Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

KINDESABSCHIEBUNG

Erstellt von Kurt, 18.02.2009, 09:33 Uhr · 81 Antworten · 7.650 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Hallo Kurt, ich kann dir hier auch nur den Tip geben, halte dich und deine Familie raus aus solchen Machenschaften. Also ich an deiner Stelle würde da alles versuchen "sowas" zu verhindern, und wenn du bedenken hast Ärger zu bekommen( mit deiner oder der anderen Frau) könntest du doch den Jugendamt einen Tip geben, so daß die sich darum kümmern.
    Ich muss sagen, daß ich hier in LOS einige Frauen kenne, die alles für ihre Kinder tun und geben . Leider überwiegt aber der Anteil derer, die ihre Kinder als Jugendsünde oder Ausrutscher ansehen und die Kinder das auch fühlen lassen :-( natürlich alles schön verpackt hinter den allzubeliebten (scheinheiligen) Lächeln.
    Alles Gute und ich hoffe du bekommst frühzeitig den Kopf aus der Schlinge. Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Zitat Zitat von Kurt",p="692255
    Otto, da muss ich Dir wirklich recht geben.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich am 29.03.07 nach Thailand fuer 3 Wochen nachfliege.
    Wenn da etwas schief laeuft, dann bin ich jedenfalls vor Ort und kann die kleine wieder mit nachhause nehmen.
    Viele Gruesse
    Kurt
    Du fliegst also am 29.3.2009 nach Loi!
    Meinst du wirklich,du kannst in Thailand etwas ausrichten ,wenn deine Frau es nicht will,dass du deine Tochter wieder mit nach D nehmen willst.
    Sie koennte vor der Thai-Polizei alles gegen dich behaupten.
    Thai Rak Thai.

    Besser die Tochter erstmal in D zu behalten,wenn du sie liebst!
    Koelle Alaaf!

    PS.Liest deine Frau ueberhaupt hier im Forum mit?
    Sie hat bestimmt ihre Zutraeger aus der Frauenforengemeinde!!!!

  4. #33
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Richtig Otto.
    Sollte es familär gespannte Verhältnisse geben, ist es nur sehr sehr schwer, am Schluss als Sieger das Feld zu verlassen.

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    hat das kind erst thailändischen boden betreten und die frau will nicht das das kind zurück nach deutschland fliegt so hat der farang dort keinerlei chance. im gegenteil, der farang könnte dort schnell ein gefängnis von innen kennenlernen, je nachdem was die frau dort gegen ihn erfindet/vorbringt.
    das ist eine altbekannte tatsache.

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Zitat Zitat von wingman",p="692516
    hat das kind erst thailändischen boden betreten....
    moin,

    zur debatte stand eigentlich net dem kurt seine luk sau


  7. #36
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Kurt was gibt es an neuen Nachrichten?

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Zitat Zitat von Lungkau",p="692638
    Kurt was gibt es an neuen Nachrichten?


    Schätze die Frau hat sich durchgesetzt...

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    oh, das wäre dann irgendwie schlecht gecoached

    Wir werden es irgendwann erfahren ....

  10. #39
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Nein, meine Frau hat sich nicht durchgesetzt.
    Ich habe ihr nochmal in aller Deutlichkeit klar gemacht,auf was sie sich da eingelassen haette und sie hat es irgendwie kappiert.
    Aber manchmal sind Thais wie kleine Kinder.
    Der Thai in Bonn habe ich am Telefon gehoerig den Marsch geblasen, sie hat dann einfach aufgelegt.
    Was die Kleine Anbetrifft, ich lasse sie mitfliegen, zumal mir ihre aelteste Tochter, die ja mitfliegt gesagt hat:
    Wenn wirklich etwas schief geht, ann helfe ich dir.
    Sie sagte aber auch, ich kenn ja Mama, wenn die erst mal 2 Tage wieder in Thailand ist, dann ist sie wieder ruhig.
    Ich weiss, ich lasse mich da eventuell auf ein Spielchen ein, was vielleicht in die Hose gehen kann.
    Mit dem Risiko muss ich im Moment leben.
    Gruss
    Kurt

  11. #40
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: KINDESABSCHIEBUNG

    Dann hast du ja alles richtig gemacht Kurt. Das deine Schimpfe der Thai am Allerwertesten vorbei ging war schon klar, wenn man solchen Unfug im Hirn hat. Ich glaube das deine Gattin keinen Scheiß in Thailand macht wieso auch. Micha

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte