Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

KINDESABSCHIEBUNG

Erstellt von Kurt, 18.02.2009, 09:33 Uhr · 81 Antworten · 7.648 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Micha!
    Denke ich auch, dafuer steht fuer sie zuviel auf dem Spiel.
    Wenn ich abkratze und sie nicht mehr in Deutschland waere, was ist mit ihrer dicken Rente?
    Immerhin mit Weisenrente ( Normal + Degussa ) im Monat ca 2300 Euro.
    Und was ist mit dem 3 Familenhaus?
    Ist alles genau augeteilt, mein Sohn ein drittel, meine Frau ein drittel und meine Tochter ein drittel.
    Das Haus hat mit dem grossen Garten eine Verkehrswert von ca 400000 Euro.
    Ich glaube nicht, dass sie darauf verzichten wuerde, wenn ja, dann waere sie keine Thai.
    Das ist eine Menge Geld.
    Viele Gruesse
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Kurt, das ist von dir etwas zu einfach gedacht, denn deine Gattin könnte als Erbin und Witwe jederzeit nach Deutschland zurückkehren um diese Sache anzutreten. Der Nachweis der Rückkehrwilligkeit ist unter diesen Voraussetzungen ganz einfach. Für die Witwen und Weisenrente hat sie selbst das nicht nötig da der Weg und die Abwicklung bei Ehepartnern auch von Thailand aus möglich sind.

    Ich glaube aber trotzdem das dich deine Frau nicht hängen lassen würde, da damit ihr auch zu viele unangenehme Dinge im Weg stehen würden. Micha

  4. #43
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Zitat Zitat von Kurt",p="693378
    Micha!
    Denke ich auch, dafuer steht fuer sie zuviel auf dem Spiel.
    Wenn ich abkratze und sie nicht mehr in Deutschland waere, was ist mit ihrer dicken Rente?
    Immerhin mit Weisenrente ( Normal + Degussa ) im Monat ca 2300 Euro.
    Und was ist mit dem 3 Familenhaus?
    Ist alles genau augeteilt, mein Sohn ein drittel, meine Frau ein drittel und meine Tochter ein drittel.
    Das Haus hat mit dem grossen Garten eine Verkehrswert von ca 400000 Euro.
    Ich glaube nicht, dass sie darauf verzichten wuerde, wenn ja, dann waere sie keine Thai.
    Das ist eine Menge Geld.
    Viele Gruesse
    Kurt
    das nenne ich eine partnerschaft die auf liebe und vertrauen aufgebaut ist

  5. #44
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Marc!
    Was willst du eigendlich.
    In jeder Ehe gibt es Krisen.
    Wir sind jetzt ueber neun Jahr verheiratet und haben ein wirkliches wunderschoenes Kind.
    Keine finanziellen Probleme nur im Moment diese Scheisse.
    Ich gehe mal davon aus, wenn man mit einer Deutschen verheiratet ist, die Spitze aussieht und zudem nochmal 26 Jahre juenger ist, dann hat man noch ganz andere Probleme.
    Gruss
    Kurt

  6. #45
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    kurt, ans bein will ich dir sicherlich nicht pinkeln, ich habe schließlich nicht deine vermögenswerte augelistet die eine rückkehrwilligkeit seitens deiner frau untersteichen. daher frage ich dich, was willst du nun von mir auf jeden wirken deine texte halt anders, auf mich genau so wie vorher schon gepostet..es werden dinge aufgeführt die dazu führen zb deine tochter/frau auch weiterhin an deiner seite zu halten, oder habe ich mich da verlesen ?!?! ansonsten verstehe ich nicht ganz warum du deine vermögenswerte so aufzählst, als wäre es eine versicherung für dich.


  7. #46
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Marc!
    Guenther Gruffert hat damals eine wunderschoenen Satz aufgestellt, was Geld/und eine junge Frau miteinander zutun haben.
    Such den Satz mal raus und du denkst, was Vermoegen anbetrieft bei einer Thai, vor allen Dingen wenn sie sehr gut aussieht und der Gatterich viel aelter ist etwas anders.
    Guss
    Kurt

  8. #47
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Hallo marc

    ....... ansonsten verstehe ich nicht ganz warum du deine vermögenswerte so aufzählst, als wäre es eine versicherung für dich.
    Nun , ohne Moos nix los , jung , hübsch und 5exy gibt es nun mal nicht für lau ........ also ich habe den Kurt da schon verstanden !

    Auch wenn ich diese Einstellung nicht unbedingt mit ihm teile ..........

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Zitat Zitat von Kurt",p="693378
    ...was ist mit ihrer dicken Rente?
    ...im Monat ca 2300 Euro.
    Und was ist mit dem 3 Familenhaus?
    Ist alles genau augeteilt, mein Sohn ein drittel, meine Frau ein drittel und meine Tochter ein drittel.
    Das Haus hat mit dem grossen Garten eine Verkehrswert von ca 400000 Euro.
    [highlight=yellow:f6be35137e]Ich glaube nicht, dass sie darauf verzichten wuerde, wenn ja, dann waere sie keine Thai.[/highlight:f6be35137e]
    Mein Haus, mein Boot, mein Auto - meine Thai - eine wirklich wunderschöne Partnerschaft...

    Da bin ich froh, dass ich "arm" bin....

  10. #49
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Hallo UAL

    Da bin ich froh, dass ich "arm" bin....
    Solche armen Männer gucken aber meist nach einer schönen Frau "wie der Hund nach dem Flugzeug" ........ so besagt es zumindestens ein thailändisches Sprichwort ...........

    Also quasi unerreichbar ........ ob es da auch Ausnahmen in dieser Thaidenke gibt wäre dann schon wieder ein neues Thema .........

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    ich hab das "arm" in "-" gesetzt - ich schau auch keinen Flugzeug-Knochen nach... Ich hab schon alles...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte