kleine Recherche

    @ Moonsky, :-)

    vielleicht haust Du zu früh in den berühmten Sack. Gib Dir und Thailand doch mal mehr Zeit, es wirklich (kann man das?) kennen zu lernen. Muss doch nicht unbedingt auf Ladies focussiert sein...

    Aber auch wenn es für Dich erstmal "closed" ist: alles Gute..

  10. #269
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Kleine Recherche

    Irgendwie kann ich seine Ex jetzt ein wenig mehr verstehen.

  11. #270
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Danke Dir Johann und UAL

    Zitat Zitat von Chak2",p="178649
    Irgendwie kann ich seine Ex jetzt ein wenig mehr verstehen.
    Ich weis, Sie verknallt sich nicht in jeden, ich muss schon was besonders sein. Dank Dir unbekannter Weise auch Chak.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Toele
    Von MadMac im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 15:24
  2. Kleine Sprachlektion
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  3. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  4. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01