Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kleidung bei Budd. Hochzeit?

Erstellt von shadu, 07.01.2007, 17:17 Uhr · 12 Antworten · 6.343 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Kleidung bei Budd. Hochzeit?

    Hi,

    wir haben unserern deutschen Gästen gesagt, dass sie in einer Stoffhose und Hemd kommen sollen. Ein Jacket bot sich wegen der Temperaturen nicht an. Wer es traditioneller mag, liegt mit einem thailändischen Hemd (mit dem Stehkragen) auch nicht verkehrt. Diese altmodischen Hosen hätten aber auch bei unserer Hochzeit eher für Belustigung gesorgt. Habe schon Bilder gesehen, in denen alle in Anzügen kamen, aber bequem ist das je nach Temperatur sicher nicht!

    Als Bräutigam ist es bei uns Tradition, dass man für jede Zeremonie einen anderen Anzug anzieht. Das heißt ich hatte drei davon, jeweils einen für die buddhistische Zeremonie, einen für die Zeremonie mit der Familie und einen für das Fest am Abend.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kleidung bei Budd. Hochzeit?

    Zitat Zitat von seven",p="433836
    Hi,

    wir haben unserern deutschen Gästen gesagt, dass sie in einer Stoffhose und Hemd kommen sollen. Ein Jacket bot sich wegen der Temperaturen nicht an.
    Wie, keine Klimaanlage?

  4. #13
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Kleidung bei Budd. Hochzeit?

    Zitat Zitat von Chak3",p="433887
    Wie, keine Klimaanlage?
    Weiß ja nicht wo Du gefeiert hast, aber die buddhistische Zeremonie und die mit der Familie findet üblicherweise im Haus der Eltern statt. Da is nix mit Klimaanlage.

    Das Fest wollten wir auf jeden Fall bei uns im Ort machen, nicht in einem anonymen Hotel in Khorat. Dafür wurde extra unsere Straße vor dem Haus gesperrt, große Bühne für die Show aufgebaut und Sitzplätze für 250 Leute aufgestellt. So war es auch ein tolles Fest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Business Kleidung - was ist korrekt?
    Von baba im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 07:12
  2. Kleidung aus Thailand
    Von Sunracer im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 18:10
  3. Kleidung für dickere
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 21:49
  4. Traditionelle Kleidung
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 11:54