Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279

Kleine Recherche

Erstellt von Moonsky, 08.09.2004, 13:57 Uhr · 278 Antworten · 12.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von Moonsky",p="166512
    Bei meinem ersten Thailandurlaub habe ich eine junge Frau in einer Bar kennengelernt. Ganz spontan hat Sie sich in mich verliebt.
    Na, eher wahrscheinlich anders herum, bzw. eher in dein Geld

    Zitat Zitat von Moonsky",p="166512
    Für einen Gegenbesuch hab ich auch schon alle Papiere zusammen.
    ........
    Ich wäre mir vorher lieber sicher, das ich Sie mir auch die Wahrheit sagt.
    So schnell ?

    Jetzt aber im Ernst, ich würde mal jetzt zumindest versuchen die rosarote Brille wieder abzulegen - auch wenn es schwerfällt.

    So schnell schießen nunmal die Preussen nicht, sagte mal ein kluger Kopf und dies sollte man beherzigen.

    Viele haben in ihrem ersten Urlaub eine Frau kennengelernt (auch ich), aber deshalb gleich Hals über Kopf einzuladen, halte ich IMHO für gewagt. Meine Fast-Ehefrau habe ich bei meinem 5.Besuch in LOS kennengelernt und kann Dir nur raten, die Sache langsam anzugehen. Es vergingen bei mir noch 2 Besuche, bis ich mir sicher war, das Risiko des Besuches ist abschätzbar - soll heissen, es kann funktionieren; zumal der "Spass" auch finanziell nicht unerheblich ist (bei mir waren das ca. 2000 Euronen). Das beinhaltete natürlich auch ein Kennenlernen der Familie und ihres Umfeldes.

    Weiterhin gibt es hier zu deinem Problem genug Lesestoff, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der Letzte sein.

    Ach ja, und dann kommt ja noch die Hürde mit dem Visum .... aber das ist ein anderes Thema .... chok die


    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Kleine Recherche

    moonsky
    nur mal langsam vielleicht solltest Du erst mal so vorgehen ;-D

    Ein Mann fliegt nach TH. Am Zoll in BKK hat er drei Koffer. Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten. Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt, denn auch da sind nur Butterbrote drin. Beim dritten Koffer das gleiche- wieder nur Butterbrote. Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?" "Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Pattaya diese Karte geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und ...... kann man hier für ein Butterbrot!" :O

    mucki

  4. #13
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Kleine Recherche

    moonsky
    war nur spass
    mucki

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kleine Recherche

    Hi, OK, ich machs.

    Schicke mir bitte ihre genaue Adresse, von der Waescherei. Ein paar Daten zu ihr selber, Beschreibung, Name etc., vielleicht ein Bild von ihr, via pn.

    Ich mache das ohne Entgeld zu verlangen. Ich sehe das als Freunddienst fuer einen Foren Kumpel. Ich moechte ledeglich meine Unkosten ersetzt haben. Die da waeren: Taxi vom mir zum Airport, Flug (nur NonStop) Fra - Bkk, Taxi Don Muang zu ihrer Waescherei und das ganze Retour. Das Ticket sollte minimum 2 Wochen gueltig sein.
    Urlaub ist fuer mich kein Problem. Bin also allzeit bereit.
    Ist das OK fuer dich?

    Dann LOS, auf gehts.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kleine Recherche

    @mucki

    :bravo:

    on topic

    bin erstaunt bzw. ne andere version, ´sie hat sich in mich verliebt´..... :???:

    sonst hatten sich die jungs ganz ego 1x in die damen unsterblich verliebt..... ;-D

    und dennoch willst du den sicheren weg gehen, das verstehe ich nun gar nicht.....

    gruss

  7. #16
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Kleine Recherche

    Ihr seit ein herrliches Volk. Schade, das ich mich erst mal durch andere Foren gewühlt hab. Ihr seit echt superschnell, irgendwie passt es gar nicht zum Thema Thailand.

    Das mit dem zitieren hab ich leider noch nicht so raus,
    zu Conny: Es ist mir superklar, das dies keine Schneiderin ist. Und auch die vier Wochen (war nun wirklich so) hab ich Ihr nicht abgenommen. Aber auch nicht weiter vertieft.
    Auf jeden Fall muss ich mir nie drüber Gedanken machen, ob Sie mal in einer Bar gearbeitet hat, oder nicht.

    zu JT29:
    Also ob beim ersten, beim zweiten...100ten (ach ja, irgendwann stirbt man ja mal) .. wann hat man denn 100% Sicherheit?
    Die Eltern hab ich auch schon gleich beim ersten mal kennengelernt und es war zwar eine sehr anstrengende Reise, aber auch ein toller Einblick in das Landesinnere. In diesen Dorf, da bin ich mir seeehr sicher, waren die letzt Jahre keine Ausländer zu sehen. Aber auch weitab von den 2000 Euro.

    Und eigentlich schon ein sehr gutes Zeichen, wenn man den Eltern vorgestellt wird. Naja, waren noch ein paar mehr.
    Sind den Pauschal alle Thaifrauen Betrüger und wollen nur Geld abzocken?

  8. #17
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Kleine Recherche

    Zitat Zitat von dawarwas",p="166552
    ...Ich mache das ohne Entgeld zu verlangen. Ich sehe das als Freunddienst fuer einen Foren Kumpel. Ich moechte ledeglich meine Unkosten ersetzt haben.
    - Aber Spaß ´mal kurz zur Seite. Habe das wirklich auf ausländischen Foren gesehen, dass da jemand sagt, schick mir ein Photo und alles was du weißt.... ich geh´ da mal vorbei.
    Gut - verlangt Vertrauensvorschuß. Und die das anboten, waren ohnehin in der Stadt und schlugen dort die Zeit tot. Also, denkbar wäre das schon. :-)

  9. #18
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Kleine Recherche

    Sind den Pauschal alle Thaifrauen Betrüger und wollen nur Geld abzocken?
    jeder will nur Geld abzocken Ich auch
    mucki

  10. #19
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Kleine Recherche

    @Monnsky,

    Sind den Pauschal alle Thaifrauen Betrüger und wollen nur Geld abzocken?
    dazu ein ganz klares NEIN!

    Gebe Dir hier einen Link zu einem anderen Thread, wo auch das Thema behandelt wird, wie schon so oft in diesem Forum.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    Du kannst hier im Forum noch eine Menge anderer Threads über dieses Thema finden.

    Gruss

    Johann

  11. #20
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Kleine Recherche

    Und eigentlich schon ein sehr gutes Zeichen, wenn man den Eltern vorgestellt wird. Naja, waren noch ein paar mehr.
    Ja - das ist wirklich schon perfekt. Natürlich hat sie das gemacht, um dir die thailändische Kultur und Lebensart nahezubringen.

    Es traf sich nur rein zufällig, dass auch sie gerne einmal wieder nach Hause wollte - und vielleicht auf komfortablere und preiswertere Weise, als bisher.

    Wirklich ein gutes Zeichen.

    Weisst du warum Thailand auch "das Land des Lächelns " genannt wird ?

    Die Thais lächeln immer über die Dummheit der Touristen ;-D ;-D

    Näää -- war nur Spass.

    Sind in Wirklichkeit alle grundehrlich, nett , offen , zuvorkommend und freundlich.

    Viel Glück bei deinen weiteren Erfahrungen.
    Halt uns auf dem Laufenden

    Gruß
    Conny

    P.S. :

    Sollte der Vorschlag von dawarwas dein Interesse finden --> ich würde das Ganze auch ohne Berechnung der Taxikosten machen ;-D ;-D

    ( Sorry dawarwas - aber Konkurrenz belebt das Geschäft)

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Toele
    Von MadMac im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 15:24
  2. Kleine Sprachlektion
    Von Tomcat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  3. Rückkehr in die "kleine DDR"
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:30
  4. ...kleine Freundin
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:01