Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Kleine Recherche

Erstellt von Moonsky, 08.09.2004, 13:57 Uhr · 278 Antworten · 12.940 Aufrufe

  1. #211
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von expatpeter",p="168437
    Du meinst wohl Moonsky. Er meint ja nur die bösen, und eine Handvoll böser gibt es ja schon. Ich kenne jedenfalls auch eine, die zumindest bös gehandelt hat.
    Ist wohl der Unterschied zwischen einen gesunden und einen ungesunden Misstrauen. Vielleicht hab ich mich von einigen Kommentaren beeinflussen lassen. Die eigenen Augen sehen am Besten :-)

    Zitat Zitat von MikeRay",p="168839
    Einsames Herz findet käufliche Liebe,das Thema ist seit der Antike immer schon ein Anlass für Geschichten,Schauspiele und Dramen.
    Leider eher eine Wahrscheinlichkeit wie ein Sechser im Lotto.
    So Einsam war ich gar nicht und finden setzt suchen vorraus. Beides trifft auch mich nicht zu.
    Recht hast Du mit der Dichtkunst. Für zauberhafte Damen wie beschriebene, haben Männer schon neue Wörter erfunden um Sie zu beschreiben.
    Im Lotto hab ich auch noch nicht gewonnen.

    Zum eigentlichen Thema noch nix Neues, aber es verhärtet sich der Verdacht, das ich es mit einen Sechser + Zusatzzahl zu tun habe :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="169854
    und finden setzt suchen vorraus
    Schon Picasso hat gesagt: Ich suche nicht, ich finde. Jetzt will ich mich an Bedeutung nicht mit ihm messen, aber ich habe meine Frau auch nicht gesucht, ehrlich. Ich habe sie aber wohl gefunden. Und ich finde sie immer noch klasse.

  4. #213
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="169854
    ... Die eigenen Augen sehen am Besten :-)
    Zunächst einmal sieht man nur mit dem Herzen gut.

    Dann sehen vier Augen mehr als zwei - und in meinem Umfeld habe ich den Eindruck, dass manchmal acht Augen die Wahrheit nicht erkennen können.

    Gleich kommt ein Pärchen zu Besuch, das die Wahrheit trotz der vier Augen auch nicht sehen will, meine auf jeden Fall nicht ;-D

    Aber ich habe ja auch nur zwei Augen

  5. #214
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Kleine Recherche

    "Die eigenen Augen sehen am Besten "
    Ja, aber der Einäugige ist auch der König unter den Blinden.


    "Zum eigentlichen Thema noch nix Neues, aber es verhärtet sich der Verdacht, das ich es mit einen Sechser + Zusatzzahl zu tun habe"

    Nun, das zeigt sich erst, wenn die Kugeln gefallen sind .... so mancher geglaubte Sechser verwandelt sich oft in eine Niete - manche sind aber auch mit einem 3er mit Zusatzzahl zufrieden

    Viel Glück bei dieser Lotterie - ich muss jetzt packen

    Juergen

  6. #215
    Cas
    Avatar von Cas

    Re: Kleine Recherche

    Hallo Sky,
    nun warum du mir diesen link gabst muß ich nicht verstehen oder?
    Sollte der ganze Psychostress weiter gehen?Nun dies stelle ich mit einem Abschiedschreiben hier mal ab.
    Verstehen tue ich deine Recherchen hier auch nicht!!!!
    Aber damit man mich versteht,erzähle ich nun erst mal eine kleine sehr wahre Geschichte über den wirklichen SKY.
    Fast 2 Jahre hatte ich das vergnügen mit dir,unser Anfang wo du wie immer Hals über Kopf in die Frau verliebt bist,bei mir es noch etwas dauerte.Aber nun gut es dauerte etwas und wenn du was willst,kannst ein Traummann sein und Plups du hattest mich und ich sehr verliebt.Nach einer sehr schönen Zeit,der erste Schlag von dir "ich währe ja die Frau für dich und würdest mich sofort nehmen,aber mein Umfeld Scheiße".Aua das war sehr hart und dies das erste mal,auch das letzte mal von dir ein Sorry und das du Mist gebaut hast.
    Wir kamen wieder zusammen,da ich an dich glaubte.
    Hui du bestandest auch auf eine Kinderfreie Zone,nun Kopfschüttel habe dir diesen Wunsch erfüllt *leider* denn dadurch mir selber Probs mit meinen Kids gemacht,welche das nicht von ihrer Mutter kannten.Klar gab es auch da Probleme und leider auch da mir alles gefallen lassen.Looooool sogar mein Wohnung für deine Wünsche verändert,alles aus dem Weg geräumt was dich stört,weil wir ja wieder auseinander waren und dich alles so sehr störte.
    Aber ok wir liebten uns ja und ich habe alles was dich störte aus dem Weg geräumt,selbst meine Kids wieder soweit hergestellt und dich nun endlich akzeptiert,wobei diese ein sehr feines Gefühl haben wer es ernst mit ihnen meint und du selbst meinen Kids nicht das Wasser reichen kannst.Wie den auch wenn SKY selber einen Sohn hat und für diesen kein Vater sondern nur guter Freund sein möchte.
    Nun ich habe mich wieder auf dich eingelassen,eigendlich stehe ich gar nicht auf Psychofolter,hm ich soll aber ein Helfersymtrom haben und das Wort" Ich "kenne ich auch nicht.
    Nun vor Weihnachten wieder Trennung,da du dich zurück gezogen wiedermal und nicht reden wolltest oder kannst?
    Aber nicht einfach so,nein deine HÄRTE nicht unter Kontrolle und wieder Schmerz und Leid für mich.
    *Grübel* warum ich mir das nur antue??Abhänigkeit? Loooooool sicher nicht.Meine Schwachstelle hast schnell erkannt und mit dieser immer einen Weg zurück gefunden,.... Schuldgefühle welche ich nun mal habe.Ein fressen für dich,da immer nur die Frauen dir weh tun,ich an allem Schuld habe,nur ich die Macht hätte alles besser zu machen.Noch eins drauf,bin auch Schuld das du so handelst,wie auch die Sache mit Thai in deinem Urlaub,währe auch für das andere Schuldig gesprochen worden.
    OK bin etwas von meiner Geschichte abgekommen,nach Weihnachtentrennung wieder diese Masche,der Weg zu mir mit den ganzen Scheiß-Schuldgefühlen,habe mich wieder eingelassen,auch da mal erfahren warum du nicht mehr wolltest,alles wieder mit Vollgas beseitigt.Hui warst wieder Happy,hatten wieder ne schöne Zeit.Dann kam wieder deine Phase des zurückziehens,Wochenlang bis ich ja so nervte und du sagen mußtest was diesmal das

  7. #216
    Cas
    Avatar von Cas

    Re: Kleine Recherche

    Teil 2
    Problem ist.Loool oder heul,diesmal waren es 7 Kilo mehr und ja meine Hautprobs. störten dich zu sehr.Ok Geschmacksache und für jeden anders,aber bis ich alles im Griff,sehen wir uns eben nur einmal die Woche.Hui macht Spass Macht über andere zu haben und diese zu reduzieren.Nun ich wehrte mich wieder,sagte was ich von all dem halte.Für dich ticke ich aus und wieder an allem Schuld,habe mich zurückgezogen und so bist nach Thai.War mir klar was dort abgeht,wenn du schon mal satt bist,dann richtig.Kaum zurück als erstes muß ich alles erfahren über sie,reicht aber nicht da du zwischen zwei Stühlen stehst,deine Masche hat auch nicht richtig gezogen mehr bei mir,oh wunder noch,in der Zeit abgenommen und mich wieder ...... wollen,och Schade dies auch nicht geklappt.
    Heeeeeeee SKY keine frau auf dieser Welt kann dir weh tun!!!!!!!!!
    Nun ich bedaure sogar jede weitere nach mir und es werden noch viele geben,wenn das Thai-Mädchen es nicht ernst meinen sollte? Wenn kümmerts,sie in bester Gesellschaft und warum nicht alles tun wenn die Möglichkeit besteht es woanders besser zu haben?Meint sie es ernst? Dann hoffe ich das sie die Kraft hat dem zu entkommen.Kann niemand von dort verurteilen,wer weis was wir alles tun würden.Was ich für Liebe alles getan habe.Aber ich brauche das alles nicht mehr,wehre mich und will es nicht mehr.Meinen Segen hast,weil ich sicher etwas beseres verdient habe und jemand welcher meine Liebe würdig.Klar werde ich wieder zum austicken verurteilt und schlechteste Frau überhaupt,nun dann mache Anfang und gehe dem übel für alle mal aus dem Weg.Lebe dein Leben und ich meíns.Ändern kann dich niemand und du bist nun so wie du bist,allerliebst wenn du etwas haben willst,aber wehe du wirst satt.Also kein Mann für mich und setze klare Zeichen,denke wirst du auch verstehen.Vielleicht finde ich auch noch ein passendes Forum zum verarbeiten,vielleicht schaffe ich es auch nie,aber ich will diesen scheiß Psychostress mit Vernichtung nicht mehr.Noch eins auf deinem Wege,hoffe du findest dein Glück wo immer es auch ist und werde Happy.Nur der Weg zu mir ist für immer versperrt,das ist nicht das was ich haben möchte.
    Deine Cas

  8. #217
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Für private Komentare oder Nachrichten gibt es die Möglichkeit der PN (persönliche Nachricht).
    Und denke diese einseitige Sicht hat hier nichts verloren.

    Zitat Zitat von Cas",p="171432
    aber ich will diesen scheiß Psychostress mit Vernichtung nicht mehr.
    eben

  9. #218
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="171433
    Für private Komentare oder Nachrichten gibt es die Möglichkeit der PN (persönliche Nachricht).
    Und denke diese einseitige Sicht hat hier nichts verloren.

    Zitat Zitat von Cas",p="171432
    aber ich will diesen scheiß Psychostress mit Vernichtung nicht mehr.
    eben
    Warum gibst du ihr dann den link zu deiner story lieber Sky....

    Da tun sich ja jezt ganz neue seiten von dir auf.... :O

    Oh mann, livekloppe von der ex..... ;-D

  10. #219
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Cas",p="171432
    Vielleicht finde ich auch noch ein passendes Forum zum verarbeiten,
    Vielleicht hier

  11. #220
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Kleine Recherche

    @ Moonsky

    Im Gegensatz zu dir finde ich die Postings doch sehr interessant. Hatten wir kürzlich erst hier irgendwo : " alles hat zwei Seiten ". Jetzt hören wir mal die andere Seite. Der Schreibstil ist zwar schwer zu verstehen, aber ich lese da so einiges, was du uns bisher noch nicht mitgeteilt hast.

    Ist das dein letzter "Sechser im Lotto " ?

    Bin auf jeden Fall gespannt und neugierig, was da noch kommt


    @ Cas
    Deine Postings hören sich arg verzweifelt an. Tut mir leid für dich.
    Eine Vorstellung von dir wäre nett, damit wir wenigstens wissen, wer du bist


    Gruß
    Conny

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Toele
    Von MadMac im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 15:24
  2. Kleine Sprachlektion
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  3. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  4. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01