Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

KINDESABSCHIEBUNG

Erstellt von Kurt, 18.02.2009, 09:33 Uhr · 81 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Hallo Khun_Mac.
    Meine erste Frau ist 1988 an Krebs gestorben.
    Sie war eine bildhuebsche Frau, genau wie meine jetzige.
    Das Momentan etwas querlaeuft, damit kann ich leben.
    Wer schliesst denn eine Ehe mit einer Thai unter besten Voraussetzungen ab??
    Ich kenne da leider Niemanden.
    Fast jede Thai haengt am Geld, oder kannst Du mir das Gegenteil Beweisen.
    Fakt ist doch:
    Habe ich eine Frau,die 26 Jahre juenger ist als ich und die ist auch ein absoluter Hingucker!
    Das ist auch ein Stueck Lebensfreude im Alter, zumal unsere Tochter mein absoluter Liebling ist.
    UND NOCHMAL!
    WENN KEIN GELD DA IST, UND DU HAST EINE BILDSCHOENE FRAU. LIEBE HIN, LIEBE HER, DIE UNTERSTUETZUNG DER FAMILIE LAEUFT AUCH NICHT, DANN KANNST DU DIESE FRAU VERGESSEN, SIE HAT SCHNELL EINEN ANDEREN, WAS BEI MEINER FEAU UEBERHAUPT KEIN PROBLEM WAERE.
    ABER, WIR SIND IN DIESEM JAHR SCHON 10 JAHRE VERHEIRATET, WAS BEI ALTEN SAECKEN MIT SCHOENEN FRAUEN WIRKLICH EINE SELTENHEIT IST.

    Gruss
    Kurt

    PS: OHNE MOOS IST NICHTS LOOS!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Hallo Kurt

    ABER, WIR SIND IN DIESEM JAHR SCHON 10 JAHRE VERHEIRATET, WAS BEI ALTEN SAECKEN MIT SCHOENEN FRAUEN WIRKLICH EINE SELTENHEIT IST.
    Erinnert mich irgend wie an :

    " Wie bekommt man mit 65 noch eine 25 jährige ?

    Du musst ihr sagen du bist schon 85 ! "


    ;-D

  4. #63
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Hallo Leipziger!
    Sie weis schon, das ich jenseits von gut und boese bin, auf mich wartet nur noch der Ofen.
    Gruss
    Kurt

  5. #64
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Aber Interessant ist doch immer wieder, wie einige Member auf Vermoegenswerte , die ich ich hier angebe, leicht sauerlich reagieren.
    Ach ja, Thais lieben kein Geld Thais sind so bescheiden, sie wuerden ihrem Gatterich am liebsten den ganzen Tag sagen:
    Darling I love to much und das immer wieder.


    Gruss
    Kurt

  6. #65
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Um es nochmals klar zu sagen!!!
    Das mit der daemlichen Thai und ihrem Kind hat sich erledigt, alles andere ist mein Problem, was ich mittlerweile auch in den Griff bekommen habe.
    Gruss
    Kurt

  7. #66
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Kurt, Geld öffnet jedenfalls Tür und Tor und beruhigt zudem ungemein. Nur wo fängt das große Geld an? 400000€ Eigenheimwert (anteilig) plus einer guten Rente ist okay, aber nicht reich. Für einfache Thais natürlich ein Vermögen aber auch eins, was im Nu verspielt ist. Für reiche Thais eine Lappalie und nicht der Rede wert. Micha

  8. #67
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    MICHA!
    Meine Frau hasst solange ich sie kenne ZOCKEN.
    Damit hatte sie noch nie was am Hut.
    Und das kleine Vermoegen, das ich habe, das reicht fuer ein sehr gutes Leben nach meinem Tod aus.
    Auserdem ( aber nicht weitersagen)
    ICH HABE AUCH NOCH AUF MEINEN KONTEN CA 200 EURO GESPART.
    Gruss
    Kurt

  9. #68
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Na Kurt,
    auf uns alle wartet der Ofen. Für manchen schon früher als man denkt.
    Deswegen geniesse dein Leben und die Zeit mit deiner Tochter. Schwierigkeiten gibt es überall und wenn höherer Geldeinsatz diese vermeiden hilft, warum nicht? Easy going.

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Zitat Zitat von Kurt",p="693973
    ....ICH HABE AUCH NOCH AUF MEINEN KONTEN CA 200 EURO GESPART.....
    Zitat Zitat von Kurt",p="693915
    ....OHNE MOOS IST NICHTS LOOS!
    tach kurt,

    dann iss ja alles im grünen bereich


  11. #70
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Kurt, fang bitte nicht wieder an meine Worte falsch zu verstehen! Ich wollte dir nur sagen, das deine Vermögenswerte nicht als reich, sondern als ausreichend im herkömmlichen Sinne zu verstehen sind! Das deine Frau nach deinem Ableben (ich hoffe nicht so schnell) gut leben kann ist mir schon klar Micha

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte